Erik Lamela
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 32
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
132-
3--
2-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Érik Lamela zu Tottenham?

16.06.2013 - 21:36 Uhr
Érik Lamela zu Tottenham? |#91
26.08.2013 - 23:14 Uhr
Hoffe der Transfer kommt zu Stande .
Wer weiß vl wird Lamela ,,The Next Bale " ;)

•     •     •

Come on Spurs !!!!!!!

Pro : Tottenham , BVB , Salzburg , PSG , Belgien
Érik Lamela zu Tottenham? |#92
27.08.2013 - 16:52 Uhr
AS ROMA TRANSFER MARKET NEWS – Erik Lamela had not arrived in London this morning (CLICK HERE TO READ MORE) as himself denied few hours ago: “I am still in Rome” (CLICK HERE TO READ MORE).

However, now it is seems like it’s for good: Argentine talent is flying to the capital city of England, as Ansa reports.

The player will pass his medical examination with Tottenham and will sign for Spurs in the coming hours.
Nach anfänglichen Falschmeldungen, dass Lamela schon in London sei, scheint er diesmal echt kurz davor in den Flieger zu steigen. Man erwartet ihrn wohl zum Check & Unterschrift ab sofort.
Érik Lamela zu Tottenham? |#93
27.08.2013 - 17:45 Uhr
Hätte nich gedacht, dass die Roma ihn (schon) ziehen lässt. Wundert mich auch en bissl, dass er selber schon weg will. Aber nun gut .... er sieht sicher die große Chance, die Lücke zu schließen, die Bale hinterlassen wird.
Érik Lamela zu Tottenham? |#94
27.08.2013 - 18:42 Uhr
Lamela ist NICHT im Flieger nach London!

Er trainiert seit 18Uhr mit der Roma. Es wird wohl erst Ljajic komplett fixiert, bevor er bei Tottenham unterschreibt. Das Ding ist aber mMn durch.
Érik Lamela zu Tottenham? |#95
28.08.2013 - 13:34 Uhr
Laut spox ist Adem Ljajic heute Morgen in Rom zum Medizincheck erschienen , was beseuten soll das eine Kettenreaktion zum laufen kommen solle Lamela zu den Spurs und Bale zu Real.
Érik Lamela zu Tottenham? |#96
28.08.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von diegoforlan:
Laut spox ist Adem Ljajic heute Morgen in Rom zum Medizincheck erschienen , was beseuten soll das eine Kettenreaktion zum laufen kommen solle Lamela zu den Spurs und Bale zu Real.


Ich glaube die Kettenreaktion zieht noch deutlich größere Kreise.
Speziell im Bezug auf diverse Spieler von Real(Abgänge) und evtl. noch ausstehende Zugänge bei den Spurs.

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Érik Lamela zu Tottenham? |#97
28.08.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von AFC86:
Zitat von diegoforlan:
Laut spox ist Adem Ljajic heute Morgen in Rom zum Medizincheck erschienen , was beseuten soll das eine Kettenreaktion zum laufen kommen solle Lamela zu den Spurs und Bale zu Real.


Ich glaube die Kettenreaktion zieht noch deutlich größere Kreise.
Speziell im Bezug auf diverse Spieler von Real(Abgänge) und evtl. noch ausstehende Zugänge bei den Spurs.


Was ich denke/hoffe/vermute:

Lijajic zu Rom ---> Lamela zu Tottenham ---> Bale zu Real ---> Di Maria + Benzema zu Arsenal und Özil zu United ---> Suarez zu Real ---> Diego Costa zu Liverpool

•     •     •

William_Gallas_10
Érik Lamela zu Tottenham? |#98
28.08.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von AFC86:
Zitat von diegoforlan:
Laut spox ist Adem Ljajic heute Morgen in Rom zum Medizincheck erschienen , was beseuten soll das eine Kettenreaktion zum laufen kommen solle Lamela zu den Spurs und Bale zu Real.


Ich glaube die Kettenreaktion zieht noch deutlich größere Kreise.
Speziell im Bezug auf diverse Spieler von Real(Abgänge) und evtl. noch ausstehende Zugänge bei den Spurs.


Ja mal sehen was bis Dienstag noch passiert .. :)

Ja in Punkto Özil und Di Maria
Érik Lamela zu Tottenham? |#99
28.08.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von AFC86:
Zitat von diegoforlan:
Laut spox ist Adem Ljajic heute Morgen in Rom zum Medizincheck erschienen , was beseuten soll das eine Kettenreaktion zum laufen kommen solle Lamela zu den Spurs und Bale zu Real.


Ich glaube die Kettenreaktion zieht noch deutlich größere Kreise.
Speziell im Bezug auf diverse Spieler von Real(Abgänge) und evtl. noch ausstehende Zugänge bei den Spurs.


Was ich denke/hoffe/vermute:

Lijajic zu Rom ---> Lamela zu Tottenham ---> Bale zu Real ---> Di Maria + Benzema zu Arsenal und Özil zu United ---> Suarez zu Real ---> Diego Costa zu Liverpool


Wäre bald zu schön um wahr zu sein.
Ich glaube nicht dran das Benzema und Di Maria ab September im Arsenal Dress kicken.
Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Érik Lamela zu Tottenham? |#100
28.08.2013 - 15:42 Uhr
Ci siamo. Erik Lamela è pronto per lasciare l’Italia. La trattativa tra Roma e Tottenham si è sbloccata definitivamente, anche allo stesso calciatore argentino è stato comunicato che può partire per Londra per sostenere le visite mediche e firmare il suo contratto con la società inglese. Il viaggio è previsto in giornata, mentre domani effettuerà i test. Lamela lascia l’Italia. Il Tottenham lo aspetta.
Lamela soll das Ok für den Flug nach London haben - er soll heute noch in den Flieger steigen und morgen den Medizincheck absolvieren

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.