deadline-day banner
Florian Riedel
Geburtsdatum 09.04.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSV Havelse

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3336
3235
1-1

Florian Riedel [39]

20.07.2020 - 17:40 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
Florian Riedel [39] |#1
20.07.2020 - 20:53 Uhr
Mit Deichmann und Riedel haben wir endlich wieder eine bärenstarke rechte Achse, die sicherlich auch in der dritten Liga das eine oder andere Ding vorlegen wird. Man sollte mit beiden unbedingt frühzeitig verlängern, wenn es irgendwie möglich ist.
Florian Riedel [39] |#2
20.07.2020 - 20:57 Uhr
Dem schließe ich mich an, harmonieren gut miteinander!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Florian Riedel [39] |#3
24.07.2020 - 20:16 Uhr
Laut HL-Sports hat sich Riedel heute beim Training am Knöchel verletzt und fällt erstmal aus ...

Rieder ist für mich wirklich schwer zu ersetzen, hoffen wir dass es nichts gravierendes ist. Es zeigt sich aber auch, dass unser Kader bislang arg auf Kante genäht ist. Ich sehe uns auch in der Defensive noch nicht vollständig

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Florian Riedel [39] |#4
25.07.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von EureHoheit
Rieder ist für mich wirklich schwer zu ersetzen, hoffen wir dass es nichts gravierendes ist. Es zeigt sich aber auch, dass unser Kader bislang arg auf Kante genäht ist. Ich sehe uns auch in der Defensive noch nicht vollständig


Der Kader wird über mindestens 25 Spieler verfügen, das sehe ich nicht als auf Kante genäht. Riedel wäre schwer zu ersetzen, aber mit Kircher hat man doch einen direkten Ersatzmann und mit beispielsweise Rieble, Deichmann, Feka und Rüdiger genügend Spieler, die seine Position spielen und auch schon gespielt haben.
Florian Riedel [39] |#5
25.07.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von Borsodi
Zitat von EureHoheit

Rieder ist für mich wirklich schwer zu ersetzen, hoffen wir dass es nichts gravierendes ist. Es zeigt sich aber auch, dass unser Kader bislang arg auf Kante genäht ist. Ich sehe uns auch in der Defensive noch nicht vollständig


Der Kader wird über mindestens 25 Spieler verfügen, das sehe ich nicht als auf Kante genäht. Riedel wäre schwer zu ersetzen, aber mit Kircher hat man doch einen direkten Ersatzmann und mit beispielsweise Rieble, Deichmann, Feka und Rüdiger genügend Spieler, die seine Position spielen und auch schon gespielt haben.


Deswegen habe ich auch das Wort "bislang" verwendet. Ich wollte damit nur klarstellen, dass ich uns in der Defensive (Stand jetzt) noch nicht vollständig aufgestellt sehe. Da gab es ja schon Töne diesbezüglich, es wäre jetzt nur noch der Fokus auf die Offensive zu legen. Unsere rechte Seite würde ich davon sogar explizit ausnehmen, da haben wir mit Kircher ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet und auch Deichmann kann man wohl problemlos einsetzen, auch wenn ich ihn viel lieber im offensiven Bereich sehe.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Florian Riedel [39] |#6
20.02.2021 - 22:16 Uhr
Nach seinen Äußerungen heute kurz vor Anpfiff eigentlich nicht mehr tragbar.

Da Riedel zwar die Fehlpassquote unangefochten anführen dürfte aber zumindest in Sachen Einsatzbereitschaft tadellos agiert, wird er wohl weiter in der Start11 bleiben.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EureHoheit am 20.02.2021 um 22:18 Uhr bearbeitet
Florian Riedel [39] |#7
21.02.2021 - 07:28 Uhr
Zitat von EureHoheit
Nach seinen Äußerungen heute kurz vor Anpfiff eigentlich nicht mehr tragbar.

Da Riedel zwar die Fehlpassquote unangefochten anführen dürfte aber zumindest in Sachen Einsatzbereitschaft tadellos agiert, wird er wohl weiter in der Start11 bleiben.


Was hat er denn gesagt?
Florian Riedel [39] |#8
21.02.2021 - 09:09 Uhr
Zitat von Moussierde
Zitat von EureHoheit

Nach seinen Äußerungen heute kurz vor Anpfiff eigentlich nicht mehr tragbar.

Da Riedel zwar die Fehlpassquote unangefochten anführen dürfte aber zumindest in Sachen Einsatzbereitschaft tadellos agiert, wird er wohl weiter in der Start11 bleiben.


Was hat er denn gesagt?


Ging über mehrere Minuten daher will ich jetzt nicht alles wiedergeben und in der Presse sollte heute auch darüber geschrieben werden. Falls du die Magenta App hast kann man es dort auch noch als Re-Live ansehen.


Jedenfalls ging es zum einen sehr hart gegen Rocco Lesser „das kam bei der Mannschaft nicht gut an das kann ich ihnen ganz ehrlich sagen“ „wenn der Rocco Leeser Messer in den Zähnen haben will kann er sie haben, man kann der Mannschaft vieles absprechen aber nicht fehlenden Charakter“ ... plus Ausführungen in die Vergangenheit , dass man doch vor 2 Jahren noch gegen Havelse gespielt hat und es ex ante jeder geil gefunden hätte sich mit lautern oder duisburg um den klassenerhalt zu messen.

Dann ging es noch um das Thema Schneeschippen. Was angeblich allein Verdienst der Mannschaft sein soll, weil die da 5 Stunden geschippt haben und Benni Gommert einen befreundeten Baggerfahrer angerufen hat der mit seinem Bagger gekommen ist um den Platz zu befreien. „2 Fans sind gekommen 2“ hat er dann noch in Richtung Anhänger.

Da muss ich leider sagen: Lieber Flo das ist einfach nahezu komplett erlogen. Woher der Impuls zum Schippen kam weiß ich nicht, jedenfalls ging die Aktion vielleicht gerade mal 1 statt 5 Stunden, bis sie ausschließlich von Mitgliedern der Fanszene (so auch das Baggerunternehmen) und Offiziellen weitergeführt wurde. Zudem sollen wohl auch Spieler nach kurzer Zeit schippen aufgrund Rückenbeschwerden oder fehlender Motivation eher alibimäßig weiter gemacht haben. Am freien Tag die Lohmühle von 30cm Schnee zu befreien ist sicher keine spannende Freizeitgestaltung. Aber sich zum 1. als sehr gut bezahle Profifussballer zum Messias zu erheben weil man mal statt Training seine eigene Spielfläche für ein paar Minuten vom Schnee befreit hat und 2. damit auch noch die Fans anzugreifen, wieso die nicht mithelfen (ähnlich hallo corona beschränkungen? arbeitnehmer die dienstags um 09:30 einfach keine Zeit haben?) und dabei 3. auch noch glatt zu lügen.... puh sowas gabs in einem Interview auch schon lange nicht.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Florian Riedel [39] |#9
21.02.2021 - 11:04 Uhr
Zitat von EureHoheit
Nach seinen Äußerungen heute kurz vor Anpfiff eigentlich nicht mehr tragbar.

Da Riedel zwar die Fehlpassquote unangefochten anführen dürfte aber zumindest in Sachen Einsatzbereitschaft tadellos agiert, wird er wohl weiter in der Start11 bleiben.


Gibt wohl hier bald was zu verkünden. Aus dem „eigentlich“ wird ein „ist“ und meinen letzten Satz kann man streichen ...

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Florian Riedel [39] |#10
23.02.2021 - 11:00 Uhr
Jetzt steht das Strafmaß fest, Riedel hat sich und der Truppe einen Bärendienst erwiesen mit diesem peinlichen Interview! Drei Spiele ohne ihn auf der rechten Seite, herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

---
"Sind Sie etwa der Enteri(s)ch?" (Oualid Mokhtari)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.