Ezequiel Lavezzi
Geburtsdatum 03.05.1985
Alter 39
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb?

20.08.2011 - 19:05 Uhr
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#31
20.08.2011 - 20:37 Uhr
was jetzt? bietet zenit nun die 32 mio oder nicht?! das nervige diskutieren bringt auch nix und wäre gar nicht nötig wenn hier jemand in der lage wäre die ausländischen quellen auf deutsch zu übertragen (also die quintessenz wenigstens)

im ersten beitrag steht ja nur 18 mio und das ist ja grad mal die hälfte.. also ka was ihr dann hier redet....

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#32
20.08.2011 - 21:41 Uhr
Will eure tiefgründige (:D) Diskussion ja nicht auffrischen, aber ich denke, viele sehen Napoli als besser an, da sie in der Serie A spielen. Wenn man aber NUR den Klub selbst betrachtet hat Zenit in letzter Zeit unglaublich viel Abstand zu den Weltklubs dieser Welt gut gemacht und steht meiner Meinung nach, rein sportlich gesehen (vom Standing ist Napoli klarerweise noch weit über Zenit zu stellen) über Neapel. Zenit ist nicht ein Verein wie Anschi, wo es offensichtlich ist, dass Spieler einzig und allein wegen dem Geld wechseln. Zenit ist mittlerweile ein Topklub der in mittelfristiger Zukunft um die CL mitspielen kann und das sage ich als Neapel Sympathisant !

zum Gerücht: Ich glaube nicht, dass dieser Wechsel über die Bühne gehen wird. Lavezzi weiß, was er an Neapel hat und die AK von 31 mio. (oder 32? Ich weiß es nicht) sind eine Hürde die Zenit nicht bereit sein wird zu zahlen. Da kann man sich anderweitig verstärken, wenn auch nicht unbedingt besser, dafür aber billiger.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#33
20.08.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von nudlaug:
Will eure tiefgründige (:D) Diskussion ja nicht auffrischen, aber ich denke, viele sehen Napoli als besser an, da sie in der Serie A spielen. Wenn man aber NUR den Klub selbst betrachtet hat Zenit in letzter Zeit unglaublich viel Abstand zu den Weltklubs dieser Welt gut gemacht und steht meiner Meinung nach, rein sportlich gesehen (vom Standing ist Napoli klarerweise noch weit über Zenit zu stellen) über Neapel. Zenit ist nicht ein Verein wie Anschi, wo es offensichtlich ist, dass Spieler einzig und allein wegen dem Geld wechseln. Zenit ist mittlerweile ein Topklub der in mittelfristiger Zukunft um die CL mitspielen kann und das sage ich als Neapel Sympathisant !

zum Gerücht: Ich glaube nicht, dass dieser Wechsel über die Bühne gehen wird. Lavezzi weiß, was er an Neapel hat und die AK von 31 mio. (oder 32? Ich weiß es nicht) sind eine Hürde die Zenit nicht bereit sein wird zu zahlen. Da kann man sich anderweitig verstärken, wenn auch nicht unbedingt besser, dafür aber billiger.


Da hat einer recht^^
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#34
21.08.2011 - 15:02 Uhr
http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=66820

Zenit ist bereit das Angebot zu erhöhen.
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#35
21.08.2011 - 15:45 Uhr
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Lavezzi Neapel verlässt,das wäre ein harter schlag für die Napoli fans da er absoluter Publikumsliebling ist und auch super Leistungen gebracht hat! ;)

Wenn Zenit die geforderten 32mio bezahlt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen das er selber Napoli verlassen will!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#36
21.08.2011 - 17:03 Uhr
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=55904

Ich glaube nach den Worten kann man einen Wechsel ausschließen.

"Lavezzi denkt nur an Napoli"

Lavezzi :"Wir können den Scudetto holen.Die Mannschaft ist heiß und wir wollen den Fans alle zurückzahlen.Die Meisterschaft wird unter 4-5 Mannschaften aus gemacht,aber seid euch sicher wir werden in dieser Saison mitmischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 21.08.2011 um 17:12 Uhr bearbeitet
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#37
21.08.2011 - 17:50 Uhr
Ich erinnere mich auch noch an die anbeglichen Worte von Eto'o, das er nicht zu Anzhi will. Abwarten. Das Transferfenster schließt bald und in dieser Phase kann alles passieren.

Russische Medien berichten weiterhin, das Zenit bereit ist die 30 Mio für ihn zu zahlen.
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#38
21.08.2011 - 20:11 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=289393

Napoli hat die offerte postwendend abgelehnt.

Wie DeLa schon sagte ersteinmal muss jemand aus der Klausel rauskaufen.Danach muss man Lavezzi ersteinmal von einem Wechsel überzeugen.

Da DeLa keinen Euro von der Klausel abweichen wird und Lavezzi schon von der CL und der Meisterschaft redet bzw. sich schon freut mit dem Neuzugang Chavez zu spielen,denke ich das dieser Transfer nicht statt finden wird.

höchstens 5 %..........
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#39
21.08.2011 - 22:02 Uhr
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Das die 18 Mio abgelehnt werden, war zu erwarten. Zenit will aber ihr Angebot erhöhen, die von Sky sind wohl hintendran mit ihren Informationen.
Ezequiel Lavezzi zu Zenit S-Pb? |#40
22.08.2011 - 00:33 Uhr
http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=66843

Übersetzung wäre nett. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.