FK Sarajevo [BiH]

01.06.2015 - 13:15 Uhr
FK Sarajevo [BiH] |#2661
09.12.2023 - 08:09 Uhr
Quote from Konzum
Könnte schon hinkommen da die Polen gerade melden das Sahinovic so gut wie fix ist zu Rakow.


Wechselt Kovacevic? Wäre schade, wenn Sahinovic auf die Bank müsste.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
FK Sarajevo [BiH] |#2662
09.12.2023 - 08:47 Uhr
Spätestens im Sommer ist Kovacevic weg das ist zu 100% sicher. Auch wenn er jetzt geht glaube ich nicht das Sahinovic sofort die Nr 1 ist. Er wird diesen Rückrunde erstmal brauchen um sich an dieses Niveau zu gewöhnen.

Montpellier, Rakow und Palermo (grins) liest sich nicht schlecht was aus unseren Torhütern wurde/wird.Mit Sutkovic ist der nächste junge TW dran.
FK Sarajevo [BiH] |#2663
09.12.2023 - 09:13 Uhr
Zitat von Fukare
Quote from Konzum


Wechselt Kovacevic? Wäre schade, wenn Sahinovic auf die Bank müsste.

Das weis ich nicht. Verfolge ihn auch nicht seit er nicht mehr für uns spielt. Aber wie @YanGuAmtoHui schon sagt, wohl im Sommer dürfte es so weit sein.
Sahinovic wird es sicher gut kommen zu Wechseln. So ziemlich jedes Gegentor wird ihm angehängt von den „Fans“. Hier könnte er befreit aufspielen und neu beginnen.
Dazu können die Polen gut mit Torhütern.
Bin auch auf die Ablöse gespannt.
FK Sarajevo [BiH] |#2664
09.12.2023 - 09:26 Uhr
Man sieht es ja an Dal was so eine Veränderung bewirken kann. Dizdarevic war auch der schlechteste Torhüter aller Zeiten. Kovacevic hat nicht mal die Qualität für die 2 BiH Liga usw. Um so mehr diese "Fans" schlecht reden/beleidigen desto besser wird der Spieler am Ende.

Ich habe nichts dagegen wenn man sportlich Kritisiert, das mache ich auch gerne. Und habe Dal hier über Wochen/Monate Kritisiert, aber dann als es lief auch meine Meinung geändert. So fair muss man auch sein und auch dazu stehen.

Aber bei uns wird sofort die Familie beleidigt. Dal ist mit der Stieftochter von Dzeko zusammen ( nicht mehr) sofort auf sie oder zuletzt immer wieder auf die Frau von Ahmedhodzic usw.

Bei uns gibt es keine Mitte entweder nächster Messi oder schlimmster Spieler ever.
FK Sarajevo [BiH] |#2665
09.12.2023 - 18:27 Uhr
Hasic Zucker Cool Es wäre ein Verbrechen ihn nicht auf 1 Mio zustellen.grins Renan wieder getroffen daumen-hoch

Erste Halbzeit war schlecht. Da war sogar GOSK leicht besser ( bessere Chancen) aber in der 2 Halbzeit hat man aufgedreht und dann verdient 3-0 gewonnen.

Schön das Ploco paar Minuten bekommen hat. Endlich mal ein junger großer Stürmer aus der Akademie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 09.12.2023 um 18:30 Uhr bearbeitet
FK Sarajevo [BiH] |#2666
09.12.2023 - 21:24 Uhr
Das Celik in der Meisterschaft debütiert hat erwähnst du nicht. Schäm dich. grins
FK Sarajevo [BiH] |#2667
09.12.2023 - 21:41 Uhr
Ja, stimmt er hatte heute sein Debüt. Unsere Zukunft auf der IV Position. Hatten ihn für den TM Talent Kalender vorgeschlagen, leider wurde er nicht genommen.
FK Sarajevo [BiH] |#2668
11.12.2023 - 19:54 Uhr
Sarajevo hat den Sahinovic Transfer bestätigt.

500.000 € fix + Bonus Zahlungen und hohe % bei einem weiterverkauf.

Danke für alles und alles Gute. daumen-hoch
FK Sarajevo [BiH] |#2669
11.12.2023 - 20:02 Uhr
Rakow hat es auch bestätigt. Vertrag bis 2028. Hoffe er macht sich gut.
Die Polen nennen ihn schon Muha. grins

Edit: da lag ich mit meiner Forderung in der MWA ziemlich gut. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 11.12.2023 um 20:19 Uhr bearbeitet
FK Sarajevo [BiH] |#2670
11.12.2023 - 20:21 Uhr
Nicht schlecht was die ganzen U21 Ersatz Torhüter von FKS für Transfers hinbekommen. zwinker

Wenn noch Kovacevic geht haben wir diese Saison an 3 Torhütern verdient.grins

Edit : Ja, es war eh geplant ihn jetzt auf 500.000 zu stellen, daher wird es auch passieren. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 11.12.2023 um 20:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.