Ezequiel Lavezzi
Geburtsdatum 03.05.1985
Alter 39
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb?

20.08.2011 - 19:05 Uhr
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#11
20.08.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Wenn ihr 50 zahlt, könnt ihr ihn vllt haben...


Genau genommen sind es 32 Mio Euro (Er hat eine AK) aber deLa hat schon verlauten lassen das er ihn nicht 1 Euro unter dieser AK verkaufen wird.Also wenn einer Lavezzi haben will muss er 32 Mio Euro an Napoli überweißen.

Napoli ist auf keine Ablösesummen angewiesen ähnlich wie Zenit,deswegen kann man ihn nur für diese Summer rauskaufen.Ob Lavezzi dahin will ist ne andere Frage.
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#12
20.08.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Zitat von Oligarch:
Zitat von Reznov:

Und nochmal zum Witz des Tages, für welchen Klub hat sich Criscito jüngst entschieden? Für Napoli oder Zenit? :o
Gleich kommt eh wieder, das es nur wegen dem Geld war und nicht weil Zenit stärker wäre ...


ist auch so, als ob zenit stärker wäre... könnt in eurer russenliga gerne meister werden so oft ihr wollt, napoli spielt in der serie a gleichauf mit teams wie inter, juve und co und ist nicht umsonst in die CL gekommen... Zenit wäre keine Verbesserung für lavezzi.

Wenn er wechselt, dann nur wohin wo er sich verbessert - und ManCity wäre wohl eine Verbesserung, Zenit aber nicht. Schlechtere Liga, statt warmes Italien, kaltes Russland und weg vom Maradona-Ex-Club der ihn auch liebt... was spricht bitte für Zenit?

Achja und er hatte das City-Angebot vor dem Agüero-Wechsel, also er hätte damals gute Chancen gehabt zu spielen. Er spielt ja derzeit auch oft in der argentinischen Nationalelf, wo neben Tevez/Agüero von City auch noch Messi und Higuain sind...

um das ganze abzuschließen: er hat vertrag bis 015 und man hat keinen bedarf ihn abzugeben. City hat schon über 30mio geboten. Wenn ihr 50 zahlt, könnt ihr ihn vllt haben... ansonsten hat Napoli ebenso kein Bedarf auf Geld wie eure Ölmilliardäre.


Russenliga, kaltes Russland... :rolleyes
Bisschen respekt wäre angebracht und würde auch dir nicht schaden. Das ach so kalte Russland ist nicht so kalt wie du es wohl kennst.
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#13
20.08.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Zitat von Oligarch:
Zitat von Reznov:

Und nochmal zum Witz des Tages, für welchen Klub hat sich Criscito jüngst entschieden? Für Napoli oder Zenit? :o
Gleich kommt eh wieder, das es nur wegen dem Geld war und nicht weil Zenit stärker wäre ...


ist auch so, als ob zenit stärker wäre... könnt in eurer russenliga gerne meister werden so oft ihr wollt, napoli spielt in der serie a gleichauf mit teams wie inter, juve und co und ist nicht umsonst in die CL gekommen... Zenit wäre keine Verbesserung für lavezzi.

Wenn er wechselt, dann nur wohin wo er sich verbessert - und ManCity wäre wohl eine Verbesserung, Zenit aber nicht. Schlechtere Liga, statt warmes Italien, kaltes Russland und weg vom Maradona-Ex-Club der ihn auch liebt... was spricht bitte für Zenit?

Achja und er hatte das City-Angebot vor dem Agüero-Wechsel, also er hätte damals gute Chancen gehabt zu spielen. Er spielt ja derzeit auch oft in der argentinischen Nationalelf, wo neben Tevez/Agüero von City auch noch Messi und Higuain sind...

um das ganze abzuschließen: er hat vertrag bis 015 und man hat keinen bedarf ihn abzugeben. City hat schon über 30mio geboten. Wenn ihr 50 zahlt, könnt ihr ihn vllt haben... ansonsten hat Napoli ebenso kein Bedarf auf Geld wie eure Ölmilliardäre.


Ja Lavezzi hätte sicher einen Stammplatz da haste recht in der Nati ist er eignt. auch vor Aguero gesetzt aber zeig mir mal einen Link wo wir über 30 Mio geboten haben wir haben 24 Mio hauptsächlich geboten mehr nicht.
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#14
20.08.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Reznov:
Achte mal bitte auf deine Ausdrucksweise, man soll dich doch ernst nehmen, oder nicht?


?

Keine Angst, ich kann mich auch in gewählteren Worten ausdrücken. Bloss wozu.. bei solch inhaltlich lachhaften Argumenten, die ihr mir hier unterbreitet. Passe mich nur dem Niveau an. ;)

Lavezzi wird nicht zu St Petersburg wechseln. Er hat Vertrag bis 2015. Napoli hat genug Geld und ist darauf aus den Kader immer weiter nach oben zu führen. Dabei ist Lavezzi nicht nur ein wichtiger Baustein, sondern DER Schlüsselspieler im derzeitigen System. Einen Abgang müsste jeder Verein sehr teuer bezahlen. Die Citizens waren stark interessiert und haben ihn nicht bekommen - worauf sie auf Agüero umstiegen. Wieso sollte Zenit für Lavezzi/Napoli ein interessanteres Angebot unterbreiten können? Außer ihr kommt wie gesagt mit 50mio Ablöse und einem Jahresgehalt von 10mio. an, ich weiß ja nicht wie es derzeit um euer Ölvorkommen steht..

Zufrieden? Hab sogar noch ein bisschen Groß- und Kleinschreibung verbessert, extra für die anspruchsvolle, russische Oberschicht hier.

•     •     •

~ fútbol es arte ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vine8zman am 20.08.2011 um 20:12 Uhr bearbeitet
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#15
20.08.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Außer ihr kommt wie gesagt mit 50mio Ablöse und einem jahresgehalt von 10mio. an, ich weiß ja nicht wies um euer Ölvorkommen gerade steht..


Meine Güte liest du die Beiträge oder nicht?Lavezzi hat eine Austiegsklausel,er darf den Club für 32 Mio Euro verlassen!

Außerdem verdient er bei Napoli momentan 2,5 Mio Euro netto ich bezweifel das man ihn nur mit einem "10 Mio Euro Gehalt" locken könnte.4-5 Mio Euro Netto dürften reichen.
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#16
20.08.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Vine8zman:
Außer ihr kommt wie gesagt mit 50mio Ablöse und einem jahresgehalt von 10mio. an, ich weiß ja nicht wies um euer Ölvorkommen gerade steht..


Meine Güte liest du die Beiträge oder nicht?Lavezzi hat eine Austiegsklausel,er darf den Club für 32 Mio Euro verlassen!

Außerdem verdient er bei Napoli momentan 2,5 Mio Euro netto ich bezweifel das man ihn nur mit einem "10 Mio Euro Gehalt" locken könnte.4-5 Mio Euro Netto dürften reichen.


wieso ist er dann nicht zu ManCity gegangen? Dann hat Lavezzi wohl doch keine Lust zu wechseln... denn ManCity war doch bereit diese Ablöse zu stemmen... (von der Ausstiegsklausel wusst ich nichts, wäre mir neu..)

-> bleibt also immer noch die Frage inwieweit Zenit ein schmackhafteres Angebot als damals ManCity unterbreiten kann, für den Spieler.. nach England in die PL zu einem Topclub wie ManCity hätte ich verstanden. Habe ihn schon fast weg gesehen... aber zu Zenit?!

•     •     •

~ fútbol es arte ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vine8zman am 20.08.2011 um 20:18 Uhr bearbeitet
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#17
20.08.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Vine8zman:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Vine8zman:
Außer ihr kommt wie gesagt mit 50mio Ablöse und einem jahresgehalt von 10mio. an, ich weiß ja nicht wies um euer Ölvorkommen gerade steht..


Meine Güte liest du die Beiträge oder nicht?Lavezzi hat eine Austiegsklausel,er darf den Club für 32 Mio Euro verlassen!

Außerdem verdient er bei Napoli momentan 2,5 Mio Euro netto ich bezweifel das man ihn nur mit einem "10 Mio Euro Gehalt" locken könnte.4-5 Mio Euro Netto dürften reichen.


wiso ist er dann nicht zu ManCity gegangen? Dann hat Lavezzi wohl doch keine Lust zu wechseln... denn ManCity war doch bereit diese Ablöse zu stemmen... (von der Ausstiegsklausel wusst ich nichts, wäre mir neu..)


Weil er wohl nie die 1.Wahl war,sondern Agüero??

Außerdem hat City gerade mal 24 Mio geboten.Deshalb hat DeLa ihn nicht verkauft.32 Mio Euro kein Cent weniger.Dann geht er.Sofern er wechseln will.


das mit City ist doch schon lange im Gespräch (schon vor dieser Transferperiode) und ich bin mir sicher die hätten auch 30mio geboten... 24 sind doch lächerlich für einen Verein der sonst so mit Geld um sich wirft. Außerdem haben die mehrmals verlauten lassen, dass sie ihn wollen... also ich weiß ja nich..

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#18
20.08.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Vine8zman:
Außer ihr kommt wie gesagt mit 50mio Ablöse und einem jahresgehalt von 10mio. an, ich weiß ja nicht wies um euer Ölvorkommen gerade steht..


Meine Güte liest du die Beiträge oder nicht?Lavezzi hat eine Austiegsklausel,er darf den Club für 32 Mio Euro verlassen!

Außerdem verdient er bei Napoli momentan 2,5 Mio Euro netto ich bezweifel das man ihn nur mit einem "10 Mio Euro Gehalt" locken könnte.4-5 Mio Euro Netto dürften reichen.


wiso ist er dann nicht zu ManCity gegangen? Dann hat Lavezzi wohl doch keine Lust zu wechseln... denn ManCity war doch bereit diese Ablöse zu stemmen... (von der Ausstiegsklausel wusst ich nichts, wäre mir neu..)


Weil er wohl nie die 1.Wahl war,sondern Agüero??

Außerdem hat City gerade mal 24 Mio geboten.Deshalb hat DeLa ihn nicht verkauft.32 Mio Euro kein Cent weniger.Dann geht er.Sofern er wechseln will.
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#19
20.08.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von Vine8zman:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Vine8zman:
Außer ihr kommt wie gesagt mit 50mio Ablöse und einem jahresgehalt von 10mio. an, ich weiß ja nicht wies um euer Ölvorkommen gerade steht..


Meine Güte liest du die Beiträge oder nicht?Lavezzi hat eine Austiegsklausel,er darf den Club für 32 Mio Euro verlassen!

Außerdem verdient er bei Napoli momentan 2,5 Mio Euro netto ich bezweifel das man ihn nur mit einem "10 Mio Euro Gehalt" locken könnte.4-5 Mio Euro Netto dürften reichen.


wieso ist er dann nicht zu ManCity gegangen? Dann hat Lavezzi wohl doch keine Lust zu wechseln... denn ManCity war doch bereit diese Ablöse zu stemmen... (von der Ausstiegsklausel wusst ich nichts, wäre mir neu..)
Vielleicht war ihm Manchester zu kalt? :rolleyes


aha, in Russland ists natürlich bedeutend schöner. War da zwar noch nie, aber wenn ich mir russische Spiele angesehen hab spiele die teilweise auf Schnee und die Brasilianer nur mit langen Hemden... aber ka.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#20
20.08.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Vine8zman:
Außer ihr kommt wie gesagt mit 50mio Ablöse und einem jahresgehalt von 10mio. an, ich weiß ja nicht wies um euer Ölvorkommen gerade steht..


Meine Güte liest du die Beiträge oder nicht?Lavezzi hat eine Austiegsklausel,er darf den Club für 32 Mio Euro verlassen!

Außerdem verdient er bei Napoli momentan 2,5 Mio Euro netto ich bezweifel das man ihn nur mit einem "10 Mio Euro Gehalt" locken könnte.4-5 Mio Euro Netto dürften reichen.


wieso ist er dann nicht zu ManCity gegangen? Dann hat Lavezzi wohl doch keine Lust zu wechseln... denn ManCity war doch bereit diese Ablöse zu stemmen... (von der Ausstiegsklausel wusst ich nichts, wäre mir neu..)


Oh man wann haben wir 32 Mio geboten ? :ugly
Wie gesagt nur 24 Mio.
Lavezzi würde sicher für ungefähr das doppelte an Gehalt zu nem anderen Topklub wechseln der auf/über dem Niveau von Napoli ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.