deadline-day banner

Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

07.11.2016 - 07:24 Uhr
Zitat von Pereos
Könnte ein sehr übler Abend werden.
Villa hat sich im Elfmeterschießen mit dem letzten Elfmeter durchgesetzt.
Martinez wie gewohnt völlig unfair und assi.

Liverpool führt bereits und Leverkusen spielt, als seien sie immer noch betrunken.
Lässt auch für das Wochenende nichts gutes ahnen, wenn sie gegen den BVB ranmüssen.


Exakt dasselbe habe ich mir auch gedacht. Sind die Engländer mal angestachelt, dann geht da einiges. Hab Leverkusen selten so schwach gesehen. Hoffe das wird besser 2.HZ sonst fliegen die raus. Am Ende hilft‘s nicht, wir müssen selbst die Hausaufgaben machen und nicht auf andere hoffen. Für die Bundesliga wäre es aber schön.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Puh, ist schon dünn von LEV, Spannung raus/noch besoffen vom So.

So geht da auch nichts gegen den BVB.

Nervt, aber wir sind ja auch selber Schuld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_o_C am 18.04.2024 um 21:54 Uhr bearbeitet
Das beste im Leverkusen Spiel ist noch das Ergebnis.
Zitat von takker65
Lille führt 2:0 , wenn heute alles gut läuft, fliegen die 3 letzten Engländer raus und die CL Quali für Leipzig ist somit so gut wie sicher durch daumen-hoch

Auf Gehts Lille stark


Vermutlich kommen alle drei weiter.
Xhaka spielt auch unterirdisch heute.
Zitat von Renitent99
Zitat von takker65

Lille führt 2:0 , wenn heute alles gut läuft, fliegen die 3 letzten Engländer raus und die CL Quali für Leipzig ist somit so gut wie sicher durch daumen-hoch

Auf Gehts Lille stark


Vermutlich kommen alle drei weiter.


Und so kommen statt 3 nur ein englisches Team weiter. smile

Damit müssten wir den 5. CL Platz so gut wie sicher haben, ich rechne morgen mal durch.
Jetzt sollte der 5. CL-Platz zu 99% sicher sein... smile

Zwar ist Aston Villa im Elfmeterschießen weitergekommen.
Aber Liverpool und West Ham sind raus, zumal Leverkusen denen auch noch den Sieg verwehrt hat...

Ganz nach meinem Geschmack.
Jetzt können mir die letzten 5 Spieltage egal sein... tongue

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Zitat von Luema
Zitat von Renitent99

Zitat von takker65

Lille führt 2:0 , wenn heute alles gut läuft, fliegen die 3 letzten Engländer raus und die CL Quali für Leipzig ist somit so gut wie sicher durch daumen-hoch

Auf Gehts Lille stark


Vermutlich kommen alle drei weiter.


Und so kommen statt 3 nur ein englisches Team weiter. smile

Damit müssten wir den 5. CL Platz so gut wie sicher haben, ich rechne morgen mal durch.


Da gibt es nicht viel zu rechnen. Wenn ein englischer Verein mehr Punkte holt als drei deutsche geht der zusätzliche Platz nach England.
Zitat von Renitent99

Zitat von Luema

Zitat von Renitent99

Zitat von takker65

Lille führt 2:0 , wenn heute alles gut läuft, fliegen die 3 letzten Engländer raus und die CL Quali für Leipzig ist somit so gut wie sicher durch daumen-hoch

Auf Gehts Lille stark


Vermutlich kommen alle drei weiter.


Und so kommen statt 3 nur ein englisches Team weiter. smile

Damit müssten wir den 5. CL Platz so gut wie sicher haben, ich rechne morgen mal durch.


Da gibt es nicht viel zu rechnen. Wenn ein englischer Verein mehr Punkte holt als drei deutsche geht der zusätzliche Platz nach England.
Wie soll das gehen? Selbst wenn Villa die Conference League gewinnt dürfen die 3 deutschen Vereine keinen einzigen Punkt mehr holen. Ist das realistisch? Der Abstand ist zur Zeit um die 0,55 Punkte. Ein einziger Sieg aus den mindestens noch 6 Spielen deutscher Mannschaften reicht damit England das Nachsehen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haminatus am 18.04.2024 um 23:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Haminatus
Zitat von Renitent99

Zitat von Luema

Zitat von Renitent99

Zitat von takker65

Lille führt 2:0 , wenn heute alles gut läuft, fliegen die 3 letzten Engländer raus und die CL Quali für Leipzig ist somit so gut wie sicher durch daumen-hoch

Auf Gehts Lille stark


Vermutlich kommen alle drei weiter.


Und so kommen statt 3 nur ein englisches Team weiter. smile

Damit müssten wir den 5. CL Platz so gut wie sicher haben, ich rechne morgen mal durch.


Da gibt es nicht viel zu rechnen. Wenn ein englischer Verein mehr Punkte holt als drei deutsche geht der zusätzliche Platz nach England.
Wie soll das gehen? Selbst wenn Villa die Conference League gewinnt dürfen die 3 deutschen Vereine keinen einzigen Punkt mehr holen. Ist das realistisch?


Der aktuelle Stand ist 17.685 zu 17.375 für Deutschland.
Aston Villa kann noch maximal 7 Punkte holen (6 für 3 Siege + 1 Bonus für erreichen Finale) geteilt durch 8 = 0.875

Damit kann England auf maximal 18.250 Punkte kommen.

Mit jedem Sieg eines deutschen Teams holen wir 0.286 Punkte, d.h. bei 3 Siegen aus 6 Spielen sind wir durch.

Daher gebe ich @Haminatus recht und denke, dass es unrealistisch wäre, wenn wir hinter England landen würden.

Aber lasen wir uns mal überraschen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.