deadline-day banner
Florian Riedel
Geburtsdatum 09.04.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSV Havelse

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3336
3235
1-1

Florian Riedel [39]

20.07.2020 - 17:40 Uhr
Florian Riedel [39] |#61
25.02.2021 - 11:46 Uhr
Zitat von Luebeckmeck
Zitat von GustavGans1989

Und zum #freeriedel da konnte ich wenigstens in den vergangenen 24 Stunden im Bezug auf den VfB einmal lachen, würde uns vllt allen ganz gut tun, auch mal ein bisschen Humor zu zeigen, auch wenn es wirklich schwer fällt wenn der Verein in einem solchen Bild dasteht.

Ich hoffe das jetzt wieder alle an einem Strang ziehen, füreinander da sind, persönliche Eitelkeiten hinten an gestellt werden und sich ordentlich aufs Spiel vorbereitet wird. Denn nur so ist der Klassenerhalt wenn überhaupt noch zu realisieren!

Daher schließe ich, wie soll es anders sein mit einem

#freeriedel



#arschinderhose, weil man sich traut, im Internet ein Bild von Riedel als Titelbild zu nehmen, fand ich auch super.



Das meinte ich eigentlich nicht, sondern die Instagram Seite... aber ja an dem Titelbild finde ich jetzt konkret nichts auszusetzen. Über den Zeitpunkt lässt sich wahrscheinlich streiten
Florian Riedel [39] |#62
25.02.2021 - 13:42 Uhr
Laut hl-sports.de ist die Zeit von Riedel beim VfB vorbei, sprich Rausschmiss.
Florian Riedel [39] |#63
25.02.2021 - 13:49 Uhr
Nun offiziell vom Verein bestätigt.

Riedel ist dauerhaft vom Trainingsbetrieb aussgeschlossen. Angeblich soll er in der Halbzeitpause des Türkgücü Spiels handgreiflich gegen RML geworden sein, der den Vorfall bisher verschwieg und manschaftsintern lösen wollte. Nun ist aber durch Timo Neumann und weitere Zeugen durchgesickert.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Florian Riedel [39] |#64
25.02.2021 - 13:52 Uhr
Zitat von EureHoheit
Nun offiziell vom Verein bestätigt.

Riedel ist dauerhaft vom Trainingsbetrieb aussgeschlossen. Angeblich soll er in der Halbzeitpause des Türkgücü Spiels handgreiflich gegen RML geworden sein, der den Vorfall bisher verschwieg und manschaftsintern lösen wollte. Nun ist aber durch Timo Neumann und weitere Zeugen durchgesickert.


Ich gehe ja nun schon seit ca.30 Jahren zum VFB aber wenn man das alles so liest,Kotzt das einen nur noch an.

Was ist denn da los, das kann doch alles nicht mehr wahr sein.sad

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Florian Riedel [39] |#65
25.02.2021 - 13:56 Uhr
Das konnte Halke ja nicht wissen, dass es sogar noch schlimmer ist.

Wie ein schlechter Film...

•     •     •

---------------------------Schäfer--------------------------
Kozlov---------Schröder----Hirsch----------Türkmen
---------------------------Mbidzo---------------------------
------Kruppke-----------Zandi----Schweinsteiger-----
---------------------Kadah---Bärwolf---------------------
Florian Riedel [39] |#66
25.02.2021 - 13:56 Uhr
Damit sollte sich die ganze vorherige Diskussion nun auch erledigt haben.
Asoziales Verhalten, das einfach niemals zu entschuldigen ist.

Wenn man etwas positives herausfiltern möchte: Der Charakter von Landerl, der den Vorfall mannschaftsintern lösen wollte.
Florian Riedel [39] |#67
25.02.2021 - 14:02 Uhr
Zitat von Mampfaxo

Wenn man etwas positives herausfiltern möchte: Der Charakter von Landerl, der den Vorfall mannschaftsintern lösen wollte.


In der Tat, starke Geste. Anderseits auch sehr bedenklich, dass sich der Mannschaftsrat trotz der (mal als wahr unterstellten) Handgreiflichkeiten gegen den Trainer! weiterhin für Flo ausgesprochen hat. Der Riss wird dadurch nur noch größer und hinsichtlich der nächsten Spiele schwant mir böses

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Florian Riedel [39] |#68
25.02.2021 - 14:03 Uhr
... und im Spiel darf er trotzdem 90 Minuten spielen und bekommt nicht mal Gelb.

•     •     •

---------------------------Schäfer--------------------------
Kozlov---------Schröder----Hirsch----------Türkmen
---------------------------Mbidzo---------------------------
------Kruppke-----------Zandi----Schweinsteiger-----
---------------------Kadah---Bärwolf---------------------
Florian Riedel [39] |#69
25.02.2021 - 14:59 Uhr
Zitat von Mampfaxo
Damit sollte sich die ganze vorherige Diskussion nun auch erledigt haben.
Asoziales Verhalten, das einfach niemals zu entschuldigen ist.

Wenn man etwas positives herausfiltern möchte: Der Charakter von Landerl, der den Vorfall mannschaftsintern lösen wollte.


Wenn sich das alles so zugetragen, ist das wirklich unterste Schublade!

Absolut! Man kann ihn für vieles kritisieren, aber im Gegenteil zu Riedel hat er Charakter!
Ich fürchte nur leider, dass er die Kabine schon länger verloren hat sad
Oder aber wir sehen jetzt endlich mal eine Mannschaft, die den Titel auch verdient und am Ende war Riedel der Störfaktor innerhalb des Teams.
Langweilig wird es mit unserem Verein jedenfalls nicht grins
Florian Riedel [39] |#70
25.02.2021 - 16:06 Uhr
Das ist alles so traurig... unfassbar. Eine ganz schlimme Posse, in der der Verein trotz allem super schlecht aussieht.

Riedel möchte ich aber nicht mehr in Grün-Weiß sehen. Und seine Unterstützer außerhalb des Vereins wie Halke und Franziskus, die ich eigentlich sehr geschätzt habe, dürfen auch der Lohmühle fern bleiben. Kann mir ja niemand sagen, dass die nichts davon wussten, wo sie der Mannschaft doch so nahe stehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.