deadline-day banner
So., 06.08.2023
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
14. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   Hannover 96
Cristian Fiél C. Fiél Trainer S. Leitl Stefan Leitl
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,3
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Ich wäre für diese Startelf. cool

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Ich würde Halste wegen eines schwachen Spiels nicht direkt die Eignung als ZIV absprechen und würde die IV unverändert lassen. Klar ist aber auch, dass wir eine deutliche Leistungssteigerung brauchen. Das gilt auch für Ezeh.

Sofern Muroya fit ist (er hat auf jeden Fall mit der Mannschaft trainiert) sollte er auf rechts starten.

Die Zentrale aus Besuschkow und Christiansen war mMn noch desolater, als die Verteidigung. An denen lief das Spiel offensiv wie defensiv vollkommen vorbei. Enzo hat mir in den Testspielen gut gefallen und sollte die Chance bekommen. Ob Kunze oder Christiansen daneben startet, ist mir relativ egal. Da sollten die aktuellen Trainingseindrücke entscheiden. Schaub und Teuchert wären bei mir aktuell gesetzt und Tresoldi hat sich den Startelfeinsatz mit zwei Scorern in 60 Minuten verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 03.08.2023 um 10:51 Uhr bearbeitet
Vielen Dank für die Eröffnung @OnlyH96 stark

ICH würde so aufstellen:
Tor bleibt unverändert
Abwehr ist für mich eigentlich ein muss, Halstenberg als LIV spielen zu lassen. Neumann ist nicht austauschbar, auch gegen Elversberg wieder der beste der Dreierkette. In der Mitte würde ich einfach mit Lührs spielen. Habe schon öfters betont, dass seine Ruhe am Ball einfach stark ist und er ein gutes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel hat.
Mittelfeld muss Zentral etwas passieren. Kunze hat letztes Spiel so gefehlt, dass er einfach von Anfang an dabei sein muss. Daneben würde ich persönlich mit Ernst als 8er spielen lassen, der von Kunze abgesichert wird. Davor Schaub, die Außen könnten beide auch getauscht werden, da bin ich mir sehr unsicher, wer von Anfang an spielen soll (Alternativen Ezeh auf links und Dehm auf rechts)
Im Sturm darf es keine zwei Meinungen geben, da müssen Teuchert und Tresoldi beginnnen.
Nürnberg ist Auswärts immer schwer, jedoch sind Sie auch noch nicht so gut in der Saison angekommen und vielleicht nicht der schlechteste Zeitpunkt, um gegen Sie zu spielen.
Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung von 96 und auf einen Auswärtssieg.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Persönlich würde ich gerne Foti von Anfang an sehen oder zumindest in einer deutlich größeren Rolle. Irgendwie passt es aber nicht in das System, dass Leitl spielen lässt, da er Schaub nicht draußen lassen wird. Und mit beiden, würde mutmaßlich zu offensiv sein. Und da ich Tresoldi nicht rausnehmen möchte, sollte Foti in der 60./70 Minute von der Bank kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Budda_1985 am 03.08.2023 um 12:17 Uhr bearbeitet
Einwechslungen: Foti, Leopold, Ezeh, Wörl, Oudenne
Auf ein neues, hoffentlich mit einer Leistungssteigerung zum letzten Spiel.
Ich tippe auf 1:0 für unsere Roten... Lasst das El Kackico beginnen!!

•     •     •

---Jiří Štajner Fußballgott---

-----Štajner------Tresoldi-----
--------------Huszti--------------
Šimák--------------------Stindl
--------Schmiedebach--------
-Pander-Sané-Halste-USA-
--------------Enke---------------
Leitl meinte ja, er möchte nicht viel ändern, da gehe ich grundsätzlich mit. Auch Halste würde ich, nach einigem hin und her, doch wieder als ZIV auflaufen lassen. Die Defensivfehler die gemacht wurde lagen kaum an seiner Positionierung und auch seine individuellen Unsicherheiten waren nicht positionsbezogen. Er soll sich da lieber einspielen.

Ezeh muss mMn raus. Für mich der mit Abstand größte Unruhepunkt in der Defensive. Er ist jung, es war sein erstes Spiel in der 2. Bundesliga und sein erstes Punktspiel in dieser Rolle seit Jahren. Insofern kein Beinbruch, aber doch ein Zeichen, dass er erstmal in anderer Rolle an das erhöhte Tempo gewöhnt werden muss.
Ich würde hier allerdings Mbi statt Börner rein bringen. Zum Ende der abgelaufenen Saison hat er sich wieder gefangen und generell ist sein Potenzial unbestritten. Vor allem in Sachen Tempo hat er zudem große Vorteile. Sollten wir erneut so große Abstände zwischen unseren Linien haben, wird das essenziell sein.

Tresoldi für Nielsen erklärt sich von selber.

Schlussendlich würde ich Wörl gerne für Besuschkow bringen, der hat mir in den Testspielen als B2B-Spieler extrem gut gefallen. Aber das ist natürlich wenig realistisch. Ich glaube er wird erst gegen den SVS sein Debut feiern.
Hoffnung Leistungsverbesserung!

Aufstellung wird sich nichts ändern, bis auf ein zwei Positionstreue Veränderungen durch Verletzung und Krankheit.

Dennoch mein Wunsch, dabei abwarten ob Ezeh und Muroya spielen können. Wenn nicht als Köhn und Dehm
Zitat von Budda_1985
Persönlich würde ich gerne Foti von Anfang an sehen oder zumindest in einer deutlich größeren Rolle. Irgendwie passt es aber nicht in das System, dass Leitl spielen lässt, da er Schaub nicht draußen lassen wird. Und mit beiden, würde mutmaßlich zu offensiv sein. Und da ich Tresoldi nicht rausnehmen möchte, sollte Foti in der 60./70 Minute von der Bank kommen.


Foti kann nicht von Beginn an spielen, da Teuchert keine 90 Minuten durch hält zwinker

Also kommt Foti für Teuchert irgendwie nach 60-70 Minuten.
Zitat von t0815
Zitat von Budda_1985

Persönlich würde ich gerne Foti von Anfang an sehen oder zumindest in einer deutlich größeren Rolle. Irgendwie passt es aber nicht in das System, dass Leitl spielen lässt, da er Schaub nicht draußen lassen wird. Und mit beiden, würde mutmaßlich zu offensiv sein. Und da ich Tresoldi nicht rausnehmen möchte, sollte Foti in der 60./70 Minute von der Bank kommen.


Foti kann nicht von Beginn an spielen, da Teuchert keine 90 Minuten durch hält zwinker

Also kommt Foti für Teuchert irgendwie nach 60-70 Minuten.


Wie kommst du darauf, dass Teuchert keine 90 Minuten durchhält?
Hat er gegen Elversberg doch auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.