Fernando Llorente
Geburtsdatum 26.02.1985
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Fernando Llorente zu Juventus Turin?

05.11.2010 - 17:27 Uhr
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#61
04.01.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von luckyslevin:
Zitat von PeteRock1:
Glaub der Transfer nimmt spätestens im Sommer konkrete Formen an!
Llorente wird Juve sicherlich weiterhelfen, vor allem im Kopfballspiel sind sie offensiv schwach. Einziger Wermutstropfen wäre, dass er für die CL nicht spielberechtigt ist...

Trotz allem wäre mir Edinson Cavani im Juve-Trikot lieber ;)


Ich denke wenn man liest was auf der Hompage steht dann kann schon jetzt von einer "konkreten Form" sprechen...:)
Und wenn er im Sommer wechselt, dann wäre er spielberechtigt für die Saison 2013/2014...fallls er jetzt geht wäre er nicht berechtigt!

Aber Cavani bei Juve?! Das wäre geil, leider nicht finanzierbar für die alte Dame!!


War grad auf der Juve-Homepage, was bzw. wo soll da was bzgl. Llorente stehen?

Das er nächstes Jahr wieder CL-spielberechtigt ist war mir klar... aber danke ;)
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#62
04.01.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von PeteRock1:
Zitat von luckyslevin:
Zitat von PeteRock1:
Glaub der Transfer nimmt spätestens im Sommer konkrete Formen an!
Llorente wird Juve sicherlich weiterhelfen, vor allem im Kopfballspiel sind sie offensiv schwach. Einziger Wermutstropfen wäre, dass er für die CL nicht spielberechtigt ist...

Trotz allem wäre mir Edinson Cavani im Juve-Trikot lieber ;)


Ich denke wenn man liest was auf der Hompage steht dann kann schon jetzt von einer "konkreten Form" sprechen...:)
Und wenn er im Sommer wechselt, dann wäre er spielberechtigt für die Saison 2013/2014...fallls er jetzt geht wäre er nicht berechtigt!

Aber Cavani bei Juve?! Das wäre geil, leider nicht finanzierbar für die alte Dame!!


War grad auf der Juve-Homepage, was bzw. wo soll da was bzgl. Llorente stehen?

Das er nächstes Jahr wieder CL-spielberechtigt ist war mir klar... aber danke ;)


Naja die Verhandlungen laufen jetzt schon, das steht auf der Homepage von Bilbao.
http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=12753&idi=1 Deshalb kann man schon von was "konkretem" sprechen.
Höchstwahrscheinlich wird er aber erst im Somer wechseln.
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#63
05.01.2013 - 18:07 Uhr
Ich sehe das quasi als "zwang". Llorente spielt beim Athletic Club schon lange, jetzt will er eine neue Abendteuer erleben. Der Präsident soll die situation verstehen und den spieler gehen lassen. Was bringt es ein Spieler zu behalten wo nicht motiviert ist und wo zu 90% von seiner Wahl bewusst ist? Dennoch haben sie Llorente häufig ausgeschlossen und wurde noch von den Fans gepfiffen, was muss er noch in diesem Verein machen?
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#64
05.01.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von JuventusKeeper:
Ich sehe das quasi als "zwang". Llorente spielt beim Athletic Club schon lange, jetzt will er eine neue Abendteuer erleben. Der Präsident soll die situation verstehen und den spieler gehen lassen. Was bringt es ein Spieler zu behalten wo nicht motiviert ist und wo zu 90% von seiner Wahl bewusst ist? Dennoch haben sie Llorente häufig ausgeschlossen und wurde noch von den Fans gepfiffen, was muss er noch in diesem Verein machen?


Kurz: Seinen Vertrag erfüllen.

Wir stehen doch nicht unter Zugzwang. Ich hole Llorente lieber im Sommer ablösefrei und spare mir die paar Mio. Ist ja nicht so, dass wir in UNBDINGT sofort brauchen ...

Llorente wird doch eh nur sporadisch eingesetzt. Da wird es den Verantwortlichen herzlich egal sein wie es um seine Motivation bestimmt ist.
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#65
05.01.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von nme17:
Wir stehen doch nicht unter Zugzwang. Ich hole Llorente lieber im Sommer ablösefrei und spare mir die paar Mio. Ist ja nicht so, dass wir in UNBDINGT sofort brauchen ...

Naja, was er im Sommer nicht an Ablöse kostet, wird er halt als Handgeld verlangen. Kennt man ja. Dass Juve da so viel günstiger aussteigt, bezweifle ich also. Kann mir außerdem gut vorstellen, dass dann ein paar andere finanzkräftige Klubs ebenfalls mitbieten. Juve wäre also zu raten, den Transfer so rasch wie möglich unter Dach und Fach zu bringen.
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#66
05.01.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von Gershwin:
Zitat von nme17:
Wir stehen doch nicht unter Zugzwang. Ich hole Llorente lieber im Sommer ablösefrei und spare mir die paar Mio. Ist ja nicht so, dass wir in UNBDINGT sofort brauchen ...

Naja, was er im Sommer nicht an Ablöse kostet, wird er halt als Handgeld verlangen. Kennt man ja. Dass Juve da so viel günstiger aussteigt, bezweifle ich also. Kann mir außerdem gut vorstellen, dass dann ein paar andere finanzkräftige Klubs ebenfalls mitbieten. Juve wäre also zu raten, den Transfer so rasch wie möglich unter Dach und Fach zu bringen.


Dass man den Wechsel schnell abschließen sollte (zb in Form eines vorab erstellten Vertrag) sehe ich genauso. Und solange sich nicht viele Clubs einschalten, kann man auch das Handgeld gering halten. Viele Millionen werden da eh nicht fließen.
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#67
17.01.2013 - 21:06 Uhr
According to La Stampa, Juventus are ready to make a last attempt with Athletic Bilbao to obtain 27 year old forward Fernando Llorente before the end of the current transfer window.
Juve will einen letzten Anlauf im Winter versuchen ...
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#68
18.01.2013 - 12:45 Uhr
Llorentes Wechsel im Sommer zu Juventus fast perfekt
http://www.marca.com/2013/01/18/futbol/equipos/athletic/1358502582.html

Fernando soll einen 4-Jahres-Vertrag (mit Option eines 5. Jahres) zu je 4,5Mio (Netto) erhalten

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#69
18.01.2013 - 14:23 Uhr
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=125231

Hier steht es auch. Man wolle den Transfer (angeblich) in den nächsten tagen offiziell verkünden.
Fernando Llorente zu Juventus Turin? |#70
18.01.2013 - 14:37 Uhr
Wieso hat man ihn eigentlich nicht im Sommer schon abgegeben? Oder auch jetzt? Der Spieler wird noch nichtmal großartig eingesetzt, aber man hätte noch gutes Geld für ihn bekommen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.