FC Augsburg II

07.06.2012 - 00:09 Uhr
Die zweite Mannschaft des FC Augsburg wurde in der vergangenen Saison der Landesliga Süd 2. und qualifizierte sich anschließend über die Relegation für die neu geschaffene Regionalliga Bayern.

Transfermarkt.de Übersicht:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-ii/startseite/verein_5379.html

Homepage:
http://www.fcaugsburg.de/jugend/cms/website.php

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 29.08.2012 um 22:40 Uhr bearbeitet
FC Augsburg II |#1
07.06.2012 - 00:10 Uhr
Das Gerücht kursierte schon länger, jetzt steht der Transferhammer fest: Der Hilgertshauser Stürmer Stefan Prunitsch geht in Zukunft für die U 23 des FC Augsburg auf Torejagd.
Neuzugang aus der Bezirksliga!

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Augsburg II |#2
07.06.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von FCMFANABLE:
Gratulation zum Aufstieg. Damit ist das Schwabenquartett perfekt. Ich freu mich auf das Derby mit Euch. Ist schon geklärt, in welchem Stadion ihr spielt?


ja, in der alt-ehrwürdigen ROSENAU!!!

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
FC Augsburg II |#3
07.06.2012 - 13:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch FCA II

Endlich spielt man in einer besseren Liga.

Und endlich wird die Rosenau wieder genutzt :cool
FC Augsburg II |#4
07.06.2012 - 13:50 Uhr
Na dann, auf ein geiles Jahr Regionalliga mit der II.
War ein toller Abend gestern bei den Schnüdeln.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#5
07.06.2012 - 13:54 Uhr
IN DER ROSENAU SIND WIR ZUHAUS!

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
FC Augsburg II |#6
07.06.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
Nix gegen Augsburg aber ich hätte mir Schweinfurt gewünscht weil eben Traditionverein.


!!


1905 gegen 1907 ist natürlich enorm mehr Tradition! Selten so viel Schmarren gelesen. Die 1. Begenung der Beiden habe ich 1961 gesehen und gestern hatte ich nicht den Eindruck dass ein Klassenunterschied bestand und die Schnüdel das verdient hätten.
Im Abbrennen von Feuerwerk waren sie große Klasse, aber sonst mehr als schwach.

Zitat
Wer sich so schwer tut gegen Schweinfurt gilt in meinen Augen als Abstiegskanditat Nr.1.


Andersrum wird ein Schuh draus: Wer als Bayernligist, sich nicht gegen einen Landesligisten durchsetzen kann, hat den Aufstieg schon gar nicht verdient.

Zitat
Ihr müsst euch aber mächtig verstärken.Wird schwer. Ihr müsst ja auch noch die U19 aufrüsten.


Wir müssen gar nichts, wir dürfen ein Jahr unsere II. in der Regionalliga genießen und dann schau mer mol!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 07.06.2012 um 14:34 Uhr bearbeitet
FC Augsburg II |#7
07.06.2012 - 15:20 Uhr
genau so schauts aus Mr.Ace!!! gestern abend war schon grandios!!! war ein gelungener saisonabschluss. und danach ging in würzburg bei den kickers noch die post ab!!!

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
FC Augsburg II |#8
07.06.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Padre_Ali:
@ MrAce
anscheined bist auf Stunk hinaus oder du bist Paranoid.Bin sicher du representiert nicht den normalen FCA Fan.

1. Es geht hier um 1 Und 2 Mannschafrten.
2.Imgegensatzt zu dir habe ich die Bayernliga verfolgt.Und Schweinfurt war sehr schwach.Und falls du gestern die Augen auf hattest musstet du eigentlich zugeben dass die tech. sehr limitiert sind.FCA II war wohl haushoch überlegen.Dass die nur Mauern können weiss ich auch so.Deren Taktik wird wohl nur darin bestanden haben,eine Unaufmerksamkeit der Jungs auszunutzen.
3.
Ziel ist laut Paula

Zitat
Für den Verein ist es von großer Bedeutung, nun mit der U23 in der viertklassigen Regionalliga zu spielen und somit einen Unterbau für die Profis bieten zu können."


Und dann kommst du mit so ein Schmarn


Zitat
Wir müssen gar nichts, wir dürfen ein Jahr unsere II. in der Regionalliga genießen und dann schau mer mol!





Falls du meinst ich bin gegen den FCA dann liegst du KOMPLET FALSCH.
Falls du meinst es hört sich negativ an.Dann FRAG nach.
Ansonsten lass es!


Ich bin nicht auf Stunk aus, aber auf meine Frage bist du nicht eingegangen. Was meinst du mit Tradition? Die 2 Jahre Unterschied? Es geht hier um den Verein und nicht darum ob 1. oder 2. Mannschaft.

Warum sollte ich paranoid sein? Weil ich mich über die Regionalliga freue ohne Erwartungen zu haben. Aber deinen Vorwurf soll ich unwiedersprochen stehen lassen, dass wir nich überlegen genug waren. Also für mich weist du nich ganz was du da schreibst, aber bitte, ich helfe dir gerne drauf.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 07.06.2012 um 16:11 Uhr bearbeitet
FC Augsburg II |#9
07.06.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von MrACE:
Ich bin nicht auf Stunk aus, aber auf meine Frage bist du nicht eingegangen. Was meinst du mit Tradition? Die 2 Jahre Unterschied? Es geht hier um den Verein und nicht darum ob 1. oder 2. Mannschaft.


Damit meint er schlicht und einfach den Unterschied zwischen Schweinfurt I und Augsburg II. Nicht die Tradition der Gesamtvereine.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Augsburg II |#10
07.06.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von Padre_Ali:


Edith sagt.
1.Die II Mannschaften sind da um Talente zu fördern.Nicht jeder 18J kann gleich 1BL spielen.
2.verletzte Spieler oder Bankhocker Spielpraxis zu ermöglichen.
Und für den FCA bedeutet dies weder LL noch By sind die richtigen Ligen wenn dann als unterste Stufe die RL.



Schreib bitte nix mehr zum FCA, denn davon hast du leider keine Ahnung. Mir ist es zu langwierig dir die Feinheiten zu erklären, ist vor allem verlorene Zeit.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.