Sa., 14.10.2023
Ungarn
Ungarn
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Ungarn   Serbien
Marco Rossi M. Rossi Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
166,65 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
26,4 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Ungarn - Serbien (7. Spieltag)

10.10.2023 - 09:06 Uhr
An Mut fehlt es Piksi schon mal nicht mit den ganzen Änderungen. Ich finde paar personelle Entscheidungen garnicht schlecht wie Kostic und einen von Tadic/Sergej rauszunehmen, wobei ich da eher einen Sergej rausgenommen hätte. Man tauscht individuelle Qualität gegen mehr Kampf und Entschlossenheit ein. Bin mal auch gespannt, ob das am Ende ne Dreier oder Viererkette wird in der taktischen Ausrichtung. Von der Aufstellung her kann man beide Varianten bringen ohne einen Spieler mit einer ungewohnten Position bzw. Aufgabe im Feld zu hinterlassen.

•     •     •


Zitat von forlancevic
An Mut fehlt es Piksi schon mal nicht mit den ganzen Änderungen. Ich finde paar personelle Entscheidungen garnicht schlecht wie Kostic und einen von Tadic/Sergej rauszunehmen, wobei ich da eher einen Sergej rausgenommen hätte. Man tauscht individuelle Qualität gegen mehr Kampf und Entschlossenheit ein. Bin mal auch gespannt, ob das am Ende ne Dreier oder Viererkette wird in der taktischen Ausrichtung. Von der Aufstellung her kann man beide Varianten bringen ohne einen Spieler mit einer ungewohnten Position bzw. Aufgabe im Feld zu hinterlassen.


Mut ansich ist ja zu begrüßen.... aber mir ist das langsam alles zu Krstajic like, ich hau mal irgendwas neues raus... und dann schauen wir mal was kommt ugly

Wenn Kostic out, dann hätte es nach der letzen Leistung zuerst ein Mladenovic verdient... gefühlt kriegt auch jeder seine Chance ausser Samardzic, obwohl der sich bei seinen Leistungen bei Udines sich einen Einsatz durchaus verdient hätte.
Zitat von Daki_10
Zitat von forlancevic

An Mut fehlt es Piksi schon mal nicht mit den ganzen Änderungen. Ich finde paar personelle Entscheidungen garnicht schlecht wie Kostic und einen von Tadic/Sergej rauszunehmen, wobei ich da eher einen Sergej rausgenommen hätte. Man tauscht individuelle Qualität gegen mehr Kampf und Entschlossenheit ein. Bin mal auch gespannt, ob das am Ende ne Dreier oder Viererkette wird in der taktischen Ausrichtung. Von der Aufstellung her kann man beide Varianten bringen ohne einen Spieler mit einer ungewohnten Position bzw. Aufgabe im Feld zu hinterlassen.


Mut ansich ist ja zu begrüßen.... aber mir ist das langsam alles zu Krstajic like, ich hau mal irgendwas neues raus... und dann schauen wir mal was kommt ugly

Wenn Kostic out, dann hätte es nach der letzen Leistung zuerst ein Mladenovic verdient... gefühlt kriegt auch jeder seine Chance ausser Samardzic, obwohl der sich bei seinen Leistungen bei Udines sich einen Einsatz durchaus verdient hätte.


Denk genauso. Auch ich hätte mir ein Samardzic gewünscht, statt Gacinovic …
Milenkovic ist mit Abstand das schlechteste was ich gesehen habe. Abnormal wie schlecht der sich entwickelt hat

•     •     •


Unsere defensive das ist einfach, Oberliga Niveau peinlich Milenkovic einfach nur schlecht! Bei Erakovic sieht man, das er einfach kein RV ist. Glückwunsch an Ungarn zum Gruppensieg.
Lukic, Sergej, Terzic und Milenkovic musst du runternehmen im Normalfall. Das es nicht passieren wird ist klar. Wir sind die bessere Mannschaft. Beide Tore fallen über Terzics Seite der Junge ist maßlos überfordert. Pavlovic und Gudelj die einzigen die die Ratnik-Mentalität mitgenommen haben so richtig, werfen sich in jeden Zweikampf und die einzigen welche sich trauen den Ball vorzuspielen. Lukic Milenkovic wenn dann entweder quer oder zurück und das Ganze sehr langsam. Sergej bis auf zwei drei Bälle unsichtbar, Terzic totalausfall.

•     •     •


Also vom Einsatz her sieht es schon mal besser aus, aber die Tore hat man sehr billig gekriegt. Terzic für mich der schlechteste bisher, über seine Seite geschieht viel zu viel. Ich würde Mladenovic und Samardzic für Lukic und Terzic direkt am Anfang einwechseln. Gegen ein grundsolides Ungarn wird es schwer auswärts das Spiel nach Halbzeitrückstand zu drehen. Man hat sich halt das Leben mit einem komplett herzlosen Hinspiel unnötig selbst schwer gemacht.

•     •     •


Sramna Srbija! Boze ti pomozi!!!!
Erbärmlich! Ein Armutszeugnis!
Dieses Land wird niemals, niemals etwas erreichen!
Korruption ist dein Name!
Der einzige Fußballer, der komplett in Topform in Europa spielt, wird behandelt wie ein Amateurkicker, seit er sich für serbien entschieden hat, ignoriert, nein sabotiert Piksi ihn. Bravo majstore.
Was soll denn geschehen, damit sich Serbien für eine EM qualifiziert????? Jebote Blamage! Armselig! R.I.P. serbischer Fußball egal ob Klub oder Nationalmannschaftsebene!!!!
Hauptsache Piski kann seinen Kollegen noch vor Abpfiff gratulieren rolleyes

Ok zumindest hatte mit zwei Abseitstoren, doppel Pfosten genug Material um jetzt die "wir hatten Pech" Karte zu ziehen smile


Eine der leichtesten Gruppen der Quali Geschichte und wir werden es hinkriegen uns selbst da nicht zu qualifizieren tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daki_10 am 14.10.2023 um 22:47 Uhr bearbeitet
hinten offen wie ein Scheunentor augen-zuhalten Piksi muss weg der typ hat keine Ahnung, Milojevic soll her der bunkert uns zum EM Titel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.