Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Eljero Elia zu Chelsea?

24.06.2010 - 13:16 Uhr
Eljero Elia zu Chelsea? |#101
16.08.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von robotnik:

Hilf mir bitte - welche angegebenen 20 mio.€?

da hab ich mich fälschlicher weise schlicht auf eine alte meldung bezogen. kannst meinen text rausnehmen.

•     •     •

i cried because i had no turbo, ´til i met a man who had no VTEC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gnarf33 am 16.08.2011 um 22:52 Uhr bearbeitet
Eljero Elia zu Chelsea? |#102
16.08.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von Kasache50:
chelsea wird so ein flop wie ihn nie holen
total über bewertet, zeigt kaum gute leistungen, und wieso sollte plötzlich ihn ein top klub holen
er kann ihn hamburg nicht mal überzeugen

dir ist aber schon klar, dass manche Spieler einfach mehr potenzial haben als sie bei ihren Vereinen zeigen, oder? Elia kann was, nur bekommt er beim HSV viele Anspiele in den Rücken und muss sich aus dem Stand gegen mindestens 2 Spielern des Gegners behaupten. Würden wir ein starkes Mittelfeld haben welches Anspiele in den Lauf hinbekommen würde, dann wäre Elia viel effektiver. Wenn jemand dieses erkennt, und davon kann man bei Profis nur ausgehen, dann ist er mehr Wert als hier von einigen Usern angenommen.
Ich denke ab 11 Mios ist Elia ein sicherer Kandidat für einen Abgang.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Eljero Elia zu Chelsea? |#103
16.08.2011 - 22:56 Uhr
wenn elia zu einem "großen" club wechseln will , dann muß er sich durch große leistung dafür empfehlen.
und das ist es auch was ich so spielern ankreide. immer von großen clubs reden ,anstatt sich durch super leistungen für diese clubs interessant zu machen. solche clubs kommen dann doch automatisch auf solche spieler zu , wenn sie denn außergewöhnliche leistungen zeigen.
das was ich zu elias entlastung anbringen kann ist, er war lange verletzt . was aber glaub noch ausschlaggebender ist , er hat vom spielertyp/profil nie zum hsv( system) gepaßt . wann hat denn der hsv mal stark über die flügel gespielt? wenn man so ein typ spieler holt , dann muß das system auch auf diesen spielertyp abgestimmt werden, ansonsten brauch ich so einen spieler gar nicht erst verpflichten ! und das hat bisher kein trainer irgendwie hinbekommen, meine meinung !
Eljero Elia zu Chelsea? |#104
16.08.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von gringo73:
Zitat von Kasache50:
chelsea wird so ein flop wie ihn nie holen
total über bewertet, zeigt kaum gute leistungen, und wieso sollte plötzlich ihn ein top klub holen
er kann ihn hamburg nicht mal überzeugen

dir ist aber schon klar, dass manche Spieler einfach mehr potenzial haben als sie bei ihren Vereinen zeigen, oder? Elia kann was, nur bekommt er beim HSV viele Anspiele in den Rücken und muss sich aus dem Stand gegen mindestens 2 Spielern des Gegners behaupten. Würden wir ein starkes Mittelfeld haben welches Anspiele in den Lauf hinbekommen würde, dann wäre Elia viel effektiver. Wenn jemand dieses erkennt, und davon kann man bei Profis nur ausgehen, dann ist er mehr Wert als hier von einigen Usern angenommen.
Ich denke ab 11 Mios ist Elia ein sicherer Kandidat für einen Abgang.


ja na und?
ein ribery oder Robben müssen sich auch gehen 2-3 gegenspieler durchsetzen und werden immer gedoppelt, trotzdem überzeugen sie
Chelsea kann mich dann holen, ich spiel auch für eine Million ;) echt was du erzählst ist lächerlich, aus einem meter kann ich auch den ball reindrücken, wenn der ball zuckergeschmiert zu mir kommt
grade elia ist dafür da um akzente zu setzen, dribblings zu starten und die bälle auch mal selber erkämpfen, all das was er nicht macht
Eljero Elia zu Chelsea? |#105
17.08.2011 - 08:02 Uhr
Und um das zu packen benötigt der HSV einen guten OM der Bälle fordert und das nötige Auge bsitzt aber irgendwie schnallt das beim HSV keiern, wir verpflichten lieber 10-15 für die 6er Position :)
Eljero Elia zu Chelsea? |#106
17.08.2011 - 09:31 Uhr
Zitat von janeway:
Zitat von sundowner13:
Zitat von janeway:

Zitat
Insidefutbol.com has reported that Chelsea are interested in signing Hamburg winger Eljero Elia.

bitte mal ins englische Übersetztn 1:1 dein Artikel, schon vom 12.8.
hatte mit chelsea nur wenig zu tun


Das was Du vorher gesagt hast ist klar, es ging nur um was ich zitierte... Aber es scheint nicht verständlich gewesen zu sein!

Naja, ist ja auch egal. Kannst den Thread alarmieren und die mopo Quelle angeben! Und sagen dass er geschlossen werden soll!

Darum ging es mir gar nicht.
Es gibt überhaupt keine Quelle!!!!
Er hat den Wechsel zu Juve abgelehnt. Er will nur wechseln wenn eine anderer großer Verein kommt. Er nannte Chelsea und ????.
Daraus eine Quelle zu machen ist einfach Unsinn. Denn daswas deine Quelle ist, war schlicht und ergreifend Bericht der Mopo ins englische übersetzt. Mehr nicht.
Desweiteren weiß ich gar nicht worüber hier diskutiert wird.?????????

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.