Hannes Wolf
Geburtsdatum 16.04.1999
Alter 25
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,79m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein New York City FC
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2018
Dieses Gerücht teilen

FC Everton interessiert an Hannes Wolf

25.06.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von DS-16

Zitat von chrikue

Zitat von DS-16

Zitat von remkmi

Bei der Preis-Inflation für junge Spieler und zum Wohle von Hannes Wolf sollte Salzburg unter 20 Mio. Pfund gar nicht zu verhandeln beginnen.


Sind 20 Millionen nicht doch etwas übertrieben?


Sind mehr als 200 Millionen für Neymar nicht ebenso übertrieben?

Ich sehe es so. Wenn Everton einen hohen Betrag zählt, überlegt Salzburg einen Verkauf sonst spielt er weiter in Salzburg und steigert seinen MW.
Bei so jungen Spielern ist es schwierig vorauszuahnen wohin die Reise geht.


Bitte vergleich einen der besten Spieler der Welt nicht mit Hannes Wolf!

Wenn man hergeht und sagt unter 20Mio sollte man nicht mal drüber sprechen, dann frag ich mich welche Erwartungshaltung man mittlerweile in Österreich hat.
Mit derzeit 19 Jahren passiert für ihn auch nicht viel wenn er den Vertrag erfüllt und dann ablösefrei wechselt.

Genau das will man in Salzburg jedoch nicht und deshalb wird bei einem passenden Angebot auch verkauft


Findest Du 222 Mio. für Neymar als realistischen Wert? Ich nicht.
Deshalb habe ich auch bei Wolf von 20 Mio. geschrieben, ist meiner Meinung nach genauso unmoralisch wie die 222 Mio. für den bisherigen Schwalbenkönig der WM. Und mir ist völlig klar, dass Neymar und Wolf nicht verglichen werden können.

Zum Gerücht: ich kann mir absolut nicht vorstellen, das Everton einen Betrag zahlen will bei dem Salzburg weich werden könnte. Aus meiner Sicht macht dieses Gerücht keinen Sinn. Für den Spieler käme der Wechsel viel zu früh.
Entwicklung weiter beobachten und bei positiver Entwicklung ein Angebot an Salzburg geben. Das würde ich als Everton Verantwortlicher machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrikue am 25.06.2018 um 20:10 Uhr bearbeitet
20 Mio. Lest bitte, was ich geschrieben habe.

Glaube ich, dass er so viel wert ist? Nein.

Aber für junge Spieler werden aus dem Nichts meistens enorme Summen gezahlt und in England sowieso. Salzburg hat keinen besonderen Drang, ihn verkaufen zu müssen und wird nur bei einer sehr hohen Summe weich (sollte in deren Lage zumindest so sein). Ich glaube daher allerdings auch nicht, dass der Transfer zustandekommt.
Sofern der Spieler keinen Wechselwunsch äußert, wird Salzburg nicht verhandeln. Geld braucht man diese Saison wohl nicht mehr (Berisha, Lainer, Sama, Dabbur, alles Gerüchte um Abgänge) und für nächste Saison stehen weitere Verkäufe an (Hwang, Schlager, Haidara, CC z.B)
Zitat von Alerion
Sofern der Spieler keinen Wechselwunsch äußert, wird Salzburg nicht verhandeln. Geld braucht man diese Saison wohl nicht mehr (Berisha, Lainer, Sama, Dabbur, alles Gerüchte um Abgänge) und für nächste Saison stehen weitere Verkäufe an (Hwang, Schlager, Haidara,ü CC z.B)
Man hat alleine schon durch die Nachzahlungen von Keita, Lazaro und Oberlin fast 20mio eingenommen. Da muss kein einziger Spieler mehr verkauft werden.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Zitat von clembo04
Zitat von Alerion

Sofern der Spieler keinen Wechselwunsch äußert, wird Salzburg nicht verhandeln. Geld braucht man diese Saison wohl nicht mehr (Berisha, Lainer, Sama, Dabbur, alles Gerüchte um Abgänge) und für nächste Saison stehen weitere Verkäufe an (Hwang, Schlager, Haidara,ü CC z.B)
Man hat alleine schon durch die Nachzahlungen von Keita, Lazaro und Oberlin fast 20mio eingenommen. Da muss kein einziger Spieler mehr verkauft werden.


denke doch über 20 millionen....wenn man für wolf 10 bekommt sofort weg...kann mir nicht vorstellen, dass der viel was werden wird
Zitat von scorpion666
Zitat von clembo04

Zitat von Alerion

Sofern der Spieler keinen Wechselwunsch äußert, wird Salzburg nicht verhandeln. Geld braucht man diese Saison wohl nicht mehr (Berisha, Lainer, Sama, Dabbur, alles Gerüchte um Abgänge) und für nächste Saison stehen weitere Verkäufe an (Hwang, Schlager, Haidara,ü CC z.B)
Man hat alleine schon durch die Nachzahlungen von Keita, Lazaro und Oberlin fast 20mio eingenommen. Da muss kein einziger Spieler mehr verkauft werden.


denke doch über 20 millionen....wenn man für wolf 10 bekommt sofort weg...kann mir nicht vorstellen, dass der viel was werden wird


Hey, er ist erst 19.
Hannes Wolf kann noch viel werden.
Zitat von fan2626
Zitat von scorpion666

Zitat von clembo04

Zitat von Alerion

Sofern der Spieler keinen Wechselwunsch äußert, wird Salzburg nicht verhandeln. Geld braucht man diese Saison wohl nicht mehr (Berisha, Lainer, Sama, Dabbur, alles Gerüchte um Abgänge) und für nächste Saison stehen weitere Verkäufe an (Hwang, Schlager, Haidara,ü CC z.B)
Man hat alleine schon durch die Nachzahlungen von Keita, Lazaro und Oberlin fast 20mio eingenommen. Da muss kein einziger Spieler mehr verkauft werden.


denke doch über 20 millionen....wenn man für wolf 10 bekommt sofort weg...kann mir nicht vorstellen, dass der viel was werden wird


Hey, er ist erst 19.
Hannes Wolf kann noch viel werden.


mega sinnvoller post....und wenn er erst 16 ist, ich kann mir bei den anlagen nicht viel vorstellen.
Zitat von clembo04
Zitat von Alerion

Sofern der Spieler keinen Wechselwunsch äußert, wird Salzburg nicht verhandeln. Geld braucht man diese Saison wohl nicht mehr (Berisha, Lainer, Sama, Dabbur, alles Gerüchte um Abgänge) und für nächste Saison stehen weitere Verkäufe an (Hwang, Schlager, Haidara,ü CC z.B)
Man hat alleine schon durch die Nachzahlungen von Keita, Lazaro und Oberlin fast 20mio eingenommen. Da muss kein einziger Spieler mehr verkauft werden.


Es geht nicht immer darum, ob der Verein unbedingt verkaufen muss. Wenn ein anderer Klub dem Spieler ein weitaus besseres Gehalt bieten würde und dem Verein, bei dem der Spieler aktuell unter Vertrag steht, eine ordentliche Ablösesumme bieten würde, könnte ein Wechsel schon passieren.
Aus meiner Sicht könnte man bei 10 Mio. schon sagen, dass er wechseln darf, denn bei den Salzburgern braucht man sich keine Sorgen machen, dass nicht spätestens in einem Jahr jemand nachrückt, der seine Sache mindestens ebenso gut macht. Und eine Garantie, dass Wolf einmal ähnlich stark wird wie z. B. Haidara haben die Salzburger nicht.

Zum eigentlichen Thema: Ich hoffe, dass er bleibt, da er bei Salzburg im Moment sehr gute Chancen auf Spielzeit hat. Bei Everton hätte er es sehr schwer, dazu muss man sich nur ihre aktuellen Mittelfeldspieler ansehen. Da sind schon ordentliche Kaliber im Kader. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich Gedanken über einen Wechsel zu "Englands Nummer Sieben" macht. Der Schritt käme wohl doch verfrüht.
Zitat von scorpion666

Zitat von fan2626

Zitat von scorpion666

Zitat von clembo04

Zitat von Alerion

Sofern der Spieler keinen Wechselwunsch äußert, wird Salzburg nicht verhandeln. Geld braucht man diese Saison wohl nicht mehr (Berisha, Lainer, Sama, Dabbur, alles Gerüchte um Abgänge) und für nächste Saison stehen weitere Verkäufe an (Hwang, Schlager, Haidara,ü CC z.B)
Man hat alleine schon durch die Nachzahlungen von Keita, Lazaro und Oberlin fast 20mio eingenommen. Da muss kein einziger Spieler mehr verkauft werden.


denke doch über 20 millionen....wenn man für wolf 10 bekommt sofort weg...kann mir nicht vorstellen, dass der viel was werden wird


Hey, er ist erst 19.
Hannes Wolf kann noch viel werden.


mega sinnvoller post....und wenn er erst 16 ist, ich kann mir bei den anlagen nicht viel vorstellen.
Du würdest ja auch kein Talent erkennen wenn es dich wie ein Holzbrett am Kopf erwischt.

Mit 19 schon beim Meister über 30 Spiele in den Beinen - aber du kannst dir nicht viel vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 26.06.2018 um 07:54 Uhr bearbeitet
Zitat von scorpion666
Zitat von clembo04

Zitat von Alerion

Sofern der Spieler keinen Wechselwunsch äußert, wird Salzburg nicht verhandeln. Geld braucht man diese Saison wohl nicht mehr (Berisha, Lainer, Sama, Dabbur, alles Gerüchte um Abgänge) und für nächste Saison stehen weitere Verkäufe an (Hwang, Schlager, Haidara,ü CC z.B)
Man hat alleine schon durch die Nachzahlungen von Keita, Lazaro und Oberlin fast 20mio eingenommen. Da muss kein einziger Spieler mehr verkauft werden.


denke doch über 20 millionen....wenn man für wolf 10 bekommt sofort weg...kann mir nicht vorstellen, dass der viel was werden wird


also eigentlich solltest du ne Verwarnung bekommen für den sinnfreien Kommentar ugly augen-zuhalten

Warum sollte ein Hannes Wolf nichts werden ? Er hat sehr gute Veranlagungen, klar fehlt ihm noch etwas Routine und manchmal ist er zu ungestüm, aber er ist sicher neben Xaver Schlager eine der heißesten Aktien fürs A-Team

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.