Mo., 27.03.2023
Montenegro
Montenegro
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Montenegro   Serbien
Miodrag Radulovic M. Radulovic Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
40,03 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
28,1 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Montenegro - Serbien (2. Spieltag)

25.03.2023 - 11:26 Uhr
Unsere Startelf gegen Montenegro:

VMS

Milenkovic - Gudelj - Pavlovic

Djuricic - Ilic - Grujic - Mladenovic

Tadic - SMS

Mitrovic

Ich verstehe echt nicht, warum Djuricic mal wieder als rechter Wingback spielt, generell verstehe ich auch nicht wieso er auf der Startelf überhaupt steht bei seiner Form.

Schade, dass Masovic mal wieder keine Chance bekommen hat anstatt Gudelj.
Aufstellung gefällt mir nicht grad, erwart sowieso kein leichtes Spiel. wenn Sieg für uns? dann nur ein knapper.
Zitat von DakiSRB

Unsere Startelf gegen Montenegro:

VMS

Milenkovic - Gudelj - Pavlovic

Djuricic - Ilic - Grujic - Mladenovic

Tadic - SMS

Mitrovic

Ich verstehe echt nicht, warum Djuricic mal wieder als rechter Wingback spielt, generell verstehe ich auch nicht wieso er auf der Startelf überhaupt steht bei seiner Form.

Schade, dass Masovic mal wieder keine Chance bekommen hat anstatt Gudelj.


Ich verstehe einfach nicht wieso man Gudelj als Libero forciert. Dann doch lieber mit Eraković oder Mašović die noch die ganze Karriere vor sich haben.

Đuričić auf rechts oder allgemein in der Startformation verstehe ich nicht. Weiss nicht ob Živković angeschlagen oder müde ist dass man nicht auf ihn setzt. Hat so ziemlich keiner erwartet.

Mladenović links wie erwartet, da er defensiver ist als Radonjić. Das Sergej links auf der 10 spiekt mit Tadić zusammen finde ich gut. Er kann diese Position besser als auf der 6. Somit braucht es auch keinen offensiven Radonjić auf der linken Seite. So ist es wahrscheinlicher dass auch ein Samardžić wieder eingewechselt wird.

Mal schauen wie Grujić und Ilić im Zentrum zusammenspielen, finde die Idee aber gut.

Alles in allem denke ich, dass diese Aufstellung positiv überraschen kann.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zvezda_98 am 27.03.2023 um 19:45 Uhr bearbeitet
Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso man das System nicht beibehält mit 2 spitzen? Auch komisch wieso ein Djuricic von Anfang an spielt, und das auf eine Position die ihm null liegt. Ja, Gudelj hab ich leider von Anfang an erwartet hätte mir ein Erakovic gewünscht.
Ganz schwach schief
Also sowas statisches und ideenloses gab es seit der Ära Radovan Curcic nicht … das bei einer 3er Kette entweder der rechte IV oder der linke IV mitgehen müssen verstehe ich bis jetzt noch nicht ugly

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milijas7 am 27.03.2023 um 21:45 Uhr bearbeitet
Lächerliches Tor, erst Schwalbe dann zieht er am Trikot ugly, var grins
Souveräner Auswärtssieg, Deutschland wir kommen uglyuglyugly
Alles andere als eine glanzvorstellung, aber auswärts gegen Montenegro hat glaube ich auch keiner damit gerechnet, dass wir zum Sieg spazieren werden. Am Ende war Vlahovic mit seiner individuellen Klasse ausschlaggebend. Hatte zwei richtige Chancen gehabt und zwei mal getroffen im Stile eines Weltklasse-Stürmers. Im Endeffekt nimmt man zweimal nen 2-0 Sieg mit nach Hause und hat mit einem auswärtssieg gegen die drittstärkste Mannschaft in der Gruppe mehr als nur ein Bein ich Richtung EM gesetzt. Da jetzt auch der Druck bisschen weg, erwarte ich auch, dass man den Rest der quali wieder besseren Fußball spielen wird.

•     •     •


Und schon wieder Serbien Dusel, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen rolleyes

Auf dem Papier mag es gut auszusehen: 2 Siege 6 Punkte 4:0 Tordifferenz, aber das spiegelt einfach nicht unsere Leistung.

Montenegro hat eigentlich besser gespielt, die haben gekämpft und Herzblut gezeigt, leider wollte nur der Ball bei denen nicht ins Tor. Ich hoffe wirklich, dass sich Montenegro für die EM 2024 auch qualifiziert.Jetzt wird unsere NM weiter so schrecklich spielen, weil man ja so erfolgreich ist augen-zuhalten

Kostic hat ganz klar gefehlt heute. Vlahovic hat den Unterschied ausgemacht mit seiner Auswechslung. Spätestens heute hat man gesehen, dass Vlahovic weiterhin ein Weltklasse Stürmer ist, nur das er eben andere Aufgaben bei Juventus hat. Vanja wie immer Maschine vorm Tor.

Was Piksi in Zukunft auf jeden Fall machen sollte, mehr Kreativität ins Spiel einbringen. Lösung: Samardzic spielen lassen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.