Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Eljero Elia zu Chelsea?

24.06.2010 - 13:16 Uhr
Eljero Elia zu Chelsea? |#81
20.06.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Scarc:
Dementi + wahrscheinlicher neuer Trainer bei Chelsea ohne Bezug zu Holland oder Elia

= 5%.


Ich dachte Hiddink übernimmt den Posten in London? ^^


Nachrichten lesen :P

RA zahlt anscheinend die Klausel von 15 mio!

Elia wird wohl nicht mehr im Gespräch sein, da man sich wohl jetzt auf Spieler von Porto sowohl in den Medien als auch bei Chelsea konzentriern wird..

Ich sag nur HULK :D
Eljero Elia zu Chelsea? |#82
20.06.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von imperio:
Zitat von Scarc:
Dementi + wahrscheinlicher neuer Trainer bei Chelsea ohne Bezug zu Holland oder Elia

= 5%.



zum thema dementi:

Zitat
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten
;)
Quelle: Walter Ulbricht


ich glaube einem dementi erst, wenn ein transferfenster vorbei ist.


Ich denke auch. Zudem nur gesagt wird, dass bisher niemand ein Angebot abgegeben hat. Das kann immer noch kommen.

•     •     •

zweitausendtrip
Eljero Elia zu Chelsea? |#83
20.06.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von Scarc:
Dementi + wahrscheinlicher neuer Trainer bei Chelsea ohne Bezug zu Holland oder Elia

= 5%.


Das der Pressesprecher dementiert ist doch wohl das normalste der Welt. Er ist schliesslich nicht da um die Gerüchteküche der Journallie zu bedienen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Eljero Elia zu Chelsea? |#84
20.06.2011 - 15:09 Uhr
Nur mal zur Aufklärung, ich versteh das nämlich nicht:
Kann mir mal einer erklären, was es dem HSV bringen soll, wenn der Pressesprecher dementiert? Wäre es nicht viel förderlicher, wenn er bestätigen würde, dass Angebote eingetroffen sind? Immerhin wüssten andere Vereine dann, dass sie bei ihrem Angebot zulegen müssen, bzw. andere, dass man sich jetzt schnell, um den Spieler bemühen müsse, ehe ein anderer ihn wegschnappt.

Zum Gerücht selbst: Wenn Chelsea 20 Millionen zahlen sollte, dann würde ich mir sofort ein Chelseatrikot bestellen mit Elia und der 20 hinten drauf - aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit ähnlich wie Scarc ein und lebe nur von der Hoffnung.

Irgendwie ist Elia doch nicht viel mehr, als ein laufendes Gerücht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiiii am 20.06.2011 um 15:12 Uhr bearbeitet
Eljero Elia zu Chelsea? |#85
20.06.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Wiiii:
Nur mal zur Aufklärung, ich versteh das nämlich nicht:
Kann mir mal einer erklären, was es dem HSV bringen soll, wenn der Pressesprecher dementiert? Wäre es nicht viel förderlicher, wenn er bestätigen würde, dass Angebote eingetroffen sind? Immerhin wüssten andere Vereine dann, dass sie bei ihrem Angebot zulegen müssen, bzw. andere, dass man sich jetzt schnell, um den Spieler bemühen müsse, ehe ein anderer ihn wegschnappt.

Zum Gerücht selbst: Wenn Chelsea 20 Millionen zahlen sollte, dann würde ich mir sofort ein Chelseatrikot bestellen mit Elia und der 20 hinten drauf - aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit ähnlich wie Scarc ein und lebe nur von der Hoffnung.

Irgendwie ist Elia doch nicht viel mehr, als ein laufendes Gerücht.


Was der Pressesprecher sagt oder nicht ist sekundär. Nichteinmal der größte Teil des HSV-Aufsichtrates ist in Transfers eingebunden, zumindestens solange nicht bis sie über Geldtransfers entscheiden sollen. Um sich also aus diesen Transferspekulationen raus zu halten, von denen er eh nichts weiss, dementiert er eben. Die handelnden Personen sind Sportdirektore oder Clubbesitzer(Vertreter) und nicht Pressesprecher.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Eljero Elia zu Chelsea? |#86
21.06.2011 - 10:41 Uhr
das hat jetzt wohl eher weniger zu sagen, aber ist schon jemandem aufgefallen, das im HSV - Fanshop die Elia - T-shirts für den selben Preis verramscht werden, wie die von allen anderen Vereinsabgängen? Hat wohl nix zu sagen, ist aber schon ein interressantes Indiz. :D

•     •     •

HSV Forever and Ever!!!!!!!!!!!

VfL Osnabrück, nur für diesen Verein wollen wir Kämpfen und schrein.
Eljero Elia zu Chelsea? |#87
21.06.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von Tallman:
das hat jetzt wohl eher weniger zu sagen, aber ist schon jemandem aufgefallen, das im HSV - Fanshop die Elia - T-shirts für den selben Preis verramscht werden, wie die von allen anderen Vereinsabgängen? Hat wohl nix zu sagen, ist aber schon ein interressantes Indiz. :D


Gibt es denn auch teurere Shirts von Spielern, die bleiben oder ist es nur ein Zufall, weil alle Shirts aus der abgelaufenen Saison raus müssen?
Eljero Elia zu Chelsea? |#88
23.06.2011 - 14:42 Uhr
Eljero Elia möchte entgegen aller Wechselspekulationen doch beim Hamburger SV bleiben. "Er hat gesagt, dass er weiter 100 Prozent beim HSV ist”, erklärte Arnesen.
Für mich klingt das nicht das nicht nach Pokern, sondern nach einer überlegten Personalplanung. Die Pressefuzzis haben einfach mal auf Verdacht losspekuliert - es gab weder konkrete Anfragen an den HSV noch ein wirklich erklärtes Interesse, den Spieler abzugeben, im Gegenteil.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Eljero Elia zu Chelsea? |#89
16.08.2011 - 19:19 Uhr
Insidefutbol.com has reported that Chelsea are interested in signing Hamburg winger Eljero Elia.

The Dutch international has rejected the chance to move to Juventus, and the report quotes him favouring a move to Chelsea, along with Arsenal.

"Hamburg told me they had rejected an offer from Juventus, but I did not care", revealed Elia to the Hamburger Morgenpost. "I'm not interested in moving to a team on the same level, as they (Juventus) are not a better team than Hamburg.

"If we talk about Arsenal or Chelsea", he added, "then my reaction would be different."
Neue Quelle.


Danke @ janeway.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Eljero Elia zu Chelsea? |#90
16.08.2011 - 19:32 Uhr
Na dann mal raus mit dem Gebot. 8 Mio sind zu toppen! 14 Tage noch... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.