Fernando Torres
Geburtsdatum 20.03.1984
Alter 40
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Fernando Torres zu Man City?

29.11.2009 - 10:58 Uhr
Fernando Torres zu Man City? |#61
25.09.2010 - 02:29 Uhr
Der Hauptgrund warum ich befürchte dass dieser Wechsel zustande kommen könnte ist, dass er unnötig wäre. Und genau dafür ist ein gewisser Herr M. ja bekannt.

Der Grund warum ich "befürchte" geschrieben habe ist der, dass ich das Gefühl habe, dass El Nino nach seinen diversen Verletzungen nicht wieder an seine Topleistungen heran reichen wird. Was für ihn als einen der besten Stürmer Europas der letzten Jahre natürlich äußerst schade wäre.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Fernando Torres zu Man City? |#62
25.09.2010 - 04:35 Uhr
Zitat von tottobauer:
Der Hauptgrund warum ich befürchte dass dieser Wechsel zustande kommen könnte ist, dass er unnötig wäre. Und genau dafür ist ein gewisser Herr M. ja bekannt.

Der Grund warum ich "befürchte" geschrieben habe ist der, dass ich das Gefühl habe, dass El Nino nach seinen diversen Verletzungen nicht wieder an seine Topleistungen heran reichen wird. Was für ihn als einen der besten Stürmer Europas der letzten Jahre natürlich äußerst schade wäre.


ich glaub aber fast, dass es so sein wird.. seine leistungen bis vor inetwa einem jahr waren hervorragend und an sowas wieder ranzukommen ist leider schwer.. Ich hoff doch, dass es nicht City wird.. muss nicht mal Chelsea werden, gern Inter um seinen alten Trainer wieder zu sehen, aber ned City.. Geld ist leider sehr verlockend, aber nicht alles..
Fernando Torres zu Man City? |#63
25.09.2010 - 12:05 Uhr
Ich halte den Wechsel für sehr unwarscheinlich.

City ist ja inzwischen gespickt mit Weltstars. Aber neben Adebayor, Tevez & Balotelli ist kein Platz für ihn. Die drei kriegt man so schon kaum in einem System unter.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Fernando Torres zu Man City? |#64
25.09.2010 - 15:20 Uhr
Da Adebayor wahrscheinlich unter Mancini keine all zu grosse Rolle mehr spielen wird, halte ich einen Torres-Wechsel auf die neue Saison hin für durchaus realistisch. Liverpool scheint zudem auch in dieser Saison - wen überrascht's - grosse Mühe zu haben mit den Spitzenteams mithalten zu können. Ein weiteres Mal die CL verpassen und Torres wird weg sein.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Fernando Torres zu Man City? |#65
25.09.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von SahinMessi:
Zitat von maxtheoranje:
Ich halte den Wechsel für sehr unwarscheinlich.

City ist ja inzwischen gespickt mit Weltstars. Aber neben Adebayor, Tevez & Balotelli ist kein Platz für ihn. Die drei kriegt man so schon kaum in einem System unter.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Torres sich durchsetzen würde. Wenn Liverpool wieder die CL verpasst wird es schwer Torres zu halten, ob es City wird bezweifel ich.


und Liverpool hat meiner Meinung nach keine sonderlich großen chancen auf einen CL Platz

•     •     •

.
Fernando Torres zu Man City? |#66
18.11.2010 - 15:31 Uhr
Ob die Zukunft des Spaniers auch weiterhin in Liverpool liegt, ist offen.

Während Coach Hodgson sehr wohl mit ihm plant, kokettiert der Weltmeister aufgrund der schwachen Reds-Leistungen mit einem Wechsel.

Wie The People berichtet, ist Man City gewillt, 58 Mio. Euro für den Stürmer zu bieten. Geht Torres auf den Flirt ein, dürfte der Transfer wohl nicht mehr zu verhindern sein.
.....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Fernando Torres zu Man City? |#67
18.11.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
.....


Kein Wunder, dass so ein Schrott, wie in der Quelle steht, von der People kommt. :/:

•     •     •

zweitausendtrip
Fernando Torres zu Man City? |#68
18.11.2010 - 17:45 Uhr
Man könnte Torres ja gleich mit Adebayor tauschen :D

Torres würde Liverpool nur für CL-Fussball verlassen und ob City den in der nächsten Saison anbieten kann scheint mir alles andere als gesichert.

•     •     •

Say no to bad things - say yes to Aston Villa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.