Do., 21.03.2024
Bosnien-Herzegowina
Bosnien
  
Ukraine
Ukraine
  

Daten

Bosnien-Herzegowina   Ukraine
Savo Milošević S. Milošević Trainer S. Rebrov Sergiy Rebrov
114,55 Mio. € Gesamtmarktwert 339,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,2
Ermedin Demirovic E. Demirovic Wertvollster Spieler O. Zinchenko Oleksandr Zinchenko

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024 Playoffs: Bosnien-Herzegowina - Ukraine

05.03.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Zitat von RedZH

Die Selbstsabotage fängt ja recht früh an. grins Werde von Kollegen schon gefragt ob wir uns das Spiel heute gemeinsam anschauen, weiss nicht mal wie ich ihnen die ganzen Umstände und Desinteresse am besten erklären kann.


Zitat von YanGuAmtoHui

Wir können in 1 Woche 3x die EM erreichen, schauen wir mal wie die Bilianz am Ende aussehen wird.


Um diesen offenen Punkt (falls er ernst gemeint war) sofort aufzulösen, 0.


Ich wollte das gestern schon schreiben.

Sorry, aber Verbannung von Tahirovic ist gerade zu krass. Und das ist eben genau das was ich damals noch meinte mit unserer Repka, dem Verband und Savo als Trainer. Normalerweise, gehst du jetzt hin und haust Savo eine auf die Fresse, tut mir leid - anders kann ich es nicht erklären.



Er wird im 3-5-2 folgendes Mittelfeld aufstellen: Cimirot,Krunic, Hajradinovic (Pjanic).

Gute Nacht!

•     •     •

VE RI TAS
Zitat von SanFran
Zitat von ARm-in_23

Zitat von RedZH

Die Selbstsabotage fängt ja recht früh an. grins Werde von Kollegen schon gefragt ob wir uns das Spiel heute gemeinsam anschauen, weiss nicht mal wie ich ihnen die ganzen Umstände und Desinteresse am besten erklären kann.


Zitat von YanGuAmtoHui

Wir können in 1 Woche 3x die EM erreichen, schauen wir mal wie die Bilianz am Ende aussehen wird.


Um diesen offenen Punkt (falls er ernst gemeint war) sofort aufzulösen, 0.


Ich wollte das gestern schon schreiben.

Sorry, aber Verbannung von Tahirovic ist gerade zu krass. Und das ist eben genau das was ich damals noch meinte mit unserer Repka, dem Verband und Savo als Trainer. Normalerweise, gehst du jetzt hin und haust Savo eine auf die Fresse, tut mir leid - anders kann ich es nicht erklären.



Er wird im 3-5-2 folgendes Mittelfeld aufstellen: Cimirot,Krunic, Hajradinovic (Pjanic).

Gute Nacht!


Darf sich Denis eigentlich noch für DE entscheiden? Und Ahmedhodzic für SWE? ugly augen-zuhalten

•     •     •

"If you're homeless, just buy a house." - random YT Video
Zitat von TheRealBajevic
Zitat von lyyyyyyyyyyyyl

Schon am Morgen die erste faustdicke Überraschung vom alten Magier Savo. Mal sehen was er sich heute noch so aus dem Hut zaubern wird.


Ohne Witz, ich hatte das erste Mal Lust auf ein Spiel seit LANGEM... aus dem einfachen Grund, weil das erste Mal wirklich keiner irgendeine Erwartung gegenüber dem Spiel hat und ich mir dachte - wenn dann jetzt. Aber wenn das die erste Breaking News heute ist, kommen mir die Cevape und das geimpfte wieder hoch. Unfassbar...


Geht mir absolut genau so. Wie du schon sagst, verspürte ich seit Ewigkeiten ein vergessenes aber bekanntes Gefühl von leichter Euphorie vor unserem Spiel. Diese Nachricht gab mir nun einen Dämpfer und holte mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber naja immerhin werden so die Stunden bis heute Abend einfach vergehen und ich muss nicht jede 20 Minuten auf die Uhr schauen.
Na dann hoffen wir mal, dass die Gerüchte stimmen und die Fans einen Spielabbruch planen.

Vasilj - Dedic, Anel, Dennis, Kolasinac, Gazibegovic - Pjanic, Tahirovic, Huseinbasic - Dzeko, Demirovic

Damit hätte man wohl Chancen gehabt…

Angefangen im Tor - Sehic gewinnt dir keine Spiele, wie Konzum schon so oft gesagt hat. Vasilj spielte ne sehr starke Saison und sowas kann ich so einem Spiel wichtig sein.

Das Mittelfeld MUSS anders aussehen. Gute Nacht!

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 21.03.2024 um 11:18 Uhr bearbeitet
Tahirovic auf die Tribüne ist nicht fair, Hamulic und Bilbija ist gut.
Basic und Hajradinovic haben Savo vermutlich gefallen in den letzten Spielen, dazu haben wir halt noch Pjanic, Cimirot und Krunic, welche sicher "leider" spielen müssen. Dazu noch Debütant Huseinbasic. Das sind schon viele Spieler fürs Zentrum, kann verstehen dass er einen davon auf die Tribüne setzen muss, ich hätte aber eher Basic aus dem Kader genommen.
Tahirovic nicht mal im Kader.augen-zuhalten Dachte das wäre ein Witz als ich es gerade gelesen habe.

Hauptsache Basic behalten damit hat man 4 OM Spieler für 1 Position.ugly Hamulic lobt er als ob es sein Sohn wäre, sagt einer der wenigen Spieler die das Spiel entscheiden können. Und dann ist er nicht mal im Kader.grins

Bilbija hätte eh nicht Nominiert werden dürfen rein von der Qualität.Außerdem ist er eh verletzt udn fehlt wohl 2 Monate.

Wie ich schon oft sagte. Meine einzige Hoffnung sind Dzeko und Co, das sie für ihr Ego spielen. Da vom Trainer 0 Positives kommen wird.
Quote from Pjanic-I0BiH
Tahirovic auf die Tribüne ist nicht fair, Hamulic und Bilbija ist gut.
Basic und Hajradinovic haben Savo vermutlich gefallen in den letzten Spielen, dazu haben wir halt noch Pjanic, Cimirot und Krunic, welche sicher "leider" spielen müssen. Dazu noch Debütant Huseinbasic. Das sind schon viele Spieler fürs Zentrum, kann verstehen dass er einen davon auf die Tribüne setzen muss, ich hätte aber eher Basic aus dem Kader genommen.


Also einen aus Rahmanovic/Varesanovic hätte man rausgeben können/müssen. Hamulic wäre zumindest als Einwechseloption eine ernsthafte Alternative mit seiner Schnelligkeit, wir haben sonst keinen der schnell ist und ins 1vs1 geht in der Offensive, dafür aber 4 OM‘s in einem System mit 1 OM… für mich absolut unverständlich warum nicht Bilbija, Gojkovic und 2 aus Basic/Rahmanovic/Dal auf der Tribüne platz nehmen.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Hier hätte man Rahmanovic und Basic auf die Tribüne packen müssen. Da beide eine sehr lange Pause in Russland hatten und kaum Spielpraxis haben.
Zitat von YanGuAmtoHui
Tahirovic nicht mal im Kader.augen-zuhalten Dachte das wäre ein Witz als ich es gerade gelesen habe.

Hauptsache Basic behalten damit hat man 4 OM Spieler für 1 Position.ugly Hamulic lobt er als ob es sein Sohn wäre, sagt einer der wenigen Spieler die das Spiel entscheiden können. Und dann ist er nicht mal im Kader.grins

Bilbija hätte eh nicht Nominiert werden dürfen rein von der Qualität.Außerdem ist er eh verletzt udn fehlt wohl 2 Monate.

Wie ich schon oft sagte. Meine einzige Hoffnung sind Dzeko und Co, das sie für ihr Ego spielen. Da vom Trainer 0 Positives kommen wird.


Um fair zu sein: Tahirovic war gegen LUX einer der schlechtesten hat hat nach wie vor extreme Probleme im Defensivverhalten und Positionssiel als 6er.
Vom Talent und von den Anlagen her, ist ein Cimirot natürlich nicht sein Level, aber in diesen Dingen deutlich weiter.

•     •     •

VE RI TAS
Man weiß nicht, was im Hintergrund genau passiert. Vielleicht ist Tahirovic auch angeschlagen?
Anders kann ich mir das nicht erklären. Wobei ich denke, dass er heute ohnehin nicht in der Startelf wäre. Dafür ist die Erfahrung von Krunic und/oder Cimirot zu wichtig. Das wird heute aus meiner Sicht die Schlüsselposition sein.

Ich denke wir spielen so:
Sehic (ich würde mir klar Vasilj wünschen)
Dedic, Anel, Hadzikadunic, Kola, Gazibegovic
Krunic, Cimirot, Pjanic
Demirovic, Dzeko

Mit Tabakovic, Hajradinovic oder Huseinbasic kommt auch von der Bank eine gewisse Qualität.

Mit der Einstellung aus der Nationsleague ist das keine schlechte Mannschaft - und vor allem --> enormes Entwicklungspotenzial für die Zukunft.

Die Ukrainer sind in meinen Augen leichter Favorit (60/40). Aber was heißt das im Fußball schon ...
Auf ein historisches Spiel cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.