Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Valencia

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2011
Dieses Gerücht teilen

FC Valencia interessiert an Miroslav Klose

16.05.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von MitgliedDesSystems:
Valencia oder Lazio war mein Stand bei Miroslaw bisher. Würde Hoffe den Coup landen, wäre es sicher in meinen Augen DER Transfer der Transenzeit!


Was haben denn jetzt Transen mit dem Miro-Transfer zu tun :rolleyes :D :D



Freud hättte seine Freude an diesem Beitrag :D

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Eure Neugier hat Euch weit geführt, junge Freunde! Die "Transenzeit" muß ich doch wirklich nicht hier erläutern, oder?! Klose zu Valencia, olé!

•     •     •

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Nun dementierte jedoch der Klub jegliches Interesse an Klose. Mit Stürmer Kevin Gameiro und seinem aktuellen Verein Lorient befindet man sich in fortgeschrittenen Verhandlungen.
ist auch besser so, Klose wäre keine verstärkung

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Zitat von Alibi-Kicker:
Zitat von Schalewalter:
Zitat von Alibi-Kicker:
Zitat von Schalewalter:
Er wurde heute beobachtet wie er mehrere Wohnungen im Großraum Wiesloch anschaute !!


Ist das ernst gemeint?
Wenn das stimmen sollte, dann versteh ich die Welt nicht mehr.


Unser aktueller Topstürmer (Vedo) verdient mehr als 3 Mio. im Jahr !!

Wenn wir einen Klose für 2,5 Mio. Jahresgehalt bekommen, machen wir einen guten Schnitt, da für Vedo konkrete Anfragen vorliegen !!!


Bei aller Liebe, wenn ihr den tatsächlich verpflichten würdet, macht ihr euch absolut unglaubwürdig.
Wie war das noch Mal mit den entwicklungsfähigen und jungen Spielern?


Wie alt waren bisher noch die 3-4 zuletzt verpflichteten Spieler? Von denen überhaupt gehört? Wird dich als FCB-Fan auch nicht interessieren.

Deshalb: Wenn man keine Ahnung hat....

Volland, Schipplock, Johnson alle jung, deutsch und günstig. Dazu Gregoritsch.

Ein Oldie / Leader ist da absolut legitim, der den Jungs zeigt wo der Hammer hängt.

Hauptsache mal wieder voreilig irgendnen Müll gepostet, zumal es sowieso unwahrscheinlich ist, dass der Wechsel überhaupt zustanden kommt.

•     •     •

Tradition geht meist einher mit Heuchlerei und Doppelmoral.

In der Politik und Gesellschaft möchte man aus Traditionen und gängigen Verhaltensmustern ausbrechen, nur im Sport verweigert der einfache Mensch sich diesem. q.e.d..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flrn_ am 07.06.2011 um 10:56 Uhr bearbeitet
Zitat von flrn_:


Wie alt waren bisher noch die 3-4 zuletzt verpflichteten Spieler? Von denen überhaupt gehört? Wird dich als FCB-Fan auch nicht interessieren.

Deshalb: Wenn man keine Ahnung hat....

Volland, Schipplock, Johnson alle jung, deutsch und günstig. Dazu Gregoritsch.

Ein Oldie / Leader ist da absolut legitim, der den Jungs zeigt wo der Hammer hängt.

Hauptsache mal wieder voreilig irgendnen Müll gepostet, zumal es sowieso unwahrscheinlich ist, dass der Wechsel überhaupt zustanden kommt.


Wenn ich könnte, würd ich dir eine Wertung geben!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Fände es spitze wenn Miro in der Liga bleiben würde. Er hat definitiv noch die Qualität um hier für Furore zu sorgen. Man sollte schon versuchen die deutschen Nationalspieler in der Liga zu halten.

•     •     •

"Ein Blick auf die Bayern Ersatzbank, mit Schweinsteiger der eigentlich nicht spielen darf - Verletzungsgefahr, und Demichelis der eigentlich nicht spielen soll - Gegentorgefahr."
Zitat von Barcalino:
ist auch besser so, Klose wäre keine verstärkung


könnte man diese quelle auch verlinken? ich finde nämlich nichts entsprechendes.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Ich weiß auch nicht, ob die PD die richtige Liga für ihn wäre. Er würde mMn von seiner Spielweise besser nach England passen.

So ein Wechsel ins Ausland birgt auch immer Risiken (Beispiel Hitzlsperger-Lazio). Auch wenn Klose für die EM 2012 gesetzt sein dürfte. Er braucht trotzdem Spielpraxis, um topfit (und in Bestform) in die EM starten zu können.
Zitat von Schalewalter:
Er wurde heute beobachtet wie er mehrere Wohnungen im Großraum Wiesloch anschaute !!


Warum sollte er das tun wenn 100KM entfernt sein eigenes Haus steht ?

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.