Giuseppe Rossi
Geburtsdatum 01.02.1987
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Giuseppe Rossi zu Juventus Turin?

26.08.2010 - 16:19 Uhr
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#91
23.07.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von Necolos:

Ohne jetzt eine große Disskusion zu starten: Bayern ist aktuell definitiv vor Juve anzusiedeln, da kann man die glorreiche Vergangenheit noch so oft betonnen wie man will.


Was haben denn die Bayern wieder damit zu tun?Erkläre mal den Zusammenhang bitte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 23.07.2011 um 16:44 Uhr bearbeitet
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#92
23.07.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Necolos:

Ohne jetzt eine große Disskusion zu starten: Bayern ist aktuell definitiv vor Juve anzusiedeln, da kann man die glorreiche Vergangenheit noch so oft betonnen wie man will.


Was haben denn die Bayern wieder damit zu tun?Erkläre mal den Zusammenhang bitte?



Es gibt keinen. Weder zum Spieler noch zum Klub. Man spricht ja sonst nichtvon ihnen, da will man eben - auch als Unbeteiligte - bei einem solchen Transfer erwähnt werden.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#93
23.07.2011 - 17:06 Uhr
Wäre definitiv eine Bombenverstärkung für Juve!
Mit Rossi könnte man versuchen,wieder ganz nach oben zu kommen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#94
23.07.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Necolos:

Ohne jetzt eine große Disskusion zu starten: Bayern ist aktuell definitiv vor Juve anzusiedeln, da kann man die glorreiche Vergangenheit noch so oft betonnen wie man will.


Was haben denn die Bayern wieder damit zu tun?Erkläre mal den Zusammenhang bitte?


Wenn du dir die Beiträge, welche ich zitierte, durchgelesen hättest, wüsstest du, dass mein Beitrag eine reine Antwort auf die zitierten Beiträge war.
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#95
23.07.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von Necolos:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Necolos:

Ohne jetzt eine große Disskusion zu starten: Bayern ist aktuell definitiv vor Juve anzusiedeln, da kann man die glorreiche Vergangenheit noch so oft betonnen wie man will.


Was haben denn die Bayern wieder damit zu tun?Erkläre mal den Zusammenhang bitte?


Wenn du dir die Beiträge, welche ich zitierte, durchgelesen hättest, wüsstest du, dass mein Beitrag eine reine Antwort auf die zitierten Beiträge war.


Es macht trotzdem keinen Sinn,verstehste?G.Rossi zu Juve,heißt der thread hier!!
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#96
23.07.2011 - 19:28 Uhr
Laut SKY:
Juve wird wohl Rossi erst bekommen von Villareal nach der Quali-Runde von der Cl wird so 1-2Mio sparen, der Spieler hat klar und deutlich ausgedrückt das er nach Italien möchte und bei Juventus spielen möchte. Die Einigung beider Clubs ist sehr nah, wichtig ist was der Spieler will und wenn der Spieler sich entschieden hat, dann wird der Transfer so kommen wie der Spieler es will.

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#97
23.07.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von SoloJuve92:
Laut SKY:
Juve wird wohl Rossi erst bekommen von Villareal nach der Quali-Runde von der Cl wird so 1-2Mio sparen, der Spieler hat klar und deutlich ausgedrückt das er nach Italien möchte und bei Juventus spielen möchte. Die Einigung beider Clubs ist sehr nah, wichtig ist was der Spieler will und wenn der Spieler sich entschieden hat, dann wird der Transfer so kommen wie der Spieler es will.



Oder gar nicht. Er hat auch nix dagegen bei Villarreal zu bleiben. Und die haben gesagt es wird entweder Rossi oder Cazorla gehen dürfen. Wenn Cazorla zuerst weg ist MUSS Rossi bleiben.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#98
23.07.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von SoloJuve92:
Laut SKY:
Juve wird wohl Rossi erst bekommen von Villareal nach der Quali-Runde von der Cl wird so 1-2Mio sparen, der Spieler hat klar und deutlich ausgedrückt das er nach Italien möchte und bei Juventus spielen möchte. Die Einigung beider Clubs ist sehr nah, wichtig ist was der Spieler will und wenn der Spieler sich entschieden hat, dann wird der Transfer so kommen wie der Spieler es will.



Oder gar nicht. Er hat auch nix dagegen bei Villarreal zu bleiben. Und die haben gesagt es wird entweder Rossi oder Cazorla gehen dürfen. Wenn Cazorla zuerst weg ist MUSS Rossi bleiben.


Es gab auch mal Gerüchte, dass sich Villarreal und Atleti schon um Borja Valero geeinigt haben, was auch Einfluss auf dem Transfer von Rossi haben könnte. Also ich meine damit, dass Villarreal evtl. maximal 2 seiner 3 wichtigsten Spieler abgeben würde.

Es sind aber immernoch Gerüchte.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#99
23.07.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Necolos:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Necolos:

Ohne jetzt eine große Disskusion zu starten: Bayern ist aktuell definitiv vor Juve anzusiedeln, da kann man die glorreiche Vergangenheit noch so oft betonnen wie man will.


Was haben denn die Bayern wieder damit zu tun?Erkläre mal den Zusammenhang bitte?


Wenn du dir die Beiträge, welche ich zitierte, durchgelesen hättest, wüsstest du, dass mein Beitrag eine reine Antwort auf die zitierten Beiträge war.


Es macht trotzdem keinen Sinn,verstehste?G.Rossi zu Juve,heißt der thread hier!!


Ist mir eigentlich ziemlich egal. Deine Belehrungsversuche sind nämlich noch unnötiger.

OT:

Kann mir gut vorstellen das Rossi zu Juve geht. Vorallem da Aguero wohl zu teuer ist (auch im Bezug auf das Gehalt, welches im Man City bieten kann).
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#100
24.07.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von HeaD87:

Eher ganz nach unten, wo sie hingehören, lol.

Gefrustete und beleidigte Anhänger des Wurstfabrikanten ziehen jetzt wohl durch die Threads oder wie? :D

Wäre für Juve schon eine super Verpflichtung. Ein weiterer Schritt den Anschluß an die Mailänder Clubs zu finden.


Ist teilweise echt peinlich was hier alles Existenzberechtigung im Forum hat. Das Bayern erst vor paar Jahren noch in der EL kicken mussten haben wohl viele vergessen.

Jeder Verein kann mal eine schlechte Saison spielen, verstehe nicht wieso Juve deswegen nichts mehr wert sein sollen. Wenn man sich die aktuellen Verstärkungen anguckt, dann wird es nächste Saison sicher anders aussehen.

Rossi wäre eine super Verstärkung! Langsam macht mir Juve angst :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.