Mo., 11.09.2023
Island
Island
  
Bosnien-Herzegowina
Bosnien
  

Daten

Island   Bosnien-Herzegowina
Age Hareide A. Hareide Trainer M. Kodro Meho Kodro
70,70 Mio. € Gesamtmarktwert 115,55 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Island - Bosnien-Herzegowina (6. Spieltag)

09.09.2023 - 11:44 Uhr
Phuu..Das ist ein neuer Tiefpunkt…
Zitat von bobek45
Zitat von Konzum

Das war doch ein klares Foul. Spielt zwar keine Rolle da ein Punkt eh nichts bringt.
Aber kommt davon wenn er Sohnemann unn hinten Menalo und Civic bringt.
Meho du kannst eigentlich gleich wieder gehen.


Ich finde du hast eine sehr begrenzte Sicht auf Fußball, wenn du wirklich denkst Kodro hätte sich heute vercoached.


Kannst du uns den erhellen, wie Kodro heute in den ersten 70. Minuten ein Tor machen wollte? Mit Dzeko als linkem Flügel, der komische Pässe spielt oder mit Dedic der wieder in 3 Mann reinrennt. Weil wie beschränkt das auch klingt, war das noch das gefährlichste.
Also ich fand die Auswechslungen jetzt nicht so dramatisch, aber taktisch gut eingestellt hat er uns doch auch nicht.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Die Chancen waren da. Ich weiß nicht warum immer auf Spieler wie Kodro, Civic und Co eingehauen wird. Aber die Spieler die Stars die diese Mannschaft führen sollen wie Dzeko, Demirovic waren genauso schlecht sogar schlechter.

Macht Dzeko die 100% redet keiner über Kodro. So spielt man halt alles oder nichts und kassiert am Ende das Gegentor. Und sofort ist alles schlecht am besten wieder Trainer wechseln usw.
Zitat von bobek45
Zitat von Konzum

Das war doch ein klares Foul. Spielt zwar keine Rolle da ein Punkt eh nichts bringt.
Aber kommt davon wenn er Sohnemann unn hinten Menalo und Civic bringt.
Meho du kannst eigentlich gleich wieder gehen.


Ich finde du hast eine sehr begrenzte Sicht auf Fußball, wenn du wirklich denkst Kodro hätte sich heute vercoached.

Klar hat er Mist gebaut mit dem bringen von Menalo und Civic.
Der Kerl sitz bei Ferencvaros immer wieder auf der Bank und du bringst ihn. Für was? Was soll er bewirken?
Menalo als AV in welchem Leben hat er das gespielt?
Dedic war platt und konnte kaum laufen. Ist doch logisch das er dann Position für Position wechselt. Als ob diese letzte 5 Minuten von Civic jetzt uns den Sieg gekostet haben.
Mit Hamulic hätten wir noch gewonnengrins
Der muss schauen dass er nicht in paar Jahren aus dem Profifussball rausfliegt, kriegt seit Polen nichts gebacken. Ich finde es eher schade dass Prevljak nicht kam, hat bei der Hertha immer guten Impact gehabt nach seinen Einwechslungen.
Wenn man es objektiv betrachtet sind wir einfach ein sehr schwaches Team, habe das Gefühl dass die 11 noch nie zusammengespielt hat, so wirkt es auf dem Feld. Dedic ist der einzige der mit Mut spielt, ins 1 gegen 1 geht, etwas probiert, die anderen spielen alle jeden meter einen Alibipass oder hauen den Ball blind nach vorne, schrecklich. Mit so einem Fussball kannst du eine EM vergessen.
War zwar ein Schritt in die richtige Richtung. Jedoch immernoch viel zu ängstlich agiert. Hadziahmetovic als ne Art OM/RM auflaufen zu lassen, fand ich eine sehr merkwürdige Entscheidung. Dass dieser dann Offensiv nen besseren Eindruck hinterlässt als Demirovic, sollte diesem aber zu denken geben. Milicevic hat man zum Ende hin auch deutlich angesehen, dass er mit den anderen nicht mithalten kann.

Ergenbins hätte so odere so ausgehen können. Zum Ende hin haben wir halt mehr riskiert und haben uns selbst einen eingefangen. Ich kann der Dreierkette einfach nichts abgewinnen. Mindestens ein Offensivspieler hat uns heute gefehlt.

•     •     •

bosnian and proud
Zitat von YanGuAmtoHui
Die Chancen waren da. Ich weiß nicht warum immer auf Spieler wie Kodro, Civic und Co eingehauen wird. Aber die Spieler die Stars die diese Mannschaft führen sollen wie Dzeko, Demirovic waren genauso schlecht sogar schlechter.

Macht Dzeko die 100% redet keiner über Kodro. So spielt man halt alles oder nichts und kassiert am Ende das Gegentor. Und sofort ist alles schlecht am besten wieder Trainer wechseln usw.


Yang ich weiß du hältst viel von Kodro, weil er eine FKS-Legende ist, aber die beiden Spiele waren einfach nix. Die Jungs wie Kodro, Civic oder Bilbija sind das sicher nicht Schuld, aber wenn wir uns gegen Liechtenstein 2 Torchancen und gegen Island auch 2 Torchancen (die 100% war ein Standard von Pjanic) erarbeiten, dann ist das deutlich zu wenig. Sorry, aber auch mit Faruk hätten wir uns kaum weniger Torchancen erarbeiten können. Kodro hat keine taktische Idee, die er unseren Spielern versucht zu vermitteln. Er stellt nur im Vergleich zu Faruk ein bisschen besser auf.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Zitat von YanGuAmtoHui
Die Chancen waren da. Ich weiß nicht warum immer auf Spieler wie Kodro, Civic und Co eingehauen wird. Aber die Spieler die Stars die diese Mannschaft führen sollen wie Dzeko, Demirovic waren genauso schlecht sogar schlechter.


Dzeko hat sich mit 37 Jahren den Allerwertesten aufgerissen und gleichzeitig 5(!) Positionen bekleidet. Es tut wahrlich weh ihn mit solchen Amateuren spielen zu sehen. Er ist halt auch nur ein Mensch. War eine gute Chance aber nehme denn Ball da erstmal mit so kurzer Reaktionszeit Volley und begrabe ihn anschließend noch im Tor.
Menalo ist so ein Gurke Wahnsinn! augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.