Fernando Llorente
Geburtsdatum 26.02.1985
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Fernando Llorente zu Juventus Turin?

05.11.2010 - 17:27 Uhr
Quelleintrag
Llorente: Liverpool oder Juve?
Der spanische Natistürmer Fernano Llorente (25) von Athletic Bilbao ist weiterhin ein gefragter Mann. Nach Informationen von ''Tuttomercatoweb'' ist er auf dem Radar von Liverpool und von Juventus Turin. Bei den Reds ist er vor allem dann ein Thema, wenn Fernando Torres im Winter doch noch einen Abgang macht. Der WM-Fahrer kostet rund 18 Millionen Euro.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 24.01.2013 um 14:46 Uhr bearbeitet
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#1
05.11.2010 - 17:31 Uhr
Für 18 Millionen gibts Llorente sicher nicht - Ausstiegsklausel 36 Millionen und unter 30 Millionen wird er kaum wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 05.11.2010 um 17:33 Uhr bearbeitet
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#2
05.11.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von JustSpam:
Für 18 Millionen gibts Llorente sicher nicht - Ausstiegsklausel 36 Millionen und unter 30 Millionen wird er kaum wechseln.


Dem kann man sich anschließen. Nach der Transferpolitik Bilbao's zu urteilen wird das ganz bestimmt kein 18 Millionen Euro-Unterfangen. :ugly

•     •     •

Viva España
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#3
19.08.2012 - 19:20 Uhr
Juventus Turin lockt Fernando Llorente
Fernando Llorente steht auf der Wunschliste von Juventus Turin. "Wir stehen in Verhandlungen", so Sportdirektor Marotta.

Wie Sportdirektor Giuseppe Marotta gegenüber "Tuttosport" verrät, bemüht sich Italiens Rekordmeister Juventus Turin um die Dienste von Bilbao-Torjäger Fernando Llorente, der erst kürzlich eine Vertragsverlängerung bei seinem Klub abgelehnt hat. "Wir stehen in Verhandlungen, die Situation ist aber nicht einfach, da Athletic Llorente nicht verkaufen will", so Marotta. Es scheint allerdings, als käme bald Bewegung in die Sache, da Bilbao für Montag eine Pressekonferenz einberufen hat.
wäre wenns klappt der TOP-Stürmer-Transfer für uns!!!

•     •     •

Wenn sie begriffen haben, dass zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät - dann werden sie Trainer.


Ich bin verantwortlich für dass was ich schreibe, nicht was du verstehst!!
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#4
19.08.2012 - 19:42 Uhr
Solange Juve 16, 17 oder 18 Mio EUR bietet wird sich mMn nichts tun. Bilbao will die 36 Mio Euro haben, trotz auslaufenden Vertrags. Wenn es einen Rabatt geben sollte, dann sicherlich nicht um die hälfte der AK. Ab 25 + xy (Bonus etc. pp. ) könnte Bilbao vielleicht doch einknicken. Ich bin aber skeptisch, da man mit Martinez schon genug Kohle einfährt und Llorente enorm wichtig ist. Wo bekommen sie denn einen Baskischen Stürmer her, der anähernd soviel drauf hat wie LLorente? Vielleicht gehen sie das Risko ein und verlieren ihn im nächsten Sommer ablösefrei.
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#5
19.08.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von SoloInter:
Solange Juve 16, 17 oder 18 Mio EUR bietet wird sich mMn nichts tun. Bilbao will die 36 Mio Euro haben, trotz auslaufenden Vertrags. Wenn es einen Rabatt geben sollte, dann sicherlich nicht um die hälfte der AK. Ab 25 + xy (Bonus etc. pp. ) könnte Bilbao vielleicht doch einknicken. Ich bin aber skeptisch, da man mit Martinez schon genug Kohle einfährt und Llorente enorm wichtig ist. Wo bekommen sie denn einen Baskischen Stürmer her, der anähernd soviel drauf hat wie LLorente? Vielleicht gehen sie das Risko ein und verlieren ihn im nächsten Sommer ablösefrei.


Ich gebe dir zu einem Recht dass sie Ihn wirklich nicht so weit unter wert verkaufen werden auch wegen dem guten Verkauf von Martinez aber trotzdem sollten sie bei einem Angebot um die 20mio sofort einlenken weil nur wegen einem Jahr in dem er wahrscheinlich nicht die Topleistung abrufen kann/will wie in einem Wunschklub seinerseits so eine Summe verfallen zu lassen wäre sehr unprofessionel! Neben dieser Quelle berichten auch einige andere ziemlich dass selbe, auch dass er nicht in der aktuellen Startformaton ist kann ein Indiz dafür sein dass der Klub ihn ziehen lassen könnte..
Auf jeden Fall denke ich Juve wird nicht davor zurückschrecken wird in den 20er bereich zu gehen denn ohne den angekündigten Topstürmer werden wir National wie International nur schwer große Erfolge erziehlen können! :cool :cool

•     •     •

Wenn sie begriffen haben, dass zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät - dann werden sie Trainer.


Ich bin verantwortlich für dass was ich schreibe, nicht was du verstehst!!
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#6
20.08.2012 - 17:36 Uhr
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=106790


Laut "AS" sollen Juve und Bilbao garnicht soweit auseinander liegen. Das Blatt geht sogar soweit und schreibt das eine Eingung bald bevor stünde und es sich nur noch um Stunden handeln soll.

Juve bietet 18 Mio Euro, Bilbao ist laut Quelle auf 20 Mio runter gegangen.

hmm. wenn es stimmt lag ich mit meiner Einschätzung völlig falsch. Mal schauen ob die "AS" stuss schreibt.
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#7
21.08.2012 - 11:49 Uhr
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=106848

Llorente: "Ich weis nichts von Verhandlungen zu meiner Person. Ich bin glücklich ein Spieler von Athletic Bilbao zu sein, weil ich mich hier wie ein wichtiger Spieler fühle und hier auch weitermachen möchte. Vertragsverlängerung? Mal sehen".

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#8
21.08.2012 - 12:32 Uhr
Manager Fernando Llorente: "Morgen weis man mehr, er wird sehr warscheinlich in der Premier League spielen:

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=106860

"Morgen wird Llorente seinen neuen Club bekanntgeben und es ist sehr warscheinlich, dass er in die Premier League nach England wechselt. Ich weis noch nicht, welches Team es sein wird, aber es gibt 2 starke Interessenten. Ein Verein spielt in London und der andere in Manchester"

Es wird Tottenham oder ManCity werden!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#9
21.08.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von del-piero10:
Es wird Tottenham oder ManCity werden!


Und dann ist es plötzlich Chelsea! :D

Spaß beiseite, hätte den Spieler gerne bei Juventus gesehen, vor allem, weil er dann keinen unsrer Konkurrenten verstärken würde, aber wenn es um Bedarf ginge, bräuchte Tottenham ihn mehr als Manchester City, die im Sturm nicht unbedingt schlecht bestückt sind.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#10
21.08.2012 - 13:11 Uhr
Fernando Llorente's agent has admitted the Athletic Bilbao ace could move to the Premier League before the close of the transfer window.

Juventus are thought to be leading the chase for Llorente having already made several bids for the giant striker's services.

However, the likes of Tottenham, Chelsea and Manchester City have all been credited with an interest in the 27-year-old.

"Tomorrow [Wednesday] Llorente will speak to his destination," Arino Bajo told the Daily Telegraph. "It is very, very possible he will decide to go to the Premier League.

"I don't know the [choice of] club at the moment but there are two [interested] clubs. One is in London, and one is in Manchester."
Laut Berater ist ein Londoner Klub und einer aus Manchester interessiert. Morgen wissen wir wohl mehr.

Zitat von Juan10Mata:
Zitat von del-piero10:
Es wird Tottenham oder ManCity werden!


Und dann ist es plötzlich Chelsea! :D

Spaß beiseite, hätte den Spieler gerne bei Juventus gesehen, vor allem, weil er dann keinen unsrer Konkurrenten verstärken würde, aber wenn es um Bedarf ginge, bräuchte Tottenham ihn mehr als Manchester City, die im Sturm nicht unbedingt schlecht bestückt sind.


Laut Sky Sports wird Llorente mit City, Tottenham und Chelsea in Verbindung gebracht. Während die AS seit Tagen schreibt, dass er sich mit Juve schon einig sei. :ugly

http://www.as.com/english/articulo/llorente-agrees-personal-terms-with/20120818dasdenspo_4/Ten
http://www.as.com/english/articulo/athletic-and-juventus-move-closer/20120819dasdenspo_3/Tes
http://www.as.com/english/articulo/juve-raise-their-offer-for/20120820dasdenspo_14/Ten

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 21.08.2012 um 13:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.