FC Bayern Amateure

09.06.2014 - 14:33 Uhr
FC Bayern Amateure |#11
12.06.2014 - 01:05 Uhr

Patrik Nothhaft geht nach Unterföhring in die Bayerliga.MMn eine sehr gute Entscheidung. Dort ist eine sehr junge und gute Truppe eigentlich. 


Vor 2-1,5 jahren ein super TW. Ey vielleicht schaft er es über den zweiten Bildungsweg.

FC Bayern Amateure |#12
12.06.2014 - 01:21 Uhr
Zitat von Pannenkeeper

Pascal Reinhardt wechselt übrigens zu Mainz in die 3. Liga.



Krass. Mal eben 11 Tore und 5 Vorlagen für Homburg in der Regio Südwest. Hätte ich ihm nach seinen Auftritten bei den Amateuren und seinem plötzlichen Verschwinden danach nicht zugetraut. Lag wohl auch daran, dass er bei uns immer über die Flügel kam...

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 12.06.2014 um 01:27 Uhr bearbeitet
FC Bayern Amateure |#13
13.06.2014 - 00:40 Uhr

Vrzogic geht zu Dynamo Dresden


http://dresden.sportbuzzer.de/magazin/dynamo-dresden-verpflichtet-nils-teixeira-und-david-vrzogic/2418

FC Bayern Amateure |#14
13.06.2014 - 01:09 Uhr

Neiiiiiiiiiin!!sadsadWeinendWeinend


Ich habe mir echt Hoffnungen gemacht, dass er noch irgendwie zu halten ist, aber den Schritt kann man ihm nicht verübeln. Da gehört er sportlich schon hin, in die 3. Liga. Ist natürlich auch ein toller Club für ihn.


 


Alles Gute, David!smile

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern Amateure |#15
13.06.2014 - 08:08 Uhr

Nein ey... grrr sad sad Ich k*tz im Strahl... sad sad sad

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern Amateure |#16
13.06.2014 - 12:38 Uhr

Wir haben bald keine Mannschaft, wenn so weiter geht. Die U 19 gibt auch nichts mehr her. Ich hoffe Tarant und Dremmler kommen jetzt mal langsam in die Gänge rolleyes

FC Bayern Amateure |#17
13.06.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von Derbysieger

Neiiiiiiiiiin!!sadsadWeinendWeinend


Ich habe mir echt Hoffnungen gemacht, dass er noch irgendwie zu halten ist, aber den Schritt kann man ihm nicht verübeln. Da gehört er sportlich schon hin, in die 3. Liga. Ist natürlich auch ein toller Club für ihn.


 


Alles Gute, David!smile



Naja war schon abzusehen. Nachdem bei den Meisten die 2L Clubs abgewunken haben, hat man die Relegation abgewartet. Bei Aufstieg bleiben, ansonsten Wech.


Die Kategorie 1B, die Tarnat sucht, wird immer schwieriger zubekommen. Kein Spieler mit Ambitionen lässt sich auf so ein Schwachsinn ein. Bleibt also  Kategorie 1C-2A übrig.


 


Diese Entwicklung würde hier das ganze Jahr vorhergesagt. Wenn man nicht wusste dass Tarnat ein Lehrling ist, könnte man meinen der FCB will die Amateure versenken.


 

FC Bayern Amateure |#18
13.06.2014 - 15:53 Uhr

Gegen Würzburg und die ÖsterreicherZunge raus...die ersten Punktspiele. Ob das gut geht?


Dannach egen Heimstetten.


 


http://www.fupa.net/liga/regionalliga-bayern/spielplan

FC Bayern Amateure |#19
14.06.2014 - 12:56 Uhr

Beide Derbys sollen übrigens in der AA stattfinden. Ist das bekannt hier?


( Ursprungsquelle soll entweder Club12 oder Ama-Bladdl sein)

FC Bayern Amateure |#20
14.06.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von Extrem_Turner

Beide Derbys sollen übrigens in der AA stattfinden. Ist das bekannt hier?


( Ursprungsquelle soll entweder Club12 oder Ama-Bladdl sein)



 


Das hab ich vor einer Weile beim Club Nr.12 auf Twitter gelesen. Gestern haben Sie aber getwittert, dass die Derbys doch in der HGK stattfinden.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.