Pavel Pogrebnyak
Geburtsdatum 08.11.1983
Alter 40
Nat. Russland  Russland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Fulham interessiert an Pavel Pogrebnyak

13.05.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von Poulaner:
naja hier sind es 1,5mio :(


kein grund für diesen smiley :D wenn es tatsächlich noch geld gibt sollten wir damit saufen gehen!

•     •     •

Es kann nicht jede Austrittsöffnung des Darmes ein Schwabenjunge sein!
Zitat von Poulaner:
naja hier sind es 1,5mio :(

acuh das wäre noch ein Traum und wäre mit den Gehaltseinsparungen (wie ich es vermutet hatte) ja ungefähr die zuvor betitelte Summe ;-)

Also der Bobic hat mir anscheinend nicht nur als Spieler Freude bereitet - Daumen hoch und weiter so !
Super, jetzt warte ich gespannt auf die offizielle Bestätigung auf VfB.de. Wenn wir sogar noch ne Ablöse kassieren, kann ich nur sagen: Hut ab, fredi! Wünsche Papo alles Gute auf der insel!

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
+++ 12:59 Uhr: Macht Zamora den Weg für Pogrebnyak frei? +++
Laut BBC steht Angreifer Bobby Zamora kurz vor einem Wechsel vom FC Fulham zu den Queens Park Rangers. Sollte der Transfer innerhalb Londons Stadtgrenzen über Bühne gehen (es geht wohl noch ums Gehalt), würde ein Wechsel von Stuttgarts Pogrebnyak zu Fulham näherrücken. Der VfB hatte schon vor dem vergangenen Wochenende bestätigt, dass eine Anfrage aus England vorliege. Mit dem Ibisevic-Wechsel neckaraufwärts sind die Chancen des Russen auf Einsatzzeit gesunken.
laut kicker.de ist aber noch nix fix

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poulaner am 31.01.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Poulaner:
laut kicker.de ist aber noch nix fix


Normalerweise ist die Bild ne ganz gute Quelle, was Transfers angeht. Der kicker wird gleich nachziehen und vom Transfer berichten.....hoffe ich jedenfalls ;-)

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
ich habe das gefühl, dass er in england einschlagen wird, aber wir müssen ihn trotzdem dringendst abgeben. für das halbe jahr sparen wir 1,5-2mio€ gehalt und bekommen 1,5-3mio€ ablöse an einem spieler, der wohl nahezu keine einsatzchancen mehr bekommen wird. ich hoffe sehr, dass das ding bald fix ist.
Zitat
Quelle: Kicker · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
+++ 12:59 Uhr: Macht Zamora den Weg für Pogrebnyak frei? +++
Laut BBC steht Angreifer Bobby Zamora kurz vor einem Wechsel vom FC Fulham zu den Queens Park Rangers. Sollte der Transfer innerhalb Londons Stadtgrenzen über Bühne gehen (es geht wohl noch ums Gehalt), würde ein Wechsel von Stuttgarts Pogrebnyak zu Fulham näherrücken. Der VfB hatte schon vor dem vergangenen Wochenende bestätigt, dass eine Anfrage aus England vorliege. Mit dem Ibisevic-Wechsel neckaraufwärts sind die Chancen des Russen auf Einsatzzeit gesunken.



djibril cisse geht wohl zu QPR, siehts also schlecht aus?
1,5 Mio. Ablöse für Pavel :o
Ich glaub es nicht, da hat Fredi ja wirklich was rausgehandelt :D :D :D
Viel Glück in Fulham, ich denke da passt er von der Spielweise sehr gut hin.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Asked if Pogrebnyak had signed a contract with Fulham, Artemov said: “At the moment I can only say that Pavel has passed his medical examination at Fulham. Everything went well.”
Sieht gut aus
That player could be Pavel Pogrebnyak but everything could well hinge on the Russian obtaining a work permit.
Arbeitserlaubnis ist in GB bei Nationalspielern doch normal kein Problem?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yoda1893 am 31.01.2012 um 13:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.