Erik Lamela
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 32
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
132-
3--
2-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Érik Lamela zu Tottenham?

16.06.2013 - 21:36 Uhr
Tottenham Hotspur are considering making a bid for the highly-rated Argentine forward Erik Lamela as the Premier League club faces a fight to keep head coach Andre Villas-Boas.
Die Spurs erwägen der Roma wegen Erik Lamela ein Angebot zu unterbreiten.

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 28.08.2013 um 18:42 Uhr bearbeitet
Érik Lamela zu Tottenham? |#1
16.06.2013 - 21:46 Uhr
Oh ja bitte, ,wenn man ihn kriegen kann.
Ich denke er ist auch gut für das von AVB präferierte 4-3-3, und er ist ähnlich flexibel wie Bale, bloss technisch versierter.
Aber ist er nicht eher auf Rechts zu Hause, wo Lennon spielt ?? Ich kann mir Lennon nirgendswo anders vorstellen, als auf RA.
Ich denke die Ablöse dürfte so m die 30 mio betragen, und sie wären gut veranlagt, doch sehe ich ihn nur bei den Spurs, wenn Bale geht.
Würde die Roma ihn diese TP abgeben ??

•     •     •

'Diskutiere niemals mit einem dummen Menschen.
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schägt dich dann mit seiner Erfahrung'

Érik Lamela zu Tottenham? |#2
16.06.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von fuzzelbop31:
Oh ja bitte, ,wenn man ihn kriegen kann.
Ich denke er ist auch gut für das von AVB präferierte 4-3-3, und er ist ähnlich flexibel wie Bale, bloss technisch versierter.
Aber ist er nicht eher auf Rechts zu Hause, wo Lennon spielt ?? Ich kann mir Lennon nirgendswo anders vorstellen, als auf RA.
Ich denke die Ablöse dürfte so m die 30 mio betragen, und sie wären gut veranlagt, doch sehe ich ihn nur bei den Spurs, wenn Bale geht.
Würde die Roma ihn diese TP abgeben ??


Seine gelernte Position ist die als HS. Aber er kann auch ohne Probleme links spielen, da hat er auch in Argentinien hauptsächlich neben der HS Position gespielt. Diese Saison ist seine erste, welche die Position des Rechtsaußen seine Hauptposition ist.

Kosten würde er wahrscheinlich sogar eher zwischen 35-40 Millionen, wenn man bedenkt, wie viel heutzutage für Talente gezahlt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 16.06.2013 um 22:11 Uhr bearbeitet
Érik Lamela zu Tottenham? |#3
16.06.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von :


Lennon müsste sich dem Konkurrenzkampf stellen sollte man ein 4-3-3 mit Lamela planen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Érik Lamela zu Tottenham? |#4
16.06.2013 - 22:10 Uhr
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/08/4034698/erik-lamela-ich-bleibe-bei-der-roma?ICID=PP_30986

das klingt nicht sehr nach einem wechselwunsch..

die römer haben selbst 17mio gezahlt, vertrag is auch noch 3 jahre also denke ich die preise sind bei ca 30mio um sie überreden zu können...

als HS hab ich ihn bis jetzt kaum gesehen, aber auf den flügeln und vor allem diese saison RA gefällt er mir immer wieder sehr gut, defensiv kann er noch ein bisschen was lernen, is aberimmerhin vorhanden^^

ich persönlich halte wirklich viel von ihm, sehe aber, gerade wegen seiner aussage, wenig chance ihn bald in england zu sehen..

•     •     •

-------------------Kepa-------------------
-----Rüdiger---Christensen---Ampadu-----
--James------Kanté-----Mount------Chilwell--
---------Havertz--------------Hudson-Odoi---------
-------------------Abraham-------------------
Érik Lamela zu Tottenham? |#5
16.06.2013 - 22:11 Uhr
Zitat
Zitat von jeffrey10:
Zitat von fuzzelbop31:
Oh ja bitte, ,wenn man ihn kriegen kann.
Ich denke er ist auch gut für das von AVB präferierte 4-3-3, und er ist ähnlich flexibel wie Bale, bloss technisch versierter.
Aber ist er nicht eher auf Rechts zu Hause, wo Lennon spielt ?? Ich kann mir Lennon nirgendswo anders vorstellen, als auf RA.
Ich denke die Ablöse dürfte so m die 30 mio betragen, und sie wären gut veranlagt, doch sehe ich ihn nur bei den Spurs, wenn Bale geht.
Würde die Roma ihn diese TP abgeben ??


Seine gelernte Position ist die als HS. Aber er kann auch ohne Probleme links spielen, da hat er auch in Argentinien hauptsächlich neben der HS Position gespielt. Diese Saison ist seine erste, welche die Position des Rechtsaußen seine Hauptposition ist.


okay danke :)) wo hälst du ihn am stärksten ??

•     •     •

'Diskutiere niemals mit einem dummen Menschen.
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schägt dich dann mit seiner Erfahrung'

Érik Lamela zu Tottenham? |#6
16.06.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von fuzzelbop31:
Zitat
Zitat von jeffrey10:
Zitat von fuzzelbop31:
Oh ja bitte, ,wenn man ihn kriegen kann.
Ich denke er ist auch gut für das von AVB präferierte 4-3-3, und er ist ähnlich flexibel wie Bale, bloss technisch versierter.
Aber ist er nicht eher auf Rechts zu Hause, wo Lennon spielt ?? Ich kann mir Lennon nirgendswo anders vorstellen, als auf RA.
Ich denke die Ablöse dürfte so m die 30 mio betragen, und sie wären gut veranlagt, doch sehe ich ihn nur bei den Spurs, wenn Bale geht.
Würde die Roma ihn diese TP abgeben ??


Seine gelernte Position ist die als HS. Aber er kann auch ohne Probleme links spielen, da hat er auch in Argentinien hauptsächlich neben der HS Position gespielt. Diese Saison ist seine erste, welche die Position des Rechtsaußen seine Hauptposition ist.


okay danke :)) wo hälst du ihn am stärksten ??


Er ist auf allen dieser 3 Position sehr stark. Diese Saison fiel er halt auf Rechts durch seine Tore auf. Als Freigeist RA/HS ist er wohl am besten.

Tottenham sucht doch eigentlich eher einen für Links..also wird er wohl den Lm geben, WENN er kommt bzw. Tottenham überhaupt bereit ist zwischen 30-40 Millionen zu zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 16.06.2013 um 22:17 Uhr bearbeitet
Érik Lamela zu Tottenham? |#7
17.06.2013 - 10:40 Uhr
Ist wohl wircklich nur realistisch und bezahlbar, wenn uns Bale verlässt. Sonst wäre es eine zu teure Investition für einen Spieler der dafür viel zu wenig Einsatzzeit bekommen würde.
Érik Lamela zu Tottenham? |#8
01.08.2013 - 22:28 Uhr
Tottenham line up £26m Bale replacement

Tottenham have identified AS Roma star Erik Lamela as Gareth Bale's replacement - should the Welsh wing wizard move to Real Madrid
Worauf ich gewrtet habe: Lamela wird ins Gespräch gebracht, da der Bale-Transfer ja wahrscheinlich wird. Der Argentinier soll kommen, wenn der Waliser geht.
Érik Lamela zu Tottenham? |#9
01.08.2013 - 23:04 Uhr
Wäre sehr wünschenswert, da Lamela beteuert hat international spielen zu wollen, ist dies sehr wahrscheinlich, wenn man geschickt vorgeht.

30-40 Millionen werden es bestimmt, Rom könnte auch glauben das Bale weg ist, da würde man wohl nochmehr fordern.

Würde den Spurs sehr gönnen selbst unabhängig ob Bale or not.
Érik Lamela zu Tottenham? |#10
01.08.2013 - 23:09 Uhr
Die A Bola hatte auch schon davon berichtet das Tottenham eventuell ein Angebot in Höhe von 35 Mio. abgeben will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.