FK Sarajevo [BiH]

01.06.2015 - 13:15 Uhr
FK Sarajevo [BiH] |#2691
03.01.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von huddiin
Zitat von YanGuAmtoHui

Laut Belmin Habibovic werden wir Anes Krdzalic von Dinamo Zagreb kaufen.


Jawoll, darauf habe ich gewartet. Für mich ist er der talentierteste aller Zentralen Spielgestalter. Vom Talent her kommt er an Hasic und Varesanovic dran. Muss allerdings noch nachweisen, dass er auch körperlich mit den Erwachsenen mithalten kann. Bisher hat er das nicht geschafft.

Ibricic macht mMn bisher einen richtig guten Job.


Hmm er hat selbst bei Lokomotiva keine Spielzeit bekommen und die geben den jungen Spielern eigentlich immer eine Chance. Frage mich woran es bei ihm happert.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
FK Sarajevo [BiH] |#2692
03.01.2024 - 17:10 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von huddiin

Zitat von YanGuAmtoHui

Laut Belmin Habibovic werden wir Anes Krdzalic von Dinamo Zagreb kaufen.


Jawoll, darauf habe ich gewartet. Für mich ist er der talentierteste aller Zentralen Spielgestalter. Vom Talent her kommt er an Hasic und Varesanovic dran. Muss allerdings noch nachweisen, dass er auch körperlich mit den Erwachsenen mithalten kann. Bisher hat er das nicht geschafft.

Ibricic macht mMn bisher einen richtig guten Job.


Hmm er hat selbst bei Lokomotiva keine Spielzeit bekommen und die geben den jungen Spielern eigentlich immer eine Chance. Frage mich woran es bei ihm happert.


Machtkämpfe auf dem Rücken des Spielers zwinker
FK Sarajevo [BiH] |#2693
03.01.2024 - 18:37 Uhr
Der hat auch bei Olimpia keine Bäume ausgerissen. Für das erste Profijahr fand ich das aber ok. Er gehört halt zu den Spielern, die es in der Jugend sehr leicht hatten. Zum einen war er seinen Gegenspielern deutlich überlegen. Zum anderen gehörten seine Mitspieler ebenfalls zu den besten in den jeweiligen Ligen. Da hat er sich nen Spielstyl angewöhnt, mit dem er es bei den Profis deutlich schwerer hat, sich durchzusetzen. In der Jugend war es für ihn relativ einfach sich an zwei, drei Gegenspielern vorbeizudribbeln und dann den Ball weiter zu spielen. Bei den Profis ist der erste Gegenspieler oft die Endstation. Da muss er sich definitiv weiterentwickeln. Ansonsten packt er es nicht. Dennoch kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, wieso er beim jetzigen Verein gar keine Chance bekommt.

•     •     •

bosnian and proud
FK Sarajevo [BiH] |#2694
03.01.2024 - 19:19 Uhr
Sollte er kommen wäre ich sehr zufrieden, da ich viel von ihm halte.Glaube zwar nicht das alle 3 spielen werden, aber sieht auf dem Papier ziemlich gut aus.


----------Buljubasic-19-----------Krdzalic 19-------------
--------------------------Mehmedovic20-------------------------

Ich würde versuchen Bristric von Olimpija zu kaufen und noch Muharemovic als IV. Dann bauen wir uns unsere eigene U21.grins
FK Sarajevo [BiH] |#2695
03.01.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von croevo

Zitat von huddiin

Zitat von YanGuAmtoHui

Laut Belmin Habibovic werden wir Anes Krdzalic von Dinamo Zagreb kaufen.


Jawoll, darauf habe ich gewartet. Für mich ist er der talentierteste aller Zentralen Spielgestalter. Vom Talent her kommt er an Hasic und Varesanovic dran. Muss allerdings noch nachweisen, dass er auch körperlich mit den Erwachsenen mithalten kann. Bisher hat er das nicht geschafft.

Ibricic macht mMn bisher einen richtig guten Job.


Hmm er hat selbst bei Lokomotiva keine Spielzeit bekommen und die geben den jungen Spielern eigentlich immer eine Chance. Frage mich woran es bei ihm happert.


Machtkämpfe auf dem Rücken des Spielers zwinker


Zwischen wem? Sikic und Bara?!

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
FK Sarajevo [BiH] |#2696
03.01.2024 - 21:40 Uhr
Wenn die gerüchteten 100.000 € Ablöse stimmen dann ist es ein Witzpreis, daher kann ich mir das nicht vorstellen.
FK Sarajevo [BiH] |#2697
03.01.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Wenn die gerüchteten 100.000 € Ablöse stimmen dann ist es ein Witzpreis, daher kann ich mir das nicht vorstellen.


Wir werden nicht mehr wie 100-200 k verlangen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
FK Sarajevo [BiH] |#2698
03.01.2024 - 22:07 Uhr
Stodra sieht das auch so.Daher werden die 100.000 wohl passen. Für uns natürlich ein starker Transfer, wo wir eigentlich nur gewinnen können. Hoffe jetzt das die Gerüchte stimmen und er zu uns kommt.
FK Sarajevo [BiH] |#2699
03.01.2024 - 22:24 Uhr
Ich denke mal dinamo ist froh überhaupt was zu bekommen und einen weiteren Spieler von der Lohnliste zu haben aus der „Loanarmy“
FK Sarajevo [BiH] |#2700
05.01.2024 - 15:14 Uhr
Überraschend hat man mit Torhüter Talent Arman Sutkovic den Vertrag aufgelöst.

Sportlich wird es keine Gründe geben, da er wirklich ein guter ist für sein Alter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.