FK Sarajevo [BiH]

01.06.2015 - 13:15 Uhr
FK Sarajevo [BiH] |#11
10.06.2015 - 08:19 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
- Dzeno bleibt zum Glück Trainer Offiziel heißt es das nichts anderes geplant war.Inoffiziel Jelic hat zu viel Geld gefordert und bleibt in Asien.

- Bruno Oliveira de Matos (Novi Pazar) soll zu uns kommen : http://sportprimus.ba/video-ekskluzivno-evo-kojeg-brazilca-dovodi-sarajevo/. Serbische Medien schreiben das Partizan sich ihn geholt hat : http://sport.blic.rs/Fudbal/Domaci-fudbal/273519/Partizan-brzi-od-Zvezde-Brazilac-iz-Novog-Pazara-stize-u-Humsku Hier muss man abwarten, wer jetzt recht hat.

- Dann noch einige Namen die genannt werden

- Husejinovic soll mit uns schon verhandeln , aber auch Tuzla würde ihn gerne zurückholen.
- Hebibović zu ihm gab es auch schon Kontakt
- Subic will erstmal im Ausland schauen, bleibt er in BIH kommt er zu uns
- Delac soll auch fix bleiben.
- Gordan Bunoza wird auch immer wieder genannt.Leihe mit Kaufoption möglich
- Stevanovic ist im Sommer Vereinslos und immer ein Thema bei uns
- Zahirovic soll NICHT kommen.


Delac muss unbedingt bleiben um Stabilität in die Defensive zu bringen.
Von den aufgelisteten Spielern würde ich gerne Subic und eventuell Hebibiovic sehen. Alle anderen wären keine sofortige Verstärkung. Spieler wie Husejinovic und Stevanovic haben in der Veergangenheit ordentliches Geld bei ihren Vereinen verdient, ich glaube nicht das sie für Sarajevo auf Unmengen von Geld verzichten würden.

Bunoza würde ich zwar gerne in der IV sehen, allerdings ist er laut Profil mit Kaufoption an Bukarest verliehen, daher sehe ich hier für FKS keine Möglichkeit tätig zu werden.

Zahirovic muss ich auch nicht bei FKS sehen. Es wird zwar ein guter DM gesucht, Zahirovic würde allerdings jungen Talenten nur den Platz versperren.

Warum versucht man nicht einen Tankovic per Leihe nach Sarajevo zu locken? Spielt bei Alkmaar nicht mehr in der 1. Elf...

In 15 Tagen muss der Kader für die Internationalen Spiele stehen. Hier muss in den nächsten zwei Wochen noch einiges passieren.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
FK Sarajevo [BiH] |#12
10.06.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Außerdem sollen wir hinter Marko Vesovic von Turin sein (Ausgeliehen an Rijeka).Vielleicht kann ein Kroate sagen wie er sich so bei Rijeka gemacht hat.


Kein Schlechter. Hatte das große Pech, dass auf seiner Stammposition unser Nationalverteidiger(auch wenn nur Ersatz, aber dennoch..) Ivan Tomečak gesetzt ist und durch die komplette letzte Saison hindurch starke Leistungen erbrachte.
Wurde dann umfunktioniert vom Außenverteidiger zum Flügelspieler, wo er sich aufgrund seiner Schnelligkeit eigentlich ganz gut machte, aber auf beiden Flügeln die beiden Kapitäne Rijeka's als Konkurrenten hatte(Sharbini, Jugović).

Ich würde mal behaupten, dass Vešović bei allen andern kroatischen Vereinen außer Dinamo ne unumstrittene Stammplatzgarantie hätte.
Kenne eure Mannschaft nicht unbedingt, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er ne gute Verstärkung wäre!
FK Sarajevo [BiH] |#13
10.06.2015 - 08:45 Uhr
Tan wird weitere 2 mio Dollar in den FKS investieren.
http://www.klix.ba/sport/nogomet/the-star-vincent-tan-ce-uloziti-dodatna-dva-miliona-dolara-u-fk-sarajevo/150609143

Zudem erwähnt er abermals das es zum Austausch von Spielern zwischen Sarajevo und Cardiff geben kann.

EDIT: Federico Macheda wäre ein Interessanter Mann als Beispiel:

http://www.transfermarkt.de/federico-macheda/profil/spieler/61887

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 10.06.2015 um 08:45 Uhr bearbeitet
FK Sarajevo [BiH] |#14
10.06.2015 - 12:50 Uhr
Almir Bekic hat heute Offiziel einen 3 Jahresvertrag unterschrieben.Ein guter Back Up der jetzt Ehemaliger Kapitän von Sloboda.

http://sportsport.ba/bh_fudbal/zvanicno-almir-bekic-potpisao-za-fk-sarajevo/164449
FK Sarajevo [BiH] |#15
10.06.2015 - 13:40 Uhr
Almir Bekic ist einfach ein unnötiger Transfer, man sollte lieber auf Jugendspieler bauen als solche BackUp Spieler zu verplichten.
Er wird der neue Puric im Team.
FK Sarajevo [BiH] |#16
10.06.2015 - 13:59 Uhr
Eine Verstärkung für die erste 11 wird er wohl nicht darstellen!

In 12 Tagen kennen wir schon unseren Gegner - genauso wie die anderen BiH-Vertreter in der EL. Das erste internationale Spiel, für uns, folgt Mitte Juli. Bin jetzt schon sehr gespannt.

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/calendar2015.html (diese Auflistung ist sehr übersichtlich - sofern jemand einen eigenen Thread für alle Balkan-Mannschaften für Europa erstellen will, darf er sich gerne bedienen. Auch weitere Kassies-Auflistungen der CL / EL Starter bietet einen guten Überblick aller Teilnehmer und Runden)

Anscheinend gibt es auch keine offiziellen Richtlinien, wenn es darum geht die Einteilung in regionale Teams zu beordern. Zumindest habe ich davon nichts gelesen. Denke, dass sich das alles kurzfristig entscheiden wird.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crni_Zvuk am 10.06.2015 um 14:02 Uhr bearbeitet
FK Sarajevo [BiH] |#17
10.06.2015 - 19:41 Uhr
Als ich heute gehört habe das Emir Hadzic zurück nach Sarajevo kommt habe ich gebetet das er nicht uns meint.Zum Glück geht zu Olimpic.

Müsste der 12 oder 13 Spieler sein im Kader der bei FKS oder Zeljo gespielt hat, fast 50 % Wie ich immer sagte wer nach Sarajevo zurück kommen will und zu schlecht für die 2 Vereine ist geht zu Olimpic.grins

Bin gespannt was man mit den Leihspielern macht.Adnan Hrelja sollte bei Mladost DK bleiben und in der 1.Liga spielen.Haris Muharemovic sollte auch bei seinen Verein Bosna Visoko bleiben.Bei uns wären beide nicht mal im Kader.
FK Sarajevo [BiH] |#18
11.06.2015 - 14:30 Uhr
Emir geht doch nicht zu Olimpic, man hat zwar verhandelt aber er geht zurück nach Israel.

Anel Hebibovic hat für 3 Jahre unterschrieben.Wenn man jetzt noch Subic bekommt wäre das schon sehr geil.

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11148346_867069563368539_5246728916713149525_n.jpg?oh=d0a5eb166e2ddaab7ed77d37e0a47bad&oe=55F32AED

-------------------------Delac---------------------------
Hebibovic----Mihojevic--Tatomirovic----Subic
------------------Radovac----(Cimirot)--------------
Velkoski---------Stojcev/Alispahic-------Duljevic
-----------------------Benko-----------------------------

Man liest sich das stark .Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 11.06.2015 um 14:37 Uhr bearbeitet
FK Sarajevo [BiH] |#19
11.06.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Emir geht doch nicht zu Olimpic, man hat zwar verhandelt aber er geht zurück nach Israel.

Anel Hebibovic hat für 3 Jahre unterschrieben.Wenn man jetzt noch Subic bekommt wäre das schon sehr geil.

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11148346_867069563368539_5246728916713149525_n.jpg?oh=d0a5eb166e2ddaab7ed77d37e0a47bad&oe=55F32AED

-------------------------Delac---------------------------
Hebibovic----Mihojevic--Tatomirovic----Subic
------------------Radovac----(Cimirot)--------------
Velkoski---------Stojcev/Alispahic-------Duljevic
-----------------------Benko-----------------------------

Man liest sich das stark .Cool



Hebibovic ist eine sehr guter transfer ! auf ihn freue ich mich sehr..
jetzt wie du bereits schon geschrieben hast Subic und ein klasse IV ..
DM/ZM wird eh noch ein guter kommen wenn Cimirot uns verässt.
FK Sarajevo [BiH] |#20
11.06.2015 - 16:04 Uhr
Ist Hebibovic nicht ein gelernter offensiver Mann?
Bei Subic habe ich irgendwo gelesen, dass Sevilla ihn auch will - natürlich war das nur eine unseriöse Quelle, wahrscheinlich! Lachend
Wenn Borac wie immer zuviel verlangt, dann einfach Kostic zurückholen. Zwar ein gelernter DM, jedoch spielt
er auch gerne den LV. Von Puzigaca bin ich nicht überzeugt - gilt aber für fast alle in der Verteidigung.

Werden alle Spieler bis zum Quali-Spiel fit sein? Zum Ende der Saison haben wir ja mit einigen Verletzten zu tun gehabt. Wie sieht es mit möglichen Abgängen aus?

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.