FC Bayern München Amateure

29.05.2012 - 16:09 Uhr
FC Bayern München Amateure |#501
28.08.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von rob_smith:
Sofern es neben mir noch jemanden auch nur ansatzweise interessiert: Hürzeler hat mit der Trikotnummer 29 gespielt, Wein mit der bekannten 15, und Rankovic wie bekannt mit der 37.


Mich wundert übrigens, dass Wein mit der 15 spielt, obwohl er bei den Amateuren mit der 26 eine "verdächtig" hohe Nummer hat, die bei den Profis ja frei gewesen wäre.
Aber da davon auszugehen ist, dass Wein, falls er in den Profikader aufrückt, dann die 15 behält (vgl. Can), freue ich mich natürlich, dass nicht alle Nachwuchsspieler immer nur Nummern jenseits der 20 bekommen. :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#502
28.08.2012 - 20:23 Uhr
Wieder mal sehr verwirrend mit offiziellen Statistiken. Ich war mir sicher, dass Tobi Schweinsteiger (wie getwittert) Gelb gesehen hat, die anderen Liveticker sahen ja eine gelbe Karte für Stefan Buck und so tauchte es dann auch beim kicker auf. Die Homepage des dfb bestätigt nun allerdings, dass Schweinsteiger Gelb gesehen hat. Auf der anderen Seite gibt aber der DFB auch wiederrum Patrick Weihrauch als Torschützen auf.

Wo um Himmels willen sind nun die wirklich offiziellen Daten hinterlegt?
FC Bayern München Amateure |#503
28.08.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von Napto:
Wieder mal sehr verwirrend mit offiziellen Statistiken. Ich war mir sicher, dass Tobi Schweinsteiger (wie getwittert) Gelb gesehen hat, die anderen Liveticker sahen ja eine gelbe Karte für Stefan Buck und so tauchte es dann auch beim kicker auf. Die Homepage des dfb bestätigt nun allerdings, dass Schweinsteiger Gelb gesehen hat. Auf der anderen Seite gibt aber der DFB auch wiederrum Patrick Weihrauch als Torschützen auf.

Wo um Himmels willen sind nun die wirklich offiziellen Daten hinterlegt?


Keine Ahnung, wo die hinterlegt sind - aber der Torschütze war definitiv Grill; Weihrauch musste zum Jubeln erst Richtung Tor laufen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#504
28.08.2012 - 21:52 Uhr
Ist auch eindeutig im Video zu erkennen dass es Grill war.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#505
28.08.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Napto:
Wieder mal sehr verwirrend mit offiziellen Statistiken. Ich war mir sicher, dass Tobi Schweinsteiger (wie getwittert) Gelb gesehen hat, die anderen Liveticker sahen ja eine gelbe Karte für Stefan Buck und so tauchte es dann auch beim kicker auf. Die Homepage des dfb bestätigt nun allerdings, dass Schweinsteiger Gelb gesehen hat. Auf der anderen Seite gibt aber der DFB auch wiederrum Patrick Weihrauch als Torschützen auf.

Wo um Himmels willen sind nun die wirklich offiziellen Daten hinterlegt?


Keine Ahnung, wo die hinterlegt sind - aber der Torschütze war definitiv Grill; Weihrauch musste zum Jubeln erst Richtung Tor laufen.


Und wer war der Dieb?Der dem TW die Flasche klaut um daraus zu trinken und unverschämterweise auch noch an seine Kollegen weiter zu reichen?
Sagt bloss nicht ihr habt es auf dem Video nicht geshen.Gleich nach dem Tor.


:D

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#506
28.08.2012 - 23:26 Uhr
Finds nicht so schlimm. Im Spiel hast du ja oft nicht die Gelegenheit dazu.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#507
29.08.2012 - 08:18 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von rob_smith:
Sofern es neben mir noch jemanden auch nur ansatzweise interessiert: Hürzeler hat mit der Trikotnummer 29 gespielt, Wein mit der bekannten 15, und Rankovic wie bekannt mit der 37.


Mich wundert übrigens, dass Wein mit der 15 spielt, obwohl er bei den Amateuren mit der 26 eine "verdächtig" hohe Nummer hat, die bei den Profis ja frei gewesen wäre.
Aber da davon auszugehen ist, dass Wein, falls er in den Profikader aufrückt, dann die 15 behält (vgl. Can), freue ich mich natürlich, dass nicht alle Nachwuchsspieler immer nur Nummern jenseits der 20 bekommen. :)


Wein ist ja nicht der einzige Jugendspieler, der momentan eine sehr niedrige Nummer hat. Auch Markoutz (16), Hojbjerg (18) und Friesenbichler (19) haben evrhätnismäßig niedrige Nummern bei den Profis, zumindest haben sie zuletzt mit diesen Nummern gespielt in Testpielen.
FC Bayern München Amateure |#508
29.08.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von rob_smith:
Sofern es neben mir noch jemanden auch nur ansatzweise interessiert: Hürzeler hat mit der Trikotnummer 29 gespielt, Wein mit der bekannten 15, und Rankovic wie bekannt mit der 37.


Mich wundert übrigens, dass Wein mit der 15 spielt, obwohl er bei den Amateuren mit der 26 eine "verdächtig" hohe Nummer hat, die bei den Profis ja frei gewesen wäre.
Aber da davon auszugehen ist, dass Wein, falls er in den Profikader aufrückt, dann die 15 behält (vgl. Can), freue ich mich natürlich, dass nicht alle Nachwuchsspieler immer nur Nummern jenseits der 20 bekommen. :)


Irgendwann sind halt auch mal die Nummern 25 bis 40 vergeben. Und da man ja eine höhere Nummer nicht mehr nehmen darf bleibt nichts anderes mehr übrig.
FC Bayern München Amateure |#509
29.08.2012 - 12:50 Uhr
Per Mail hat mir der BFV (In Person von Ex-Profi Tobias Schlauderer) geschrieben, dass Tobi Schweinsteiger Gelb sah und Grill der Torschütze ist. Leider blieb meine Frage unbeantwortet, wo ich das immer zuverlässig nachschauen kann, er hat nur auf den offiziellen Spielbericht verwiesen, den man als Normalsterblicher natürlich nicht einsehen kann.

Die gelbe Karte ist ja nicht unwichtig, immerhin ist der Schweini dann demnächst gesperrt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.