Di., 21.11.2023
Kroatien
Kroatien
  
Armenien
Armenien
  

Daten

Kroatien   Armenien
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer O. Petrakov Oleksandr Petrakov
285,70 Mio. € Gesamtmarktwert 33,18 Mio. €
27,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Kroatien - Armenien (10. Spieltag)

20.11.2023 - 09:03 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von POSAVINA

Zitat von CroNeo

Dadurch, das Wales gegen die Türkei (für mich wie erwartet) führt, ist Kroatien aktuell sogar Gruppenerster. Was würde das in Bezug auf die Lostöpfe konkret bedeuten?

Dass wir in Topf 2 sind was einfach schlechter ist für uns, da in Topf 3 bessere Mannschaften lauern.



Haben wir keine Chance auf lostopf 1 ? Wer steht den vor uns ?

Was ist das bitte für ein Wechsel ? Jetzt haben wir noch weniger Tempo vorne macht ja mal gar kein Sinn

-
Ein Typischer Dalic. Bringt den falschen Pasalic für Außen.
Zitat von jk-24
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von POSAVINA

Zitat von CroNeo

Dadurch, das Wales gegen die Türkei (für mich wie erwartet) führt, ist Kroatien aktuell sogar Gruppenerster. Was würde das in Bezug auf die Lostöpfe konkret bedeuten?

Dass wir in Topf 2 sind was einfach schlechter ist für uns, da in Topf 3 bessere Mannschaften lauern.



Haben wir keine Chance auf lostopf 1 ? Wer steht den vor uns ?

Was ist das bitte für ein Wechsel ? Jetzt haben wir noch weniger Tempo vorne macht ja mal gar kein Sinn

-
Ein Typischer Dalic. Bringt den falschen Pasalic für Außen.



Häää und wieso wechselst er jetzt Stanisic aus nach 4 min.
Warum bringt er Juranovic nicht schon zur der 46 min?
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von jk-24

Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von POSAVINA

Zitat von CroNeo

Dadurch, das Wales gegen die Türkei (für mich wie erwartet) führt, ist Kroatien aktuell sogar Gruppenerster. Was würde das in Bezug auf die Lostöpfe konkret bedeuten?

Dass wir in Topf 2 sind was einfach schlechter ist für uns, da in Topf 3 bessere Mannschaften lauern.



Haben wir keine Chance auf lostopf 1 ? Wer steht den vor uns ?

Was ist das bitte für ein Wechsel ? Jetzt haben wir noch weniger Tempo vorne macht ja mal gar kein Sinn

-
Ein Typischer Dalic. Bringt den falschen Pasalic für Außen.



Häää und wieso wechselst er jetzt Stanisic aus nach 4 min.

-
Verletzt sah er nicht aus.
Zitat von stodra
Warum bringt er Juranovic nicht schon zur der 46 min?


Stanisic hat sich wohl bei der Abwehraktion direkt zu Beginn der Halbzeit verletzt.
Die zweite Halbzeit gefällt mir nicht bis jetzt keine wirklich gefährliche Aktion außer der Schuss aus der Distanz.
Aber was erwartet man wenn man Mario Pasalic auf die außen bringt total verschenkt und auch bitter für Pasalic weil er kein schlechter ist.
Zitat von ZYZZonRoids
Die zweite Halbzeit gefällt mir nicht bis jetzt keine wirklich gefährliche Aktion außer der Schuss aus der Distanz.
Aber was erwartet man wenn man Mario Pasalic auf die außen bringt total verschenkt und auch bitter für Pasalic weil er kein schlechter ist.


Pasalic soll auch keinen klassischen Flügel spielen sondern für mehr Torgefahr sorgen. Ist bisher auch deutlich konkreter und zielstrebiger als alle Offensivspieler in der ersten Halbzeit, die nur Haken geschlagen haben.
1-1 Türkei
Witz Elfer für uns grins

Ich schwöre euch, der Schiri hat Wales 2 klare Elfer nicht gegeben ugly ugly

Wenn das ein elfer für uns war, dann weiß ich nicht mehr weiter

•     •     •

Lazio Roma
Schwere Kost … kein Spielfluss mehr vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.