Do., 21.03.2024
Bosnien-Herzegowina
Bosnien
  
Ukraine
Ukraine
  

Daten

Bosnien-Herzegowina   Ukraine
Savo Milošević S. Milošević Trainer S. Rebrov Sergiy Rebrov
115,55 Mio. € Gesamtmarktwert 344,70 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3
Ermedin Demirovic E. Demirovic Wertvollster Spieler O. Zinchenko Oleksandr Zinchenko

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024 Playoffs: Bosnien-Herzegowina - Ukraine

05.03.2024 - 11:24 Uhr
Das ihr euch immer noch von dem ukrainischen Kollegen triggern lässt grins
Der wollte uns doch vor paar Monaten erklären, dass die Ukraine ne Macht im Fußball ist.

Nimmt seine Provokationen mit Humor, glaube bei ihm handelt es sich um nen jüngeren User.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Wenn wir (Serben) behaupten, die Ukraine sei keine Übermacht, dann sagen wir mit dem nicht dass Serbien eine ist. Wir sind uns bewusst, dass wir fussballerisch auf A-Nationalmannschaftsebene keine Erfolge aufzubieten haben. Über andere Ballsportarten wie Basketball, Wasserball, Volleyball, Handball, Tennis brauchen wir gar nicht zu diskutieren, ebenso in den Kampfsportarten. Ist ein Fussballthread dazu noch im Nord-Forum.

Seit wir nicht zur SFRJ/SRJ/SCG gehören, haben wir nicht einmal eine KO. Phase erreicht. Aus meiner Sicht eine Blamage, wenn man sich die Spieler anschaut, welche wir über all diese Jahre hatten. Hoffe an dieser EM gelingt uns endlich der Durchbruch, auch wenn ich es bezweifle. Wollte dir aber nur die Sicht eines Serben aufzeigen, damit du nicht meinst, wir würden die Ukraine unterschätzen oder herabwürdigen im Fussball. An der letzten EM habe ich euch ebenfalls angefeuert und micht gefreut als ihr im Viertelfinale wart. Über Shevchenko, der in einem meiner Lieblingsvereine gespielt hat gibts nicht viel mehr zu sagen, als dass er eine Legende ist.

Ich hoffe auf ein schönes Spiel und bin trotzdem davon überzeugt, dass BiH es schaffen wird sich in das Playoff-Finale durchzusetzen und hoffe dies auch. Somit wären 4 Ex-Yu Staaten an der EM mit dabei.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Wie sich die Wünsche unterscheiden. grins Die einen wollen Europameister werden, die anderen die KO Runde erreichen und ich wäre froh schon damit das wir auch mal einen normalen Verband hätten für den die NM im Vordergrund steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 15.03.2024 um 09:18 Uhr bearbeitet
Wer hätte gedacht das ein Ukrainer dafür sorgt das sich Jugoslawien hier zusammen tut.grins
Zitat von YanGuAmtoHui
Wer hätte gedacht das ein Ukrainer dafür sorgt das sich Jugoslawien hier zusammen tut.grins


Das zeigt (wieder einmal) wie wenig es bei uns braucht grins

Egal bei welchen Themen wir nicht dieselbe Meinung haben, sobald es gegen uns alle "geht" sind wir wieder da grinsgrinsgrins

Danke dir lieber Ostapenko tongue

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Zitat von Ostap2016


und es kommen noch mehr im Sommer dazu. Wenn man sich die Kader von der U-17 bis U-21 ansieht dann sieht die Zukunft gut aus. Viele die in England,Deutschland,Spanien,Italien,Portugal spielen.


Die spielen dann aber auch alle lieber für Deutschland und Co. daumen-hoch
Zitat von Ostap2016


Achso…..also Shevchenko,Blokhin waren nichts besonderes. Nur Ballon D‘Or Sieger. Ebenso stand Sowjetunion im Finale der Euro 1988 in der 9 Ukrainer in der Startformation waren. Ebenso war Dynamo Kyiv in den 70ern/80ern/90ern ein sehr gutes Team in Europa. Ja wir haben mehr Talent in Kampfsportarten als in Ballsportarten. Gab es jemals einen Weltmeister im Boxen aus Serbien,Kroatien oder Bosnien ? Wir haben mittlerweile 3 Weltmeister im Schwergewicht. Der Boxweltmeister im Schwergewicht ist der König im Sport schlechthin. Jeder kann sich an Ali,Tyson,Foreman,Lewis,Klitschko und Co. erinnern. Anthony Joshua ist zurzeit kein Weltmeister aber die ganzen Stars reisen trotzdem zu seinem Kampf an.


Hehe mehr Talent in allen Kampfsportarten, na dann ist ja gut, man sieht dass du nicht so sehr mit Kampfsport beschäftigst. Für das Memo, neben dem Boxen gibts auch ein paar andere Sportarten, wo vor allem Kroaten sehr erfolgreich waren und sind smile mit Mate Parlov hatte man auch einen Boxweltmeister. Egal brate, geht hier um Fussball.

Die Kroaten als Mittelmaß zu bezeichnen ohne Modric ist nicht nett, wir haben durchaus erfolgreichen Fussball auch ohne ihn gespielt und gehören regelmäßig zur Top 20.
Ward ihr nicht mal U20 Weltmeister vor ein paar Jahren, waren die Serben übrigens auch 2015.
Daneben auch sehr oft Mali, Nigeria, Ghana etc....

Von anderen Ballsportarten will ich jetzt nicht anfangen, weil dann gibts nur Aua Aua für dich.
Ach komm ich tu es doch mal , Kroatiens BBall Erfolge sind zwar schon paar Jahre her, aber die reichen aus, dass ihr nicht mal in die Nähe dieser Erfolge kommen werdet.
Handball, Wasserball, komm lassen wir es.

Tennis, unsere serbischen Nachbarn haben den Goat, wir haben ein Wimbledon und US Open Sieger, French Open auch, mehrere Davis Cup Titel.

Skifahren, Leichtathletik (gabs nach Sergej Bubka noch einen bei euch?) was bei uns Randsportarten sind, auch da Aua Aua.

Kommen wir back zum Topic, Ukraine ist der Favorit gegen BiH, das auch recht klar, ich glaube auch dass Sie sich durchsetzen werden.

BiH hat Probleme gezeigt gegen unterdurchschnittliche Gegner, die Ukraine hat ein gutes Team allerdings ohne all zu viel individuelle Klasse, geht viel über das Kollektiv. Erinnern mich an Ungarn oder die Tschechen. Immer schwer zu bespielen.


Bih aber mit dem Momemtum zuhause und 1 Do or Die Spiel zu haben, dazu individuelle Klasse mit den Altstars Dzeko und Pjanic.

Mein Tip 0:2
Quote from bobek45
Quote from Ostap2016

und es kommen noch mehr im Sommer dazu. Wenn man sich die Kader von der U-17 bis U-21 ansieht dann sieht die Zukunft gut aus. Viele die in England,Deutschland,Spanien,Italien,Portugal spielen.


Die spielen dann aber auch alle lieber für Deutschland und Co. daumen-hoch


Vorallem spielen in der u21 genau 2(!) Spieler im Ausland. Der eine in England und der andere in der zweiten polnischen Liga.
Der rest in den anderen sind 17-18 jährige aus den U-Mannschaften, die noch keine Profieinsätze haben. starkugly

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Zitat von YanGuAmtoHui
Alleine das man diese 2 Spieler in der engeren Wahl hat, zeigt was für ein Trainer Savo ist. Natürlich wenn es die Wahrheit sein sollte.

Ermin ist in allen belangen besser als Kovacevic.

Zolotic scheint dann wohl einer der Fußball Spieler zu sein, wo Savo nach den letzten Spielen sagte das er einige Spieler rauswerfen wird. Wenn bei ihm keine Verletzung vorliegt.


Natürlich wählt Savo hier Kovacevic. rolleyes

Keiner kann mir sagen das Savo das Beste will. Da kann er noch so viele Interviews geben wie sehr er die Jungs liebt, BiH usw.

Alles nur Show
Zolotic, Radeljic, Celikovic, Bicakcic-die alle sind mehrere Klassen besser als Adnan Kovacevic. Verstehe nicht, wie er bei so vielen NM Trainern immer wieder nominiert wurde. Er hätte sicher mehr Einsätze bekommen, wenn er nicht Knochen aus Glas hätte. ugly Das gleiche/galt für so Graupen wie Civic, Kodro Junior, Piric, Cimirot und wie sie alle heißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeljo_Manijak am 15.03.2024 um 17:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.