deadline-day banner

Daten

MSV Duisburg   1.FC Union Berlin
Ilia Gruev I. Gruev Trainer J. Keller Jens Keller
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
25,8 ø-Alter 28,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Erste Runde des Vereinspokals des Deutschen Fußballbundes;Die Eisernen zu Gast in Duisburg.MSV Duisburg-1.FC Union Berlin

18.08.2016 - 23:29 Uhr
Bei der Abwehr ballert ihr noch das 2:1 rein smile
Die letzten Minuten machen nicht viel Hoffnung.
Ich hoffe das reicht kräftemäßig für die Zebras

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Das war ein Handspiel. Aber schlecht verteidigt

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Leider falsches Tor Schnelli
Ich glaube dat wird nix mehr. Seit der King draußen ist, kommt kaum noch was. Die sind alle platt. Unser Brandy ist einfach zu wild

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ausgeschieden
Dausch in den paar Minuten gewirkt wie ein 70 jähriger
Schnellhardt kein Vorwurf. Jetzt Kraft tanken und weiter machen!
Mein Gott Brandstetter kann echt einfach nichts! Ich hab nicht unbedingt jedes MSV-Spiel gesehen bei dem er mitgespielt hat (aber die meisten). Bei den Vorbereitungsspielen diese Saison scheint er ja gut gespielt zu haben. Aber ich persönlich habe nur ausschließlich negative Aktionen von ihm gesehen. Kann mir jemand sagen warum er überhaupt dritte Liga spielt?

•     •     •

"Hab einfach nicht drüber nachgedacht, so wie ich fast nie drüber nachdenke, wenn ich irgendwas mach." (Julian Pollersbeck)
Trotz Niederlage... War ein super Spiel unserer Mannschaft. Leider ohne Fortune...
War ein Klasse Unterschied zu sehen, allerdings andersherum

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von le_pierre
Mein Gott Brandstetter kann echt einfach nichts! Ich hab nicht unbedingt jedes MSV-Spiel gesehen bei dem er mitgespielt hat (aber die meisten). Bei den Vorbereitungsspielen diese Saison scheint er ja gut gespielt zu haben. Aber ich persönlich habe nur ausschließlich negative Aktionen von ihm gesehen. Kann mir jemand sagen warum er überhaupt dritte Liga spielt?

Nein, absolut nicht der Typ kann einfach überhaupt nichts. Da gegen war ja Filip Orsula gutaugen-zuhalten

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Hajri im Tiefschlaf und Schnellhardt mit schönem Schuss, das war's.

Lebbe geht weiter. Jetzt volle Konzentration auf die 3. Liga.

Der King hat leider wieder gezeigt, dass Zweitliga-Fußball für ihn eine Nummer zu groß ist.

'Man of the match' war für mich Flekken.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.