EM-Qualifikation 2024: Bosnien-Herzegowina - Luxemburg (4. Spieltag)

19.06.2023 - 09:56 Uhr
Ich hab mir bei Vijesti.me die Kommentare zu Artikeln über Hadzibegic gelesen. Der wird dort überwiegend positiv bewertet. Viele wollen sogar, dass er zurückkommt. ugly

Die in Montenegro rauchen echt das falsche Zeug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeljo_Manijak am 20.06.2023 um 23:05 Uhr bearbeitet
Zitat von YanGuAmtoHui

Gibt es eine Nation die in Sachen Trainer sich immer toppt? grins

- Susic schlimmster Trainer ever
- Mesa über nimmt wird alles schlimmer
- Robert folgt dann und es geht weiter runter
- Bajevic Playoffs aus
- Petev der schlechteste Trainer unserer Geschichte
- Faruk toppt das sogar

Es kann doch nicht sein das Susic der Noob wie Pep am Ende wirkt wenn man sich diese Trainer anschaut.

Hätte man einen normalen Verband. Dann würde man jetzt Mersad Selimbegovic + Zlatan Bajramovic holen.


Mesa, Bajevic und Hadzibegic sind für mich die schlimmsten. Petev und Robi fand ich nicht soooo schlecht. Zwar nicht überragend, aber besser als die drei vorher genannten. Muzurovic war auch Katastrophe, vor allem die letzten Resultate. Ciro, Baka und Susic waren die besten Trainer aus meiner Sicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeljo_Manijak am 20.06.2023 um 23:09 Uhr bearbeitet
Faruk sucht wie erwartet Ausreden. Er fragt ihn was wollten sie mit dem 4-4-2 bewirken bzw spielen. Er redet davon das Spieler verletzt sind.rolleyes Laut ihm spielt bei uns Anel Ahmetovic

Haben sie einen Plan B gehabt? Wir wollten gewinnen grins

Er schiebt alles drauf das Anel verletzt war. Respekt an den Moderator wie er Faruk zerstört.stark Und er sagt zu ihm " du hast keine Ahnung" grins

Schlechter Tag alles lief gegen uns.

Edit : Immerhin ist Dzeko ehrlich und sagt sie waren überall besser als wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 20.06.2023 um 23:20 Uhr bearbeitet
Laut ss.ba ist Faruk raus nur er weiß es noch nicht.grins
Zitat von YanGuAmtoHui
Laut ss.ba ist Faruk raus nur er weiß es noch nicht.grins


Spätestens nach diesem Interview sollte jeder begriffen haben, dass der typ nichts in der Birne hat... Katastrophal mit diesen Aussagen. Ich glaube nach so einem spiel will niemand was von 1-2 verletzten Spielern hören. Das sind nur ausreden. Seine Aussagen waren genau so Katastrophe wie die Leistung des Ganzen teams.

•     •     •

Kein Vereinsfan, daher immer Objektiv!
Man sollte Marko Topic einen Job im Verband geben, schade das er nicht nach Sarajevo gekommen ist. Schön das er und der Moderator klar sagen was alle Fans denken.

Früher hätte man dem Trainer und Dzeko den Hintern geküsst, aber diesmal nicht.daumen-hoch
Grüß euch alle,

bin seit über zehn Jahren stiller Mitleser. Habe mir seit langer Zeit mal wieder ein Spiel von uns angesehen. Konnte mir das aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr antun, und wie man sieht, sinken wir seit Jahren immer tiefer und tiefer.

Ich hätte niemals in meinem Leben gedacht, dass mir die Nationalmannschaft so „egal“ wird. Bei uns läuft ja bekanntlich grundlegend ziemlich viel schief.

Ich war tatsächlich vom Interview mit Faruk überrascht. Der Journalist hat nur unangenehme Fragen gestellt, das kannte ich bis dato von bosnischen Medien nicht. Und Faruk hat sich komplett selbst diskreditiert. Sehr gut vom Interviewer gehandhabt.

Marko Topic mit Verstand. Lustige Sprüche auf Lager und dennoch ernst. Unser Verband gehört von A bis Z umgekrempelt. Die BH Fanaticos haben damals alles angezündet. Existieren die nur noch auf dem Papier?

Den Spruch vom Moderator aus dem Studio werde ich auch nicht so schnell vergessen. Es gibt immer eine nächste Qualifikation zu spielen
Zitat von AK_BiH


Den Spruch vom Moderator aus dem Studio werde ich auch nicht so schnell vergessen. Es gibt immer eine nächste Qualifikation zu spielen


Meinte er natürlich sarkastisch. Er war auch der einzige, der direkt den Rauswurf des Trainers angesprochen hat. Was mir allerdings immer noch missfällt ist das Trauern um Petev. Bei uns muss sich einfach alles ändern.
Was für eine PK grins. Er droht den Menschen die ihn beleidigt haben. grins

Pjanic und Sanicanin wollten keine Interviews geben. Dzeko, Kolasinac und Miske mussten sich von den Fans vieles anhören.
Zitat von YanGuAmtoHui
Was für eine PK grins. Er droht den Menschen die ihn beleidigt haben. grins

Pjanic und Sanicanin wollten keine Interviews geben. Dzeko, Kolasinac und Miske mussten sich von den Fans vieles anhören.


Gibt es die irgendwo zu sehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.