Pavel Pogrebnyak
Geburtsdatum 08.11.1983
Alter 40
Nat. Russland  Russland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Fulham interessiert an Pavel Pogrebnyak

13.05.2011 - 12:56 Uhr
Den Transfer wollte der VfB am Dienstagnachmittag zwar noch nicht bestätigen, nach übereinstimmenden Medienberichten aus Russland hat Pogrebnjak aber bereits die medizinische Untersuchung beim Tabellenzwölften der Premier League erfolgreich absolviert. Zumindest stand der Russe am Dienstag auf der Transferliste der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Die Ablösesumme soll bei rund drei Millionen Euro liegen. Nähere Einzelheiten über den Transfer wurden zunächst nicht bekannt. Pogrebnjak betonte jedoch bereits, "dass ich mich auf eine neue Etappe in meiner Karriere freue." Nach eigener Aussage habe er sogar finanzielle Abstriche in Kauf genommen.
.....

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Zitat von LeFunkDeluxe:
Das Ding ist durch!! Er hat es grad selbst im russischem Fernseh bestätigt in einem Interview...


Endlich die beste Nachricht in der gesamten bisherigen Saison. :D

3Mio. Ablöse ist wirklich wahnsinnig gut für 6 Monate
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vacilar am 31.01.2012 um 15:46 Uhr bearbeitet
3 Mio, sollte es stmmen, ist wirklich unglaublich viel Schotter.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Wenn die 3 Mio stimmen sollten dann wäre das schon sehr gut..:-) aber der glaube fehlt mir noch..

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Zitat von Entgraeter:
3 Mio, sollte es stmmen, ist wirklich unglaublich viel Schotter.


Ein gewisser "Fußball-Manager" aus Gelsenkirchen hat sogar mal 4.8 Mio bei nur noch 6 Monaten Vertragslaufzeit für ihn gezahlt...

•     •     •

VfB & Arsenal
Zitat von VfB-Master:
Zitat von Entgraeter:
3 Mio, sollte es stmmen, ist wirklich unglaublich viel Schotter.


Ein gewisser "Fußball-Manager" aus Gelsenkirchen hat sogar mal 4.8 Mio bei nur noch 6 Monaten Vertragslaufzeit für ihn gezahlt...


War das nicht auch der Fluch der Gomez Millionen??
Für drei Millionen haben die Stuttgarter dann alles richtig gemacht
(ausser ihn damals überhaupt zu kaufen) ;)
Laut SkyNews sogar 3,5 Millionen, warten wirs mal, was noch alles für Zahlen genannt werden

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von Luebke:
Laut SkyNews sogar 3,5 Millionen, warten wirs mal, was noch alles für Zahlen genannt werden


Stark! Gut, dass scheinbar kein offizieller von Fulham bei uns im Forum mitliest. Sonst hätte man erfahren, dass wir Papo notfalls sogar verschenkt hätten :cool

Fand bisher immer, dass sich Papo vorbildlich in seiner Rolle als Reservist verhalten hat und bin ein wenig - falls es uberhaupt der Wahrheit entspricht - über seine heutigen Aussagen in den russischen Medien überrascht. Hoffe, dass jetzt nicht noch mehr böses Blut fließen wird.

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
Pogrebnyak nicht nach Fulham? Der schon sicher geglaubte Transfer von Pavel Pogrebnyak zum englischen Verein FC Fulham könnte doch noch scheitern. "Sky" berichtet, dass der Londoner Club Probleme mit der Arbeitserlaubnis - in Großbritannien für ausländische Spieler nicht einfach zu bekommen - sowie mit dem Zustand von Pogrebnyaks Knie befürchtet. Möglicherweise wird nun doch wieder BVB-Stürmer Lucas Barrios ein Thema für den FC Fulham
xxxxxxxxxx
Zitat von halter84:
xxxxxxxxxx


Ist, wenn ich mich recht entsinne, Quatsch, was da in der Zeitung steht. Für Nationalspieler gibt es keine Probleme mit der Arbeitserlaubnis in England. :ugly

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.