Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Valencia

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2011
Dieses Gerücht teilen

FC Valencia interessiert an Miroslav Klose

16.05.2011 - 00:12 Uhr
FC Valencia, Lazio Rom, FC Everton, Tottenham Hotspur und der AC Mailand .......... lustige Dinge die ich hier lese. Ich denke mal Lazio Rom könnte es wirklich werden. In den restlichen Teams würde er auch nur die Bank wärmen. Allerdings wenn ich was von 2.5 mio netto lese ..... bei aller Liebe zu einem deutschen Nationalspieler, aber die ist der Herr Klose nicht wert. In diesen Gehaltsklassen bekomme ich ganz andere Qualität an Spieler U30 ......... wünsche ihm aber trotzdem viel Glück.
Zitat von Llorente:
FC Valencia, Lazio Rom, FC Everton, Tottenham Hotspur und der AC Mailand .......... lustige Dinge die ich hier lese. Ich denke mal Lazio Rom könnte es wirklich werden. In den restlichen Teams würde er auch nur die Bank wärmen. Allerdings wenn ich was von 2.5 mio netto lese ..... bei aller Liebe zu einem deutschen Nationalspieler, aber die ist der Herr Klose nicht wert. In diesen Gehaltsklassen bekomme ich ganz andere Qualität an Spieler U30 ......... wünsche ihm aber trotzdem viel Glück.

1. du unterschätzt eindeutig das internationale Standing eines Miro Klose...er ist immerhin 2. Rekord-WM-Torschütze...
2. 2,5 Mio netto...sicher nen happiges Gehalt...aber für andere Stürmer, die auch nur annähernd die Qualitäten eines Miro Klose haben, zahlste ab 10 Mio Ablöse...da bringt ein etwas geringeres Gehalt dann auch nicht so viel...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebimey am 06.06.2011 um 20:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Schalewalter:
Er wurde heute beobachtet wie er mehrere Wohnungen im Großraum Wiesloch anschaute !!


Ist das ernst gemeint?

Wenn das stimmen sollte, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Zitat von Alibi-Kicker:
Zitat von Schalewalter:
Er wurde heute beobachtet wie er mehrere Wohnungen im Großraum Wiesloch anschaute !!


Ist das ernst gemeint?

Wenn das stimmen sollte, dann versteh ich die Welt nicht mehr.


Am Ende wirds doch Hoffenheim. :D

Edit: Oder Sandhausen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agueero78 am 06.06.2011 um 21:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Schalewalter:
Zitat von Alibi-Kicker:
Zitat von Schalewalter:
Er wurde heute beobachtet wie er mehrere Wohnungen im Großraum Wiesloch anschaute !!


Ist das ernst gemeint?
Wenn das stimmen sollte, dann versteh ich die Welt nicht mehr.


Unser aktueller Topstürmer (Vedo) verdient mehr als 3 Mio. im Jahr !!

Wenn wir einen Klose für 2,5 Mio. Jahresgehalt bekommen, machen wir einen guten Schnitt, da für Vedo konkrete Anfragen vorliegen !!!


Bei aller Liebe, wenn ihr den tatsächlich verpflichten würdet, macht ihr euch absolut unglaubwürdig.
Wie war das noch Mal mit den entwicklungsfähigen und jungen Spielern?
Zitat von Alibi-Kicker:
Zitat von Schalewalter:
Zitat von Alibi-Kicker:
Zitat von Schalewalter:
Er wurde heute beobachtet wie er mehrere Wohnungen im Großraum Wiesloch anschaute !!


Ist das ernst gemeint?
Wenn das stimmen sollte, dann versteh ich die Welt nicht mehr.


Unser aktueller Topstürmer (Vedo) verdient mehr als 3 Mio. im Jahr !!

Wenn wir einen Klose für 2,5 Mio. Jahresgehalt bekommen, machen wir einen guten Schnitt, da für Vedo konkrete Anfragen vorliegen !!!


Bei aller Liebe, wenn ihr den tatsächlich verpflichten würdet, macht ihr euch absolut unglaubwürdig.
Wie war das noch Mal mit den entwicklungsfähigen und jungen Spielern?


Ach Gottchen, den Bayern-Fans kann es doch egal sein wo Miro hingeht, die mehr als abolute Mehrheit (wahrscheinlich mehr als 95% wenn man das Bayern-Forum nimmt) wollte ihn doch unbedingt loshaben. Klar, wäre natürlich blöd wenn Miro jetzt gegen Bayern wieder in der BL spielt und vielleicht Tore schießt, verstehe ich schon. :) Junge Spieler nur bei Hoffenheim nur? War nie behauptet worden, überwiegend war das Motto. Man hat bis jetzt wieder nur U23 Spieler (Schippe, Johnson ,wahrscheinlich Zambrano) verplichtet. 1-2 ältere sollten ja bekanntlich in jeder U23 mitspielen.

Aber damit kein Irrtum aufkommt, ich glaube nicht dass Miro nach Hoffenheim geht. :) Außerdem ist das ja OT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_Marbuse am 06.06.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Schalewalter:
Er wurde heute beobachtet wie er mehrere Wohnungen im Großraum Wiesloch anschaute !!


Nee klar und morgen vielleicht in Kaiserslautern... Miro Klose befindet sich in Urlaub und das ist auch gut so.

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
Zitat von paterbrown:
Zitat von Schalewalter:
Er wurde heute beobachtet wie er mehrere Wohnungen im Großraum Wiesloch anschaute !!


Nee klar und morgen vielleicht in Kaiserslautern... Miro Klose befindet sich in Urlaub und das ist auch gut so.


Naja, normalerweise wäre er bei der NM. Urlaub später. Und mit so einer schmerzhaften Rippenprellung macht der Urlaub auch keinen Spaß. Woher wissen Hochwürden, dass er auf ferner Urlaubsreise ist? Urlaub kann man ja überall machen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_Marbuse am 06.06.2011 um 22:31 Uhr bearbeitet
Valencia oder Lazio war mein Stand bei Miroslaw bisher. Würde Hoffe den Coup landen, wäre es sicher in meinen Augen DER Transfer der Transenzeit!

•     •     •

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Zitat von MitgliedDesSystems:
Valencia oder Lazio war mein Stand bei Miroslaw bisher. Würde Hoffe den Coup landen, wäre es sicher in meinen Augen DER Transfer der Transenzeit!


Was haben denn jetzt Transen mit dem Miro-Transfer zu tun :rolleyes :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.