FK Sarajevo [BiH]

01.06.2015 - 13:15 Uhr
FK Sarajevo [BiH] |#51
19.06.2015 - 18:19 Uhr
Huse kommt möglicherweise zu euch (Verkauf), aber er hat auch eine Tauschoption mit Zeljo, denn Dinamo möchte einen Spieler von Ihnen und bietet Ihn anstatt Euros
FK Sarajevo [BiH] |#52
19.06.2015 - 18:19 Uhr
Die nächsten Tage und Wochen werden transfertechnisch richtig spannend! Cool
Ich hoffe seit Tagen, dass uns Mesanovic erspart bleibt.Unschuldig

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
FK Sarajevo [BiH] |#53
20.06.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Ja sein Manager kann doch dir egal sein, aber im Grunde ist Mesanovic kein schlechter.
Schau dir doch seine Statistik in Kroatien an. Solche Spieler gibt es in BiH zu Genüge, die selbst bei der Hürde HNL scheitern. Für seine damaligen Arbeitgeber Celik und Sloboda ist er eine Verstärkung, aber Sarajevo braucht ihn sicherlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 20.06.2015 um 18:05 Uhr bearbeitet
FK Sarajevo [BiH] |#54
21.06.2015 - 11:23 Uhr
Vukcevic kommt wie erwartet nicht.Hauptsache mal wieder in den Medien sagen man verhandelt und der Spieler ist nah dran zu unterschreiben.Ibrakovic sollte endlich mal aufhören mit den Medien zu reden wenn es um Spieler geht.Man soll hinter der Tür verhandeln und wenn was Fix ist bekannt geben, und nicht vorher in den Medien sagen man verhandelt mit Spieler X und am Ende kommt er doch nicht.

Angeblich konnte man sich einigen mit dem Gehalt, was er wollte bekam er auch.Aber er wollte nur für 1 Jahr unterschreiben und wir mindestens 2 Jahre.

Naja abhacken und erstmal Delac klar machen und einen IV holen.Denke Delac sollte bald fix gemacht werden, dazu auch sein Kommentar bei Instagram.

https://instagram.com/p/4Hh7tpJaI5/?taken-by=matejdelac2
FK Sarajevo [BiH] |#55
21.06.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Vukcevic kommt wie erwartet nicht.Hauptsache mal wieder in den Medien sagen man verhandelt und der Spieler ist nah dran zu unterschreiben.Ibrakovic sollte endlich mal aufhören mit den Medien zu reden wenn es um Spieler geht.Man soll hinter der Tür verhandeln und wenn was Fix ist bekannt geben, und nicht vorher in den Medien sagen man verhandelt mit Spieler X und am Ende kommt er doch nicht.

Angeblich konnte man sich einigen mit dem Gehalt, was er wollte bekam er auch.Aber er wollte nur für 1 Jahr unterschreiben und wir mindestens 2 Jahre.

Naja abhacken und erstmal Delac klar machen und einen IV holen.Denke Delac sollte bald fix gemacht werden, dazu auch sein Kommentar bei Instagram.

https://instagram.com/p/4Hh7tpJaI5/?taken-by=matejdelac2
Ja, typisch Ibrakovic.

Falls es um die Vertagslänge ging, wurde richtig gehandelt. Wenn wir frühzeitig ausscheiden sollten, dann hoffe ich, dass Mihojevic einen Stammplatz neben Tatomirovic bekommt.
FK Sarajevo [BiH] |#56
21.06.2015 - 17:39 Uhr
Bislang bei jedem Spieler wo Ibrakovic bestätigt hat das Gespräche geführt werden, wurde kein Transfer realisiert.
Ibra lernt einfach nicht aus seinen Fehlern.
Er soll einfach in Ruhe sein Job machen und keine falschen Hoffnungen machen für die Fans.
FK Sarajevo [BiH] |#57
22.06.2015 - 09:35 Uhr
Wie ich diese Gruppeneinteilung vor der Quali hasse.

Unsere 5 Möglichen Gegner wird doch eh zum 3 x in Folge Maribor vs BIH heißen.

APOEL FC (Kipar)
NK Maribor (Slovenija)
Maccabi Tel-Aviv FC (Izrael)
KKS Lech Poznań (Poljska)
Qarabağ FK (Azebejdžan)
FK Sarajevo [BiH] |#58
22.06.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Wie ich diese Gruppeneinteilung vor der Quali hasse.

Unsere 5 Möglichen Gegner wird doch eh zum 3 x in Folge Maribor vs BIH heißen.

APOEL FC (Kipar)
NK Maribor (Slovenija)
Maccabi Tel-Aviv FC (Izrael)
KKS Lech Poznań (Poljska)
Qarabağ FK (Azebejdžan)


Warst wieder mal schneller grins

Sind alles keine einfachen Gegner, wenn man ehrlich ist. Wenn ich jetzt sagen würde Quarabag wäre die Ideallösung für euch, würde ich lügen, denn die waren richtig Stark gegen RBS letztes Jahr.

•     •     •

FKZS 1921
FK Sarajevo [BiH] |#59
22.06.2015 - 09:59 Uhr
Hauptsache nicht Maribor oder Apoel.Maribor will ich in der CL sehen und Apoel kann ich nicht leiden.
Dann irgendwie Lech unmöglich ist es nicht und Auswärtsfahrt wäre nicht so weit.Qarabağ würde ich dennoch nehmen.

Die anderen Gruppen wären mir lieber.Gruppe 2 wäre ein Traum.Viele machbare Gegner dazu Top Spiel mit Celtic.Oder auch Gruppe 3 einige wäre viel besser als diese hier.

Group 2
Seeded
Celtic FC (SCO)
FC BATE Borisov (BLR)
Malmö FF (SWE)
HJK Helsinki (FIN)
Molde FK (NOR)
FC Midtjylland (DEN)

Unseeded
Winner first qualifying round tie 1
FK Ventspils (LVA)
FK Žalgiris Vilnius (LTU)
Winner first qualifying round tie 3
Stjarnan (ISL)
Dundalk FC (IRL)

Group 3
Seeded
FC Steaua Bucureşti (ROU)
PFC Ludogorets Razgrad (BUL)
GNK Dinamo Zagreb (CRO)
FK Partizan (SRB)
Videoton FC (HUN)
KF Skënderbeu (ALB)

Unseeded
FC Dila Gori (GEO)
FK AS Trenčín (SVK)
Winner first qualifying round tie 2
FC Milsami Orhei (MDA)
Winner first qualifying round tie 4
CS Fola Esch (LUX)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 22.06.2015 um 10:02 Uhr bearbeitet
FK Sarajevo [BiH] |#60
22.06.2015 - 12:12 Uhr
FK Sarajevo vs Lech !!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.