Fussball-Games-Thread

07.09.2010 - 19:15 Uhr
Fussball-Games-Thread |#71
02.10.2010 - 10:27 Uhr
Kann jmd die Stärken von Kroatien auflisten? Wäre sehr nett
Fussball-Games-Thread |#72
02.10.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von gago7:
Zitat von Dinara:
Hat das neue FIFA 11 eigentlich auch diesen beschissenen Bug wie FIFA 10, dass Spieler aus dem eigenen Kader auf einmal (ohne dass man sie auf die Transferliste gesetzt hat) weg sind und bei einem anderen Verein geführt werden?

Und macht der Gegner beim Alleingang auf "meinen" TW auch endlich mal andere Tore als nur Lupfer von der Sechzehner-Grenze aus (völlig unrealistisch, wie häufig das im Game vorkommt)?

Bzw. die generelle Frage, ob andere Bugs beim neuen FIFA aufgefallen sind?


also das die spieler einfach bei einem andern verein sind, war bei mir nicht so. vielleicht sind die verträge der spieler abgelaufen und hast es nicht gemerkt ?
Nein, weil dann wäre es ja kein Bug (wie ich oben schrieb) sondern schlichtweg Dummheit. ;)

Zitat von gago7:
und zu den toren des computers: es ist völlig neu gemacht. oft dribbeln sie noch vor dem tor und suchen den abschluss. es ist mittlerweile sogar richtig schwer selber vor das tor zu kommen :)
Da bin ich ja mal gespannt, was das Verhalten der KI alleine vor dem TW angeht. Eine Sache, die mich bei FIFA 10 doch schon gestört hat.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Fussball-Games-Thread |#73
02.10.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von Junko:
Kann jmd die Stärken von Kroatien auflisten? Wäre sehr nett


Pletikosa 77
Corluka 77
Krizanac 73
Simunic 80
Pranjic 68
Srna 81
Vukojevic 73
Modric 82
Rakitic 79
Petric 81
Olic 82

Runje 75
Lovren 76
Leko 66
Kranjcar 80
Jelavic 73
Mandzukic 78
Eduardo 81

Knezevic 71
Cale 69
Pokrivac 67
Klasnic 72
Bilic 73
Kalinic 75
Buljat 71
Subasic 69
Vejic 69
Gabric 72
Sharbini 71
Schildenfeld 71
Fussball-Games-Thread |#74
02.10.2010 - 11:41 Uhr
Wird es eig. für FIFA 11 (PS3) einen "Balkan-Patch" geben?

Also mit HNL, BiH/SRB-Nati usw.?
Fussball-Games-Thread |#75
02.10.2010 - 14:45 Uhr
Die 11m kotzen einen bei PES 11 an :D Hab alle bisher verschossen :ugly
Fussball-Games-Thread |#76
02.10.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan:
Die 11m kotzen einen bei PES 11 an :D Hab alle bisher verschossen :ugly

War schon bei PES 2010 so.Da gibts irgend so ein neues Elfmetersystem.Ich installier dann mal grad PES 2011 :p
Fussball-Games-Thread |#77
02.10.2010 - 17:30 Uhr
Das 11er System bei Fifa ist aber auch hässlig, macht das ganze Spiel kaputt :/:

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Fussball-Games-Thread |#78
02.10.2010 - 20:37 Uhr
Naja das Elferschießen ist ja bei beiden ungefähr gleich, ist ganz ''easy'', wenn man es denn beherrscht.


Für mich waren die beiden Spiele noch nie so auf Augenhöhe.

Der Onlinemodus bei PES lässt mich aber zur Zeit schier durchdrehen. :D
Fussball-Games-Thread |#79
02.10.2010 - 20:44 Uhr
Grad PES mit meinem Onkel gespielt.Wir wollten erstmal Meister-Liga mit Juve anfangen aber wir stellten mit entsetzen fest ,dass Krasic noch nicht dort spielt :/:
Dann mussten wir uns einen neuen Verein suchen und haben uns für Man City entschieden.Auch wenn wir davor schon immer Pes 2009 und Pes 2010 gespielt haben war Pes 2011 doch sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang.Das Passsystem ist neu,es ist viel schwieriger vors Tor zu kommen.Aber was uns vorallem zu schaffen machte war halt das neue Passsystem.Ich will nicht wissen wie oft wir uns aufgeregt haben,dass der Ball ans Seitenaus gespielt wurde oder viel zu weit oder zu kurz gespielt wurde.Nach paar Spielen gings aber ziemlich gut und ich musste echt feststellen:WOW das Spiel macht richtig viel Spaß.Was man so an Kombinationen spielen kann,einfach klasse.Vidic ist der Stärkste Spieler bei ManU mit einer Stärke von 90 :o
Kolarov auch ziemlich gut bei ManCity sehr offensiv und mit guten Flanken.Das einzigste was noch stört ist halt,dass zum Beispiel Özil noch bei Bremen spielt und so aber nach dem nächsten Update wird sich das ja ändern.Dieses Jahr ist es wie so immer bei mir.Ich sch**** auf FIFA-Lizenzen und setze auf Spielspaß.
Fussball-Games-Thread |#80
03.10.2010 - 10:33 Uhr
PES ist für Erwachsene, FIFA für Kinder ;)

Fazit aus der bild:

Hier unsere Empfehlungen:
„Fifa 11“: Sie legen Wert auf authentischen Fußball vor perfekter Stadionkulisse? Die Bundesliga ist Ihnen besonders wichtig? Oder Sie wollen zum ersten Mal :D ein Fußball-Spiel ausprobieren und sich nicht lange mit der Steuerung befassen? Dann ist „Fifa 11“ die bessere Wahl.

„PES 2011“: Fußball ist unberechenbar und deshalb kann es Ihnen auf dem Platz gar nicht realistisch genug zugehen? Sie sind ein Taktik-Fuchs und wollen Ihren Gegner auch mit Köpfchen schlagen? Als Kenner schrecken Sie auch vor einer komplizierten Steuerung nicht zurück? Dann probieren Sie „PES 2011“

die anderen Zeitungen/Zeitschriften braucht man nicht zu beachten, weil alle pro FIFA sind. aber nur aus einem Grund: sowohl die Internetseiten und die Zeitschriften sind voll, mit Fifa-Werbung. Sponsoren kann man eben nicht kritisieren!

FIFA macht TV-Spots, Werbung überall im Internet/Zeitschriften, riesen Displays in den MediaMärkten. Was macht PES??? nix, und trotz Fantasie-namen/mannschaften, geringen Werbebudget verkaufen sie fast so viele Spiele wie Fifa. Irgendwas muss ja das Spiel haben.

Ihr könnt Pes nicht einmal im MMarkt ausprobieren und sagen das Spiel ist scheisse. Ihr müsst mal eine Woche das Spiel ausprobieren und dann entscheiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.