Fernando Torres
Geburtsdatum 20.03.1984
Alter 40
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2011
Dieses Gerücht teilen

Fernando Torres zu Chelsea?

20.12.2009 - 16:41 Uhr
Fernando Torres zu Chelsea? |#31
05.05.2010 - 04:16 Uhr
der kommt nicht!
Da kann Chelsea 100Mio bieten und Liverpool würde es dankend ablehnen.
Wenn Torres im Sommer die gefordeten neuen Spieler bekommt, bleibt er definitiv bei den Reds.
Ob Schulden hin ode her, man gibt nicht den besten Spieler + Publikumsliebling ab, man sieht ja wie Liverpool ohne Torres spielt.
Ausserdem will Liverpool nächste Saison wieder in die Top 4.. ohne Torres wãre Liverpool mit dem Kader Mittelmass..
Fernando Torres zu Chelsea? |#32
05.05.2010 - 04:16 Uhr
der kommt nicht!
Da kann Chelsea 100Mio bieten und Liverpool würde es dankend ablehnen.
Wenn Torres im Sommer die gefordeten neuen Spieler bekommt, bleibt er definitiv bei den Reds.
Ob Schulden hin ode her, man gibt nicht den besten Spieler + Publikumsliebling ab, man sieht ja wie Liverpool ohne Torres spielt.
Ausserdem will Liverpool nächste Saison wieder in die Top 4.. ohne Torres wãre Liverpool mit dem Kader Mittelmass..
Fernando Torres zu Chelsea? |#33
05.05.2010 - 04:16 Uhr
der kommt nicht!
Da kann Chelsea 100Mio bieten und Liverpool würde es dankend ablehnen.
Wenn Torres im Sommer die gefordeten neuen Spieler bekommt, bleibt er definitiv bei den Reds.
Ob Schulden hin ode her, man gibt nicht den besten Spieler + Publikumsliebling ab, man sieht ja wie Liverpool ohne Torres spielt.
Ausserdem will Liverpool nächste Saison wieder in die Top 4.. ohne Torres wãre Liverpool mit dem Kader Mittelmass..
Fernando Torres zu Chelsea? |#34
05.05.2010 - 04:50 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
der kommt nicht!
Da kann Chelsea 100Mio bieten und Liverpool würde es dankend ablehnen.
Wenn Torres im Sommer die gefordeten neuen Spieler bekommt, bleibt er definitiv bei den Reds.
Ob Schulden hin ode her, man gibt nicht den besten Spieler + Publikumsliebling ab, man sieht ja wie Liverpool ohne Torres spielt.
Ausserdem will Liverpool nächste Saison wieder in die Top 4.. ohne Torres wãre Liverpool mit dem Kader Mittelmass..


Mit 70 (oder gar 100) Millionen wäre der Kader bestimmt nich mehr Mittelmaß - auch OHNE Torres! Mit dem Geld könnte man einen super "Neuanfang" machen. ... allerdings vermute ich (ähnlich wie du), dass die Fans dann komplett ausrasten!

Aber aus Torres' Sicht, wäre Chelsea immerhin interessanter als Liverpool, da er mit der Truppe eher Titel gewinnen kann, da die Mannschaft einfach schon besser (vor allem auch besser besetzt) is. Dran glauben kann ich jedoch trotzdem nich wirklich ...
Fernando Torres zu Chelsea? |#35
05.05.2010 - 05:01 Uhr
Da könnte Liverpool ja dann Gomez holen. Für 25 Mio müsste der zu haben sein, außerdem ist das System ja auf einen Mittelstürmer augerichtet (bisher). Dann blieben immer noch einige Euros um die Mannschaft zu verstärken.

Dass Liverpool das Geld ablehnen würde, denke ich eher nicht. Finanziell steht es ja nicht so gut.
Fernando Torres zu Chelsea? |#36
05.05.2010 - 09:18 Uhr
halte ich nicht für unrealistisch, dass torres wechselt. entscheidend wird aber sein wie sich die rahmenbedingungen in liverpool entwickeln (eigentümer, trainer, finanzen). wenn es so abläuft wie es sich derzeit abzeichnet (benitez geht, kein geld da für große neuverpflichtungen) wird torres es irgendwann leid sein.

wohin er dann geht ist eine andere frage, ich glaube es kommen aber eh nur 4 teams in frage: manutd, chelsea, real, barca.
Fernando Torres zu Chelsea? |#37
05.05.2010 - 13:31 Uhr
60 Millionen Pfund kann sich Chelsea leisten, allerdings spielen da noch andere Faktoren eine Rolle. Fernando Torres wird trotz Liverpool's Schulden höchstwahrscheinlich an der Anfield Road bleiben. Er ist mit Gerrard und Mascherano der wichtigste Spieler bei Pool.

•     •     •

Viva España
Fernando Torres zu Chelsea? |#38
15.05.2010 - 15:10 Uhr
Liverpool striker Fernando Torres linked with Chelsea summer move

Chelsea will bid for at least three established stars this summer, with Franck Ribery, Sergio Agüero and Torres topping the wanted list.
Außerdem möchte man Ribery und Agüero. :o

•     •     •

zweitausendtrip
Fernando Torres zu Chelsea? |#39
15.05.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von KSV93:
Außerdem möchte man Ribery und Agüero. :o

Ich glaube, die wollen nur einen von den drei genannten haben. ;)

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Fernando Torres zu Chelsea? |#40
15.05.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Zitat von KSV93:
Außerdem möchte man Ribery und Agüero. :o

Ich glaube, die wollen nur einen von den drei genannten haben. ;)


Joar, Agüero UND Torres würde wenig Sinn machen, aber Ribery spielt ja schonmal ne andere Position..;)

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.