Erik Lamela
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 32
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
132-
3--
2-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Érik Lamela zu Tottenham?

16.06.2013 - 21:36 Uhr
Érik Lamela zu Tottenham? |#71
22.08.2013 - 13:36 Uhr
Tottenham Hotspur have agreed a fee with AS Roma for the transfer of Erik Lamela, according to reports in Italy.

Spurs are ready to pay Roma a fee in the region of £25 million for Lamela, an Argentina international.

The forward, 21, will reportedly be offered a yearly wage of £2m to sign up in north London.

Lamela would become Spurs' fifth signing of the summer transfer window, following the arrival of Paulinho, Nacer Chadli, Roberto Soldado and Etienne Capoue.

A £30m deal for Anzhi Makhachkala attacking midfielder Willian remains close.
Tottenham und Roma haben sich angeblich geeinigt. Lamela soll für rund 25 Mio £ zu den Spurs wechseln und dort jährlich 2 Mio £ verdienen
Érik Lamela zu Tottenham? |#72
22.08.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von clemens8:
Tottenham und Roma haben sich angeblich geeinigt. Lamela soll für rund 25 Mio £ zu den Spurs wechseln und dort jährlich 2 Mio £ verdienen


Das wäre so *_* geil. Mit so einer offensive landet man definitiv vor Arsenal diese Saison, muss einfach.
Érik Lamela zu Tottenham? |#73
22.08.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:
Zitat von clemens8:
Tottenham und Roma haben sich angeblich geeinigt. Lamela soll für rund 25 Mio £ zu den Spurs wechseln und dort jährlich 2 Mio £ verdienen


Das wäre so *_* geil. Mit so einer offensive landet man definitiv vor Arsenal diese Saison, muss einfach.


Ja, wenn jetzt Willian und Lamela kommen, sind wir endlich auch in der Breite gut aufgestellt. Denn genau dies war ausschlaggebend, dass es letzte Saison nicht gereicht hat!

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Érik Lamela zu Tottenham? |#74
22.08.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von :


Das heißt aber dennoch nicht, dass Lamela da vorne die Positionen nicht spielen kann. Hätte er sich wirklich zu einem reinen RA entwickelt wäre das schon enttäuschend, zumal man mit Lennon bereits schon so einen Spieler hat.

Außerdem ist Lamela gelernter Linksaußen.


Naja, die Roma spielt wie Arsenal ein 4-3-3 und da ist er als Inverted Winger einfach am wertvollsten. Er kann zwar auch LA spielen, zieht dann aber trotzdem häufig ins Zentrum.

Mit Lennon ist er ja mal überhaupt nicht zu vergleichen, da dieser Rechtsfuß ist, seine Position meisten hält und viel mit Flanken arbeitet. Wenn die Spurs weiterhin im 4-2-3-1 spielen kann ich mir Lamela am ehesten als HS (direkter Bale-Ersatz) vorstellen, als klassischer RM ist er wohl eher unbrauchbar.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Érik Lamela zu Tottenham? |#75
22.08.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von :


Wenn jetzt wirklich Willian, Lamela und Coentrao kommen und Bale geht, denke ich , dass im 4231 Willian links, Lamela als "Baleersatz" HS und Lennon wie gewohnt rechts spielt. Dazu noch Soldado im Sturm...
Also für die Spurs kann das eine grandiose Saison werden! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kanaloglu am 22.08.2013 um 16:43 Uhr bearbeitet
Érik Lamela zu Tottenham? |#76
22.08.2013 - 19:53 Uhr
schade, hätte ihn zur nächsten Saison gerne beim BVB gesehen :(


30 mio ist er auf jeden fall wert.

•     •     •

|10|Zinedine Zidane|10|

Borussia Dortmund der Zukunft

- - - - - - - - - - - - - - TerStegen - - - - - - - - - - - - - - -
- - E.Durm - - M.Ginter - - M.Hummels - - J.Dudziak - -
- - - - - - - - - - - - I.Gündogan - - J.Geis - - - - - - - - - - - -
- - K.Volland - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - S.Gnabry - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - M.Reus - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - T.Werner - - - - - - - - - - - - - - -
Érik Lamela zu Tottenham? |#77
22.08.2013 - 21:31 Uhr
Ich hab mich genau gleich genervt ab diesen wertvollen Abgängen, vor allem Marquinhos wäre endlich mal ein langfristig stabiler IV für die Roma gewesen. Osvaldo können wir verkraften, Lamela ist äusserst bitter, aber wenn man daran nichts ändern kann sollte man das erhaltene Geld möglichst bald und clever investieren. Nun zum Positiven, namentlich Strootman, Benatia, Maicon, de Sanctis, Gervinho, damit können wir definitiv weiter vorne als im Mittelfeld mitspielen!
Érik Lamela zu Tottenham? |#78
23.08.2013 - 07:46 Uhr
Ich hab mich genau gleich genervt ab diesen wertvollen Abgängen, vor allem Marquinhos wäre endlich mal ein langfristig stabiler IV für die Roma gewesen. Osvaldo können wir verkraften, Lamela ist äusserst bitter, aber wenn man daran nichts ändern kann sollte man das erhaltene Geld möglichst bald und clever investieren. Nun zum Positiven, namentlich Strootman, Benatia, Maicon, de Sanctis, Gervinho, damit können wir definitiv weiter vorne als im Mittelfeld mitspielen!
also ich finde es schon ok dass man marquinhos verkauft hat! jetzt haben wir eh wieder mit jedvaj so einen Kandidaten zum weltverteidiger! der junge is 17 und hat 5 mio Marktwert!!

oswaldo is auch ok.. die fans haben ihn nie gemocht.. für mich war er schon ein solider stürmer.. hat immer seine tore gemacht.. aber auch ok..

nur lamela!! das ist eindeutig zu viel! ich könnte mich so aufregen... wenn da nicht ein ebenbürtiger junger Flügelstürmer kommt um genau das gleiche geld und Marktwert ist sowieso alles aus!
am liebsten würde ich Insigne sehen.. den könnte man auf jeden fall um 20 mio kaufen.. und seinen bruder gleich dazu! wer weiß ob die noch zum zug kommen diese Saison bei Napoli so wie die sich am transfermarkt ausgetobt haben mit den cavani Millionen..
würd mich sowieso freuen wenn man bei der roma mehr junge u21 spieler von Italien verpflichten könnte! diese jungen haben potenzial..

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!

----------------------------- Patrício -----------------------------
- Spinazzola ---- Mancini ---- Smalling---- Zalewski ---
------------------- Cristante -------- Bove ---------------------
---------------------------- Pellegrini-----------------------------
------ Dybala ------------ Lukaku ----------- Shaarawy----
Érik Lamela zu Tottenham? |#79
23.08.2013 - 20:51 Uhr
Bitte so schnell wie möglich sicher machen, nichts das hier Chelski auch noch angekrochen kommt..-.-

•     •     •

„...denn wo könnt's schöner sein als hier in Mainz am Rhein,
in der Stadt, die gerne singt und gerne lacht, ha ha ha ha,
wir sind im ganzen Land, als Fastnachtsstadt bekannt,
drum feiern wir auch heut' die ganze Nacht, la la la la..."

„..Die Junge un die Alde,
hier in Meenz am Rhoi,
die halte all zusamme,
so muß es eenfach soi..."
Érik Lamela zu Tottenham? |#80
24.08.2013 - 09:16 Uhr
Erik Lamela is ready to say good bye to Italy. The Argentine striker is very close to joining Tottenham. The deal is about to be closed, between Monday and Tuesday it should be completed. Today there was a contact between the two clubs, they resolved the issue tied to the bonuses. Roma will receive 30 million euro plus 5 in bonuses, three of which are tied to the number of games played during the 5 year contract, the other 2 tied to Champions League qualifications during the same time frame. The player will receive 2.4 million per season, with the salaries going up over life of contract. The Premier League is close.
12345

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.