Philipp Schobesberger
Geburtsdatum 10.12.1993
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Wiener Viktoria
Interessierter Verein FC Brentford

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2015
Dieses Gerücht teilen

FC Brentford interessiert an P. Schobesberger

05.07.2015 - 00:30 Uhr
Nachdem Schobesberger in einem kleinen Formtief ist, hätte man über einen Verkauf zumindest nachdenken sollen.
Zitat von remkmi
Nachdem Schobesberger in einem kleinen Formtief ist, hätte man über einen Verkauf zumindest nachdenken sollen.


Warum?

Schobesberger hat ja schon gezeigt wozu er fähig sein kann. Dass es auch bei ihm nicht so kometenhaft weitergehen kann, war relativ klar. Jetzt wird auch er diese Talsohle übertauchen und weiterhin dazulernen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Mal sehen - vielleicht geht's jetzt wieder aufwärts - jetzt wo er den Kopf wieder frei hat. Ist bestimmt nicht leicht das wegzublenden, vor allem für Junge Spieler.

Ich bin auch der Meinung ein Wechsel wäre zu früh gekommen. Formschwankung sind normal und mit Schaub hat er jetzt Druck bekommen. Mal sehen wie er damit fertig wird.

Bei Rapid hat er eine gewisse Sicherheit trotz Unform zu seinen Einsätzen zu kommen, alleine durch die Doppelbelastung. Ich bin fest der Meinung, dass Rapid für seine Weiterentwicklung die bessere Wahl ist.

Auch wenn er sie vermutlich nicht ganz freiwillig getroffen hat...

•     •     •

Diskutieren ja - aber OHNE Vereinsbrille
Quelle: kurier.at
Um der Doppelbelastung bis Dezember standhalten zu können, wurde ein nochmals erhöhtes Angebot von Brentford für Philipp Schobesberger um vier Millionen Euro abgelehnt. Auf so viel Gewinn wurde in der Vereinsgeschichte noch nie "verzichtet".
Vier Millionen standen zuletzt im Raum.

•     •     •

SK Rapid Wien
tjo nachdem auch das abgelehnt wurde halte ich es für unwarscheinlich das ihn rapid jetzt beim nächsten abgebot ziehen lassen wird (falls noch eins kommen sollt) grad jetzt wo man bis winter mal sicher die millionen macht und geld noch weniger nötig hat als das ansehen und das die fans ins stadion kommen

halte es eher für warscheinlich das rapid das mündlich angebot noch nachbessern wird um mit schobi zu verlängern auf weitere 4 jahre
Zitat von remkmi
Nachdem Schobesberger in einem kleinen Formtief ist, hätte man über einen Verkauf zumindest nachdenken sollen.


Beim gestrigen Spiel gegen den WAC hat er sein Können wiedermal gezeigt, in seinem Alter kann man schwer konstant gute Leistungen liefern ... Rapid braucht Schobesberger in dieser Saison !

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Zitat von se_rapidla
Quelle: kurier.at
Um der Doppelbelastung bis Dezember standhalten zu können, wurde ein nochmals erhöhtes Angebot von Brentford für Philipp Schobesberger um vier Millionen Euro abgelehnt. Auf so viel Gewinn wurde in der Vereinsgeschichte noch nie "verzichtet".
Vier Millionen standen zuletzt im Raum.


4 Mio?! Bei allem Respekt - aber so ehrlich muss man sein - er hat gerade mal eine herausragende Rückrunde gespielt. Dass Potential da ist darüber braucht man mMn nicht diskutieren... aber 4Mio ist eine mehr als stolze Summe - damit kann man so einiges anstellen... würde ihn auf jeden Fall abgeben wenn ich bei Rapid was zu sagen hätte würde ich das Angebot dankend annehmen und hätte damit einen super Deal abgeschlossen...

Derzeit spielt er ja manchmal nicht von der ersten Minute an...
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von se_rapidla
Quelle: kurier.at
Um der Doppelbelastung bis Dezember standhalten zu können, wurde ein nochmals erhöhtes Angebot von Brentford für Philipp Schobesberger um vier Millionen Euro abgelehnt. Auf so viel Gewinn wurde in der Vereinsgeschichte noch nie "verzichtet".
Vier Millionen standen zuletzt im Raum.


4 Mio?! Bei allem Respekt - aber so ehrlich muss man sein - er hat gerade mal eine herausragende Rückrunde gespielt. Dass Potential da ist darüber braucht man mMn nicht diskutieren... aber 4Mio ist eine mehr als stolze Summe - damit kann man so einiges anstellen... würde ihn auf jeden Fall abgeben wenn ich bei Rapid was zu sagen hätte würde ich das Angebot dankend annehmen und hätte damit einen super Deal abgeschlossen...

Derzeit spielt er ja manchmal nicht von der ersten Minute an...


Genau das ist im Moment das schöne bei Rapid. Man kann es sich leisten einen Spieler als Back up trotz Millionenangebot zu halten.

Wenn er wieder zur Form findet (gegen den WAC sah das schon mal ganz gut aus) hat man (national) keinen Qualitätsverlust.

2015 hat man noch genug Spiele in denen Rapid froh sein kann Qualität von der Bank zu bringen.

Und wie bereits oben erwähnt tut es seiner Entwicklung eher gut noch in Hütteldorf zu bleiben. Denn auch Brentford wird an einem 4Millionen Transfer gewisse Ansprüche haben. Daran sind viele junge Spieler mit weit mehr Erfahrung schon zerbrochen.

•     •     •

Diskutieren ja - aber OHNE Vereinsbrille
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.