FC Augsburg II

07.06.2012 - 00:09 Uhr
FC Augsburg II |#11
07.06.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von MrACE:
Ich bin nicht auf Stunk aus, aber auf meine Frage bist du nicht eingegangen. Was meinst du mit Tradition? Die 2 Jahre Unterschied? Es geht hier um den Verein und nicht darum ob 1. oder 2. Mannschaft.


Damit meint er schlicht und einfach den Unterschied zwischen Schweinfurt I und Augsburg II. Nicht die Tradition der Gesamtvereine.



Ich kann da keinen Unterschiied in den Traditionen erkennen. Um eine gute 2. Mannschaft zu haben, bedarf es einer starken Ersten. Gerade wir als Verein, dessen Erste vor 12 Jahren am Boden zerstört war, darf sich bei aller Tradition doch freuen, dass es nun sogar der II. gelungen ist, dort Fuß zu fassen, wo unsere 1.vor 10 Jahren stand.

Dass es uns gut zu Gesicht steht, mag sein, aber selbstverständlich ist gar nix. Über einen Abstieg jetzt zu reden, empfinde ich als Schwachsinn, mit Verlaub. Seit gestern Abend steht fest, wo wir spielen, nun lasst die neuen Trainer doch erst mal eine Mannschaft aufbauen, dann kann man über die Möglichkeiten für die kommende Saison reden.

Ich machen keinem einen Vorwurf daraus, dass er unsere speziellen Gegebenheiten nicht kennt, oder sich in unserer Sprache nicht klar ausdrücken kann, aber als "paranoid" oder "auf Stunk aus" lasse ich mich ungern verkleinern.

Vor allem glaube ich der Ali sich des Wortes nicht bewußt! http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
Würde ich alles auf die Goldwaage legen, hätte ich den Alarm drücken müssen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#12
07.06.2012 - 16:52 Uhr
Alles ok!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#13
08.06.2012 - 16:42 Uhr
der transfer ist mitlerweiler auch bestätigt worden

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
FC Augsburg II |#14
08.06.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
der transfer ist mitlerweiler auch bestätigt worden


was für ein transfer???

meinst du den von Matthias Strohmaier (1860/A-Jugend)
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=3ae01b18643194d837d20f1deeb5439f&id=/index/aktuell/news/data16702.htm

oder den von Stefan Prunitsch (TSV Hilgertshausen)
http://www.fussball-vorort.de/vereine/tsv-hilgertshausen/wechselhammer-prunitsch-wechselt-augsburg-2344484.html

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ya_basta am 08.06.2012 um 19:21 Uhr bearbeitet
FC Augsburg II |#15
09.06.2012 - 15:54 Uhr
@ Augustus, ob wir da bleiben werden, da bin ich mir nicht so sicher, denn unabhängig davon wer noch kommt, für die Jungs wird es ein schweres und spannendes Jahr.
Ein Abstieg wäre aber nicht schlimm, denn der FCA hat erkannt, dass sie in diese Liga wollen, so würde gezielt an einem erneuten Aufstieg gearbeitet.
Ich jedenfalls freue mich auf ein weiteres Jahr in "meiner Rosenau". Dort gibt es keinen qcm den ich noch nicht beackert habe, weder auf dem Rasen, dem Nebenfeld oder den Rängen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FC Augsburg II |#16
11.06.2012 - 21:08 Uhr
... und natürlich Groundhopping!

Aschaffenburg, Würzburg, Hof, Babmberg ... allesamt lohnenswerte Stadien - das wird ein Spaß!

•     •     •

Augusta Unida Antiracista
FC Augsburg II |#17
11.06.2012 - 23:11 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/martin-schwaerzler/transfers/spieler_156704.html
Er hier wechselt nach Augsburg
http://www.transfermarkt.de/de/martin-schwaerzler-zum-fc-augsburg-ii/topic/ansicht_500_991413_seite1.html

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Augsburg II |#18
12.06.2012 - 19:27 Uhr
Das Wort "Ausmisten" halte ich für ziemlich falsch gewählt.

- Burak Tok war einer DER Identifikationsfiguren der letzten Jahre und hat sich stetig verbessert und steigerte sich in den Relegationsspielen noch einmal. Leider ist er schon 23 - ich gehe mal davon aus, dass die Trennung nicht aufgrund seiner Leistungen erfolgte.

- Giuliano Manno war technisch sehr stark, leider insgesamt zu unkonstant - dennoch schade, dass er gehen muss.

- Felipe Lameira hat nie bei der U23 gespielt, sondern wechselt von den A-Junioren direkt nach Gersthofen.

- Simon Hille hat keine einzige Minute gespielt, verkraftbar ;)

- Marvin Prempeh, geht zurück nach Hamburg, für Regionalliga hätte es nicht gereicht

Nezugänge:
beide talentiert; wobei Ignatovic nicht ewig bleiben wird, da er nur spielt wenn sich Gelios verletzt

Und Müller wechselt nach einem Jahr als Stammspieler bei einem Bayernligisten (bzw. Regionalliga-Aufsteiger) zurück zum FCA.

// Ende Klugscheiß-Modus ;)

•     •     •

Augusta Unida Antiracista
FC Augsburg II |#19
12.06.2012 - 20:16 Uhr
Sorry, sollte nicht so rüberkommen! ;)

Ist doch klasse, wenn man mit Fans von anderen Vereinen über die zweite Mannschaft bzw andere "Amateurvereine"sprechen kann...

Demir Mustic und Tim Rieder rücken ebenfalls von der eigenen A-Jugend nach.

Robin Scheuer, zweiter Torwart der U23, verlässt den Verein mit unbekanntem Ziel. Er hat leider nur eine Partie absolviert, konnte jedoch in der Halle überzeugen. Für ihn hoffe ich, dass er einen Bayern- bzw. Landesligisten findet, bei dem er in absehbarer Zeit Stammtorwart wird.

•     •     •

Augusta Unida Antiracista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exorzischt am 12.06.2012 um 20:23 Uhr bearbeitet
FC Augsburg II |#20
26.06.2012 - 18:01 Uhr
http://www.fupa.net/berichte/trainingsauftakt-beim-fc-augsburg-2--24644.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.