FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#471
24.08.2012 - 22:28 Uhr
Ich habe gerade mal nachgezählt. Für das Spiel der Profis in Fürth hat man noch zwei Plätze auf der Bank frei und da die Amateure nicht spielen, könnten zwei Jungs mitreisen. ;)

Tippe auf Weihrauch und Fischer. :o :cool

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 24.08.2012 um 22:28 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#472
24.08.2012 - 22:34 Uhr
Hallo zuammen
kann mir jemand erkläre was mit Toni Vastic und Dale Jennings diese Saison los ist?
Beide haben ja Ende letzter Saison regelmäßig gespielt dies Saison aber bis her nur 2 bzw 3 mal.
Ist die Konkurrenz in der Offensive zu groß oder ist es doch was anderes?

Ich sehe leider meistens nur wie die Amas gespielt haben, sehr sehr sehr selten mal bewegte Bilder und Live leider gar nicht. :(

Danke schon mal im Vorraus :)
FC Bayern München Amateure |#473
24.08.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Ich habe gerade mal nachgezählt. Für das Spiel der Profis in Fürth hat man noch zwei Plätze auf der Bank frei und da die Amateure nicht spielen, könnten zwei Jungs mitreisen. ;)

Tippe auf Weihrauch und Fischer. :o :cool


Allenfalls Weihrauch. Ich tippe aber eher darauf, dass beide Plätze frei bleiben... :/: Und wenn doch zwei mitfahren, dann eher noch Derflinger, Hürzeler, Höjbjerg, Markoutz oder Friesenbichler. ;)

Edit: Ich versteh übrigens Deine Zählweise nicht. Ich komme nur auf einen freien Platz...?! Neuer, Starke, Dante, Boateng, Badstuber, Lahm, Luiz Gustavo, Can, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos, Robben, Shaqiri, Weiser, Müller, Mandzukic, Pizarro. Macht 17.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 24.08.2012 um 23:03 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#474
25.08.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Derbysieger:
Ich habe gerade mal nachgezählt. Für das Spiel der Profis in Fürth hat man noch zwei Plätze auf der Bank frei und da die Amateure nicht spielen, könnten zwei Jungs mitreisen. ;)

Tippe auf Weihrauch und Fischer. :o :cool


Allenfalls Weihrauch. Ich tippe aber eher darauf, dass beide Plätze frei bleiben... :/: Und wenn doch zwei mitfahren, dann eher noch Derflinger, Hürzeler, Höjbjerg, Markoutz oder Friesenbichler. ;)

Edit: Ich versteh übrigens Deine Zählweise nicht. Ich komme nur auf einen freien Platz...?! Neuer, Starke, Dante, Boateng, Badstuber, Lahm, Luiz Gustavo, Can, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos, Robben, Shaqiri, Weiser, Müller, Mandzukic, Pizarro. Macht 17.



Weihrauch ist ja immerhin Profi im Gegensatz zu den anderen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#475
25.08.2012 - 04:00 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Derbysieger:
Ich habe gerade mal nachgezählt. Für das Spiel der Profis in Fürth hat man noch zwei Plätze auf der Bank frei und da die Amateure nicht spielen, könnten zwei Jungs mitreisen. ;)

Tippe auf Weihrauch und Fischer. :o :cool


Allenfalls Weihrauch. Ich tippe aber eher darauf, dass beide Plätze frei bleiben... :/: Und wenn doch zwei mitfahren, dann eher noch Derflinger, Hürzeler, Höjbjerg, Markoutz oder Friesenbichler. ;)

Edit: Ich versteh übrigens Deine Zählweise nicht. Ich komme nur auf einen freien Platz...?! Neuer, Starke, Dante, Boateng, Badstuber, Lahm, Luiz Gustavo, Can, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos, Robben, Shaqiri, Weiser, Müller, Mandzukic, Pizarro. Macht 17.


Den letzten Platz nimmt Martinez ein, wird per Heli eingeflogen
----------------------------------------------------------------------------

Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und die Aufstellung unserer Amateure aus dem Nürnberg Spiel anders dargestellt, nämlich mit dem Alter, statt den Namen. Mir ist jetzt erst aufgefallen, wie viele vom 94er Jahrgang oder jünger da dabei sind. :o :cool

-----19---30----- Fischer-Schweinsteiger
--------18-------- Weihrauch
----17----18----- Höjbjerg-Derflinger
--------31-------- Buck
19--18--19---18 Rankovic-Wein-Grill-Weiser
--------18-------- Zingerle

Der Altersschnitt kann sich sehen lassen, bis auf die zwei Erfahrenen haben wir maximal 19-jährige dabei. Can für Buck und Friesenbichler für Schweinsteiger und wir hätten ne reine Schülermannschaft :D

•     •     •

Trainer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KLBIvey am 25.08.2012 um 04:04 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#476
25.08.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Derbysieger:
Ich habe gerade mal nachgezählt. Für das Spiel der Profis in Fürth hat man noch zwei Plätze auf der Bank frei und da die Amateure nicht spielen, könnten zwei Jungs mitreisen. ;)

Tippe auf Weihrauch und Fischer. :o :cool


Allenfalls Weihrauch. Ich tippe aber eher darauf, dass beide Plätze frei bleiben... :/: Und wenn doch zwei mitfahren, dann eher noch Derflinger, Hürzeler, Höjbjerg, Markoutz oder Friesenbichler. ;)

Edit: Ich versteh übrigens Deine Zählweise nicht. Ich komme nur auf einen freien Platz...?! Neuer, Starke, Dante, Boateng, Badstuber, Lahm, Luiz Gustavo, Can, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos, Robben, Shaqiri, Weiser, Müller, Mandzukic, Pizarro. Macht 17.


Ja, ich habe Schweinsteiger vergessen mitzuzählen. Vielleicht nimmt er Weihrauch mit, vielleicht auch nicht.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#477
25.08.2012 - 10:55 Uhr
Kann mir jemand bitte sagen, wie sich Höjbjerg in der 2. Mannschaft so anstellt.
Man hörte ja bisher fast nur gutes und er war ja u.a auch im Trainingslager bei dem Profis dabei.
Hat er gute Chancen mal in der 1. zu spielen?
FC Bayern München Amateure |#478
25.08.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von Giovanni123:
Kann mir jemand bitte sagen, wie sich Höjbjerg in der 2. Mannschaft so anstellt.
Man hörte ja bisher fast nur gutes und er war ja u.a auch im Trainingslager bei dem Profis dabei.
Hat er gute Chancen mal in der 1. zu spielen?


Er spielt in der II. bisher für sein Alter sehr gut und zeigt bisher das man mit ihm ein enormes Talent verpflichtet hat, man muss aber abwarten ob er weiterhin mithalten kann, aber bisher darf man sehr optimistisch in dieser Personalie sein, da er die Erwartungen bisher übertrifft.
FC Bayern München Amateure |#479
25.08.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Was los.Wo seid Ihr? schaut Ihr euch den Meister an? :p

Ok Ok OK das kann man als Provokation ansehen aber ihr kennt mich idoch immer einen lockeren Spruch :D

Aber ungewohnt ist es trotzdem.

Sagt mal meinte das der Scholl im ernst ..den Torwart ins Gesicht zu bolzen?


Das sagt der Scholl bei jeder seiner Analysen wenn so eine Situation kommt. Also geh ich auch davon aus dass er das den Jungs so auch mitgeben wird.

Sein Ansatz ist im 1 gegen 1 mit dem Torwart auf Kopfhöhe zu zielen in der Hoffnung dass der den noch wegzieht.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#480
25.08.2012 - 14:27 Uhr
http://www.11freunde.de/artikel/filip-krstics-weg-vom-fc-valencia-zum-berliner-ak

Ein Bericht über Filip Krstic.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.