Fernando Torres
Geburtsdatum 20.03.1984
Alter 40
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2011
Dieses Gerücht teilen

Fernando Torres zu Chelsea?

20.12.2009 - 16:41 Uhr
Fernando Torres zu Chelsea? |#61
06.07.2010 - 11:40 Uhr
Der Inhaber Chelsea's Herr Roman Abramovich ist nach Südafrika gereist um einen Versuch zu starten den spanischen Stürmer Fernando Torres für 50 Mio Pfund (laut Rechner im Internet 60,4 Mio Euro) nach Chelsea zu holen und direkt in Südafrika eine Unterschrift des Spaniers zu erlangen...

Naja neben Drogba, Anelka und Kalou kann ein Torres nicht schaden... er ist ja kein schlechter... nur seit seiner Verletzung total aus seiner Form raus und im Moment in einer Krise... vielleicht hilft ja ein Wechsel von Liverpool nach Chelsea aus der Krise heraus...

abwarten und Tee trinken ^^

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Fernando Torres zu Chelsea? |#62
06.07.2010 - 11:46 Uhr
Chelsea have fired their opening shot in the battle to sign Liverpool's Fernando Torres by lodging a formal bid believed to be in the region of £40million for the Spain striker.

Roman Abramovich is ready to back manager Carlo Ancelotti all the way in his pursuit of his top summer target.
In diesem Artikel wird erwähnt das Chelsea ein Angebot über 40 Mio Pfund (48,3 Mio Euro) für Torres abgegeben hat... doch Liverppol verlangt mehr...

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Fernando Torres zu Chelsea? |#63
06.07.2010 - 12:03 Uhr
Heute sind die Medien wieder voll mit Torres zu Chelsea-Gerüchten.
Abramovich soll sich der Sache ja nun höchstpersönlich angenommen haben.
Er ist nach Südafrika geflogen, um dort Torres von einem Wechsel zu überzeugen.
Die kolportierten Ablösesummen divergieren dabei stark. Von 30-50 Mio. Pfund habe ich alles gelesen.

@FCCHELSEA1905

Hör bitte auf, Artikel immer vollständig zu kopieren.
Wundert mich überhaupt, dass du deshalb noch keine auf den Deckel bekommen hast.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 06.07.2010 um 12:04 Uhr bearbeitet
Fernando Torres zu Chelsea? |#64
06.07.2010 - 17:07 Uhr
Liverpool striker Fernando Torres, a reported target for Chelsea, Manchester City and Barcelona, is refusing to commit his future to the club until he has spoken with new manager Roy Hodgson and the board of directors about the Anfield outfit's immediate plans.
Hatter recht...lasst ihn doch erstmal von der WM langsam zurück nach Liverpool kommen.

•     •     •

zweitausendtrip
Fernando Torres zu Chelsea? |#65
06.07.2010 - 20:35 Uhr
Sollte doch lieber zu Real Madrid wechseln

Warum?

- Kennt die Stadt
- Hat mit Sergio Ramos, Casillas, Xabi Alsonso,... viele Spanier im KAder
- Würde ins Starensemble passen

30 mio.€ + Benzema wäre doch fair

•     •     •

1974 - Für immer WS
Fernando Torres zu Chelsea? |#66
06.07.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Roman_Weidenfeller:
Sollte doch lieber zu Real Madrid wechseln

Warum?

- Kennt die Stadt
- Hat mit Sergio Ramos, Casillas, Xabi Alsonso,... viele Spanier im KAder
- Würde ins Starensemble passen

30 mio.€ + Benzema wäre doch fair

Real Madrid wäre mit Sicherheit der letzte Verein, zu dem Fernando Torres wechseln würde.
Das wird nie passieren, für so glaubwürdig halte ich den dann schon.

•     •     •

TM verkommt.....
Fernando Torres zu Chelsea? |#67
07.07.2010 - 11:50 Uhr
Das wäre Wahsinn!

Torres und Drogba, wäre mit Abstand der gefährlichste Sturm der Welt. Die Konstellation bekommt man sonst nur beim Fussballmanager zu Gesicht.

Er soll dennoch bei Liverpool bleiben, zusammen mit Gerrard.
Der Verein braucht Spieler wie diese. Sollen eben die ominösen Gehälter reduziert werden, wenn man Geld sparen will.

Mascherano steht ebenfalls auf einigen Listen, besonders bei Barcelona.
Fernando Torres zu Chelsea? |#68
07.07.2010 - 11:56 Uhr
Torres wechselt niemals zu Real, da noch eher zu red bull leipzig. Bezüglich seiner fitness würde ich mir keine allzu großen sorgen machen, er hatte jetzt eine knieverletzung, die sich dann in die länge gezogen hat, weil liverpool schlecht spielte und ihn daher unbedingt sofort einsetzen wollte, daher nicht genügend aufbauarbeit vor dem comeback. Aber daraus eine "semiinvalidität" ableiten zu wollen, wie das einige hier tun, halt ich doch für etwas übertrieben.
Und das chelsea medical department is sicher auch nicht so schlecht, dass man jetzt dringend in neue ärzte investieren müsste, meistens gehen die spieler sowieso zu einem arzt ihres vertauens bei schwereren verletzungen.
Um zum Thema zurückzukehren, torres würde super zu drogba passen, system mit 4-1-2-1-2 wäre dann die logische folge:
essien;malouda-misterX(meireles, milner?);lampard; drogba-torres
Wäre jedenfalls ein toller transfer, ich denke man word sich bei 55mio treffen und liverpool ist einen teil seiner schulden los.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
Fernando Torres zu Chelsea? |#69
07.07.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:

Um zum Thema zurückzukehren, torres würde super zu drogba passen, system mit 4-1-2-1-2 wäre dann die logische folge:
essien;malouda-misterX(meireles, milner?);lampard; drogba-torres
Wäre jedenfalls ein toller transfer, ich denke man word sich bei 55mio treffen und liverpool ist einen teil seiner schulden los.


Ich frage mich warum einige Leute immer darauf kommen, dass gerade Drogba und Torres gut zusammen passen sollen. Es kommt mir so vor als gehe das nach dem Muster : "Wow beides Weltklassestürmer, die müssen ja gut miteinander spielen können"....

Beide sind aber nunmal Stürmer die viel besser damit zurecht kommen, wenn sie als alleinige Spitze auflaufen und so viel mehr Freiraum im letzten Drittel haben. Torres und Drogba brauchen zudem eher einen Spieler der auf sie zuarbeitet (Gerrard/Lampard) um ihr vollständiges Potenzial auszuschöpfen und nicht jemanden der ihnen den Platz dort vorne wegnimmt.

Zudem hat man auch gesehen wie ein Lampard in der Raute ziemlich "bescheiden" gespielt hat in der 1. Saisonhälfte von der letzten Saison.

•     •     •

Manchester United F.C.
Fernando Torres zu Chelsea? |#70
07.07.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von Roman_Weidenfeller:
Sollte doch lieber zu Real Madrid wechseln

Warum?

- Kennt die Stadt
- Hat mit Sergio Ramos, Casillas, Xabi Alsonso,... viele Spaner im KAder
- Würde ins Starensemble passen

30 mio.€ + Benzema wäre doch fair

WOW, du kennst dich ja super mit dem Spieler aus, mein Respekt :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.