Sa., 14.10.2023
Ungarn
Ungarn
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Ungarn   Serbien
Marco Rossi M. Rossi Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
166,65 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
26,4 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

EM-Qualifikation 2024: Ungarn - Serbien (7. Spieltag)

10.10.2023 - 09:06 Uhr
Schade das man zumindest keinen Punkt geholt, aber wenigstens war der Einsatz und der Wille bei der Mannschaft zu sehen. Hat man eigentlich seit der wm nicht mehr gesehen, selbst in spielen wo man gewonnen hat. Taktisch hätte man das Ganze aber heute auch sinnvoller angehen können und müssen, aber taktische Meisterleistungen wird man unter Piksi mit dem Trainerstab sicher nicht sehen. Gegen Montenegro muss nun ein souveräner Sieg her. Sollte das nicht klappen, kann man sich für das nächste qualifenster nen neuen Trainer holen. Unabhängig davon, ob es trotzdem zur EM geht oder nicht.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 14.10.2023 um 22:55 Uhr bearbeitet
Man muss eingestehen das wir besonders in der IV keine Qualität haben ein Milenkovic ist einfach nur Durchschnitt gehe soweit und sage unterm Durchschnitt zu sein. Ich gebe ein Stojkovic keine Schuld da nützt auch keine super Taktik, der Welt wen die Spieler einfach nicht die Qualität für haben.
Wenn er Samardzic auf biegen und brechen nicht bringen möchte solle er ihn doch einfach nicht nominieren rolleyes

Wie zum Teufel kommt man plötzlich auf Gacinovic ?? Klar gab es schlechtere als ihn heite.... aber wie der er eine Abschluss am Anfang ist doch auch seine ganze Karriere, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes... er macht zwar nichts verkehrt aber irgendwie produziert er auch nichts, irgendwie offensiv ein unbrauchbarer Spieler.
Also ich verfolge unsere Mannschaft immer weniger und hab mir das Spiel garnicht angeschaut sondern auf livescore das Ergebnis gesehen
War sowas von klar das sie das nicht schaffen unsere Mannschaft ist einfach schlecht dazu kommt noch das Piksi anscheinend immer noch mit 3 Verteidigern spielt. Wie blöd muss man sein ? Gegen Mannschaften wie Litauen kassieren wir sogar Tore wenn dann etwas ernstere Gegner kommen kassieren wir mindestens 2.
Da muss es doch bei ihm klick machen.

Tut euch selber ein gefallen und hofft einfach das sie sich nicht qualifizieren sie gehen gegen alle unter. Ihr habt jedes mal aufs neue Hoffnung und am Ende ist es immer das selbe.

Ich verstehe auch nicht wieso man ein neues Nationalstadion baut diese Ballerinas können nur gegen Kaliber wie Litauen Malta San Marino gewinnen

•     •     •

Ist es hier auf Transfermarkt nicht erlaubt seine Meinung zu teilen ohne das man gesperrt wird ?
Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen!
Jeder Post von mir soll gerne geprüft werden!

Meine Frage ist aus welchem Grund ich gesperrt worden bin ?
Also man kann ruhig sagen, dass Piksi einer der schlechtesten Trainer überhaupt ist, was Defensivspiel angeht. Es ist einfach nur unglaublich, was für ein schlechter Trainer der Typ ist. Sogar unter Krstajic sah das defensiv besser aus, würde man das Spiel gegen die Ukraine nicht im Betracht ziehen. Aber egal hauptsache ein SNS Unterstützer als Trainer.

Dank Piksi sind wir jetzt auch absolut die Lachnummer geworden im Balkan, sogar die Albaner lachen uns mittlerweile aus, die eine starke Qualifikation spielen unter einem starken Trainer, da merkt man, wie wichtig der Trainer für eine Mannschaft ist. Wir haben das Spielermaterial und alles, uns fehlt nur ein richtiger Trainer, der es gut umsetzt und das der Maximum aus den Spieler holt.

Piksi sollte echt entlassen werden, es macht einfach keinen Sinn mehr mit ihm als Nationalcoach, er kriegt es einfach nicht hin, die Verteidigung gerade zu biegen. Ohne Verteidigung wirst du im Fußball nichts erreichen und das ist Fakt !

immer wieder kommen wir zu dem Punkt, warum Samardzic keine Chance unter Piksi bekommt, ich verstehe das einfach nicht, warum ein Gacinovic und Djuricic eine Chance kriegen, aber nicht Samardzic. Traut sich keiner bei der Pressekonferenz ihn zu fragen, warum er Samardzic nicht spielen lässt, der so gut bei der Serie A spielt.

Spieler, die heute eine absolute Kritik verdient haben sind: Milenkovic, Terzic, SMS, Djuricic und Radonjic und Mitrovic. Das war ja ein totaler Ausfall bei denen.

Mir tut es echt weh, das zu sagen, aber unter Piksi werden wir auch gegen Montenegro verlieren. Immerhin haben wir aber auch die Chance, uns über Playoffs zu qualifizieren, sollten wir uns nicht direkt qualifizieren. Piksi kann nur gegen Mannschaften, wie Litauen gewinnen und das wars dann auch, kommt ein etwas stärkerer Gegner, hat man keine Chance bei denen.

Piksi sollte man mMn nach dem Montenegro Spiel direkt entlassen und ich werde meine Meinung auch nicht mehr ändern. Piksi hatte genügend Spiele gehabt, um die Probleme zu lösen, es hat sich absolut nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern.

•     •     •

Srbija 2024 (3-4-1-2):
Rajkovic
Milenkovic - Nastasic - Pavlovic
Zivkovic - Ilic - Samardzic - Kostic
Tadic
Mitrovic - Vlahovic
Ich hab nach dem Spiel gehofft, dass der Rückflieger nach BG abstürzt und uns alle von diesem Elend erlöst. Ist natürlich bisschen übertrieben aber ich persönlich hoffe auch, dass wir uns nicht qualifizieren,

1. damit Piksi endlich fliegt
und
2. damit ich garnicht erst in Versuchung komme, Karten für die EM zu kaufen.

Bezüglich des Umgangs mit Samardzic, hoffe ich wirklich, dass er Piksis Tochter gefic** und das Video in die Spielergruppe geschickt hat, damit dieser immerhin nicht ohne Grund auf der Bank sitzt.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
ihr seid doch teilweiße nicht ganz bei der sache, was hier für hate betrieben wird.

ehrlich, wie leicht hier viele auf legenden wie piksi, djordjevic, pesic usw. spucken ist wirklich widerlich.
wir haben in einem guten fußballspiel knapp und mmn unverdient verloren, das ist sport.

sollten wir uns mit zwei siegen quallifizieren, werden wir uns psychologisch in einer viel besseren situation befinden als vor quatar.
die erwartungen werden nicht so unrealistisch hoch sein und wir haben noch zeit aus unseren fehlern zu lernen. wir haben heute immerhin zum ersten mal viererkette gespielt und der einsatz hat gestimmt.

ein user fordert hier permanent ne viererkette in genau der aufstellung wie sie heute aufläuft und es läuft nicht perfekt. sofort packt der user ein neues problem aus.
der eine kann nicht damit leben das ihn seine albanischstämmigen mitmenschen ärgern und ist deshalb sauer. der nächste ist die reinkarnation von @jugosrbija.

ich find die spiele unser nationalmanschaft seit piksi trainer ist spannend und unterhaltsam. definitiv das beste was wir seit antic sehen konnten.

laku noc

•     •     •

Zitat von rastelli333
ihr seid doch teilweiße nicht ganz bei der sache, was hier für hate betrieben wird.

ehrlich, wie leicht hier viele auf legenden wie piksi, djordjevic, pesic usw. spucken ist wirklich widerlich.
wir haben in einem guten fußballspiel knapp und mmn unverdient verloren, das ist sport.

sollten wir uns mit zwei siegen quallifizieren, werden wir uns psychologisch in einer viel besseren situation befinden als vor quatar.
die erwartungen werden nicht so unrealistisch hoch sein und wir haben noch zeit aus unseren fehlern zu lernen. wir haben heute immerhin zum ersten mal viererkette gespielt und der einsatz hat gestimmt.

ein user fordert hier permanent ne viererkette in genau der aufstellung wie sie heute aufläuft und es läuft nicht perfekt. sofort packt der user ein neues problem aus.
der eine kann nicht damit leben das ihn seine albanischstämmigen mitmenschen ärgern und ist deshalb sauer. der nächste ist die reinkarnation von @jugosrbija.

ich find die spiele unser nationalmanschaft seit piksi trainer ist spannend und unterhaltsam. definitiv das beste was wir seit antic sehen konnten.

laku noc


Also erstmal Foren sind dazu da , um zu diskutieren, kritisieren, loben &&&, sonst wäre das doch total langweilig, wenn jeder die selbe Meinung vertritt rolleyes

Dieser Hate ist doch absolut verständlich. Wie kriegen es Mannschaften, wie Ungarn, Albanien, Türkei, Kroatien, Rumänien und Schottland hin eine kompakte Defensive zu haben und wir nicht ? Das sollte man sich schon hinterfragen. Weil die individuell stärkere Verteidiger haben ? Würde ich nicht sagen, das geht einzig und allein an Piksis Kappe.

Die Anmerkung mit den albanisch-stämmigen Mitmenschen geht wahrscheinlich an mich und soll darstellen als hätte ich irgendwelche Komplexe gegenüber Albanern, das habe ich aber nicht. Ich bin nur darauf eingangen, was für eine starke Qualifikation Albanien mit einem limitierten Kader aktuell spielt.

Die Albaner kriegen es auch hin Tschechien (3:0) und Polen (2:0) deutlich ohne Gegentor zu schlagen, wir dagegen verlieren 2 mal gegen Ungarn, kassieren endlos viele Gegentore, sogar gegen Bulgarien und Litauen. Deswegen weiß ich einfach nicht, wie man mit der Arbeit von Piksi zufrieden sein kann, wenn es andere Trainer (auch die mit einem limitierten Kader) einfach besser hinkriegen als Piksi.

Sorry, aber wie viele Spiele braucht Piksi noch um die Abwehr zu verbessern ? Wie lange soll dies noch gehen ? Oder erwartet man hier, dass man jedes Spiel 3-4 Tore schießen muss, um zu gewinnen ?

Bei dem heutigen Fußball gewinnt eben immer die Verteidigung und nicht der Angriff.

•     •     •

Srbija 2024 (3-4-1-2):
Rajkovic
Milenkovic - Nastasic - Pavlovic
Zivkovic - Ilic - Samardzic - Kostic
Tadic
Mitrovic - Vlahovic
Das positive zuerst:

1. Spielerisch sah das zumindest in einigen Phasen ziemlich gut aus, vor allem in der ersten Halbzeit.
2. Die Umstellung auf die 4er-Kette macht Hoffnung, dass wir in Zukunft die Formation öfters sehen werden.


Negativ:

1. Terzic. Wurde von vielen hier gefordert, war aber sehr überfordert auf seiner linken Seite, von wo schlussendlich auch die Tore gefallen sind. Wurde aber oft alleine gelassen von

2. Gacinovic. Vorne zu unentschlossen, hinten nicht anwesend. Ich habe seine Spiele im Verein nicht verfolgt, aber hieß es nicht er wäre in bestechender Form??? Bitte in Zukunft nur als Back-Up, zu mehr reicht es leider nicht.

3. Piksi. Der Kerl muss echt ein Problem mit Samardzic haben. Setzt lieber einen Djuricic und Radonjic ein die zusammen gearde mal 2-3 gute Spiele in der Nationalmannschaft hatten augen-zuhalten Wie oft sollen die noch ihre Chance bekommen? Hätte echt nur noch gefehlt, dass Racic ugly statt Ratkov gekommen wäre und ich wäre aus dem Fenster gesprungen.

4. Chancenverwertung. Klar, das war nie unsere Stärke aber wenn du hinten so anfällig bist (was sich in Zukunft leider nicht ändern wird, egal wer hinten spielt, egal welche Formation) dann musst du vorne einfach die Dinger reinmachen. Sorry aber das sind qualitativ sehr gute Spieler, keine Weltklasse-Spieler aber überdurchschnittlich gut. Und dann kommt so ein schlampiger Pass von Zivkovic auf Mitrovic, Gacinovic weiß nicht ob er schießen oder passen soll, macht dann am Ende weder das eine noch das andere. Tadic mit einem Schüsschen und Pavlovic kann auch ruhig aus 2m Entfernung das Tor treffen, wobei zumindest ein Tor hat er ja erzielt.


Fazit. Es war zumindest eine kleine Steigerung erkennbar und gegen starke Ungarn musst du dort erst bestehen. Wenn wir das so gegen Montenegro abrufen können, besiegen wir sie. Aber so ehrlich müssen wir auch sein: so haben wir bei der Euro nichts zu suchen. Nicht mit diesem Spielermaterial, nicht mit diesem Trainer.

Blamieren werden wir uns auf jeden Fall, sei es in der Quali-Gruppe, Relegation oder erst nächstes Jahr ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KacarBeograd am 15.10.2023 um 02:30 Uhr bearbeitet
Zitat von KacarBeograd
Das positive zuerst:

1. Spielerisch sah das zumindest in einigen Phasen ziemlich gut aus, vor allem in der ersten Halbzeit.
2. Die Umstellung auf die 4er-Kette macht Hoffnung, dass wir in Zukunft die Formation öfters sehen werden.


Negativ:

1. Terzic. Wurde von vielen hier gefordert, war aber sehr überfordert auf seiner linken Seite, von wo schlussendlich auch die Tore gefallen sind. Wurde aber oft alleine gelassen von

2. Gacinovic. Vorne zu unentschlossen, hinten nicht anwesend. Ich habe seine Spiele im Verein nicht verfolgt, aber hieß es nicht er wäre in bestechender Form??? Bitte in Zukunft nur als Back-Up, zu mehr reicht es leider nicht.

3. Piksi. Der Kerl muss echt ein Problem mit Samardzic haben. Setzt lieber einen Djuricic und Radonjic ein die zusammen gearde mal 2-3 gute Spiele in der Nationalmannschaft hatten augen-zuhalten Wie oft sollen die noch ihre Chance bekommen? Hätte echt nur noch gefehlt, dass Racic ugly statt Ratkov gekommen wäre und ich wäre aus dem Fenster gesprungen.

4. Chancenverwertung. Klar, das war nie unsere Stärke aber wenn du hinten so anfällig bist (was sich in Zukunft leider nicht ändern wird, egal wer hinten spielt, egal welche Formation) dann musst du vorne einfach die Dinger reinmachen. Sorry aber das sind qualitativ sehr gute Spieler, keine Weltklasse-Spieler aber überdurchschnittlich gut. Und dann kommt so ein schlampiger Pass von Zivkovic auf Mitrovic, Gacinovic weiß nicht ob er schießen oder passen soll, macht dann am Ende weder das eine noch das andere. Tadic mit einem Schüsschen und Pavlovic kann auch ruhig aus 2m Entfernung das Tor treffen, wobei zumindest ein Tor hat er ja erzielt.


Fazit. Es war zumindest eine kleine Steigerung erkennbar und gegen starke Ungarn musst du dort erst bestehen. Wenn wir das so gegen Montenegro abrufen können, besiegen wir sie. Aber so ehrlich müssen wir auch sein: so haben wir bei der Euro nichts zu suchen. Nicht mit diesem Spielermaterial, nicht mit diesem Trainer.

Blamieren werden wir uns auf jeden Fall, sei es in der Quali-Gruppe, Relegation oder erst nächstes Jahr ugly


Ja, er war maßlos überfordert und sah nicht gut aus beim 1:0 aber den entscheiden Fehler macht ein gewisser Milenkovic wieder mal wie gegen Kamerun damals. Sein stellungspiel ist einfach Oberliga Niveau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.