Ein Blick über die Grenzen der Regionalliga West hinaus. Was passiert in den Ligen, um die Regionalliga West herum?

28.07.2012 - 00:22 Uhr
Ostwestfalen führt die Liga an :D

Unterhaching schlägt für mich überraschend Rostock mit 3-0.

Die Offenbacher und Erfurter bisher sehr enttäuschend.
Auch am 3 Spieltag der Regionalliga Bayern, reichte es für die "kleinen" Bayern nur zu einem Unentschieden.

Ich bin mir sicher das haben die sich ganz anders vorgestellt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 28.07.2012 um 20:43 Uhr bearbeitet
Zitat von koelschejeck1982:
Auch am 3 Spieltag der Regionalliga Bayern, reichte es für die "kleinen" Bayern nur zu einem Unentschieden.

Ich bin mir sicher das haben die sich ganz anders vorgestellt


Ja sowas ist echt schlimm. Und das eigentlich noch eine Liga tiefer als leztes Jahr. Sind noch nicht so gut eingespielt, zudem hoffe ich das mit Weiser und Can mehr Kreativität reinkommt.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Der HFC mit Punktgewinn in Karlsruhe.
Ist ein richtig guter Saisonauftakt für einen Aufsteiger aus der Regionalliga.
Aus 2 Spielen 4 Punkte konnte man vor der Saison auch nicht erwarten.
Zwar tun sich die Offenbacher Kickers und der Karlsruher SC noch etwas schwer im Moment und sind noch nicht wirklich drin in der Saison, aber die Punkte muss man als Aufsteiger dann trotzdem erst mal holen.

Auch Hansa Rostock tut sich noch verdammt schwer im Moment. Erst der knappe Sieg gegen die Stuttgarter Kickers und jetzt die deutliche 0:3 Niederlage in Unterhaching. Generell tun sich die 2 Liga Absteiger noch relativ schwer.

Schön das die Alemannia das Spiel gegen Wacker Burghausen gewonnen hat. Freue mich vor allem für Albert Streit der einen Doppelpack gemacht hat.

Einfach toll der Auftakt der 3 Liga bisher.

Freue mich jetzt riesig auf nächste Woche, dass endlich die Regionalliga los geht

Auch auf das Auftaktspiel der Regionalliga Südwest freue ich mich.
Finde das Spiel SV Waldhof Mannheim vs TuS Koblenz ist auch ein toller Auftakt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 29.07.2012 um 03:54 Uhr bearbeitet
Nach 2 Minuten, führt Waldhof Mannheim bereits gegen TuS Koblenz.
Das ist mal ein Start in die neue Saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 03.08.2012 um 19:10 Uhr bearbeitet
In Meppen steht es zur Zeit 1:1 gegen Victoria Hamburg.
Und Goslar schafft nach 0:3 Rückstand gegen Hannover II, auf 2:3 zu verkürzen.
Bremen II führt 1:0 gegen Wilhelmshaven
Mal gucken was noch passiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 03.08.2012 um 19:40 Uhr bearbeitet
Was für ein Auftakt in der Regionalliga Nord. Nach 0:3 Rückstand, holt Goslar am Ende noch einen Punkt gegen Hannover 96 II. Und auch der traditions Verein SV Meppen führt zur Halbzeit mit 2:1 gegen Victoria Hamburg. Sonst führt noch Werder Bremen II gegen Wilhelmshaven mit 2:0

Also auch die anderen Regionalligen sind super spannend und lohnen sich zu verfolgen
Die Regionalliga Südwest wurde auch heute eröffnet und Waldhof Mannheim hat das Spiel mit 3:0 gegen TuS Koblenz gewonnen.

Ansonsten hat auch noch in der Regionalliga Nord, der SV Meppen sein Spiel gegen Victoria Hamburg mit 3:1 gewonnen und Werder Bremen II hat Wilhelmshaven auch mit 3:1 besiegt.

Aber der Höhepunkt aus den anderen Regionalligen war wohl die tolle Aufholjagt vom Goslarer SC, die nach 3:0 Rückstand noch 3:3 gegen Hannover II gespielt hat.
Nach 0:2 Rückstand führt Preußen Münster mittlerweile mit 4:2 gegen Hansa Rostock.
Heute kommt es in der Regionalliga Südwest zum Spiel Hessen Kassel gegen Waldhof Mannheim. Somit beginnt der 2 Spieltag der Regionalliga Südwest mit einem Topspiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.