Giuseppe Rossi
Geburtsdatum 01.02.1987
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Giuseppe Rossi zu Juventus Turin?

26.08.2010 - 16:19 Uhr
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#71
20.07.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von Chicky:
Angebliches Dementi von Rossi ....


Berater Pastorello hat schon dementiert.Interview wurde in der Vergangenheit getätigt (Januar).
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#72
20.07.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Chicky:
Angebliches Dementi von Rossi ....


Berater Pastorello hat schon dementiert.Interview wurde in der Vergangenheit getätigt (Januar).

Ah, okay ... danke. Dann vergesst meinen Beitrag einfach.^^
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#73
20.07.2011 - 17:35 Uhr
Laut Sky die eben über Vidal berichtet haben ist auch Pastorello in Mailand,nach den Verhandluneg bzg. Vidal will man am heutigen Abend über Rossi verhandeln evt. auch schon fixieren.
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#74
21.07.2011 - 13:58 Uhr
Laut Sky ist Pastorello in Spanien angekommen und wird sich heute Abend mit Villareal treffen um die Verhandlung zu fixieren, es ist eine Distanz von 2Mio nur noch, spätestens Sonntag könnte Rossi schon in Turin einschlagen, das laut Sky.

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#75
21.07.2011 - 14:26 Uhr
Rossi, Matri und Quagliarella ... da könnte Juve ja die Offensive der Squadra Azzurra stellen. :)

Sind denn noch Abgänge geplant? Um Amauri ranken sich ja (glücklicherweise) immer wieder Gerüchte und Pasquato soll verliehen werden ... aber was is mit Iaquinta und Toni? Bleiben die beide als BU?
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#76
21.07.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Chicky:
Sind denn noch Abgänge geplant? Um Amauri ranken sich ja (glücklicherweise) immer wieder Gerüchte und Pasquato soll verliehen werden ... aber was is mit Iaquinta und Toni? Bleiben die beide als BU?

Ich denke, dass sowohl Iaquinta als auch Toni bleiben werden. Nicht, weil wir sie zwingend halten wollen, sondern weil wir sie wohl nicht 'loswerden'. Sollte Iaquinta nicht wieder ständig verletzt sein, wo wäre er sogar ein sehr ordentlicher Back-Up.


Bei Toni hat doch alles selber in der Hand, wenn ich mich recht entsinne.Hab gelesen das man ihn fristgerecht kündigen darf!
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#77
21.07.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Cecca:
Zitat von Chicky:
Sind denn noch Abgänge geplant? Um Amauri ranken sich ja (glücklicherweise) immer wieder Gerüchte und Pasquato soll verliehen werden ... aber was is mit Iaquinta und Toni? Bleiben die beide als BU?

Ich denke, dass sowohl Iaquinta als auch Toni bleiben werden. Nicht, weil wir sie zwingend halten wollen, sondern weil wir sie wohl nicht 'loswerden'. Sollte Iaquinta nicht wieder ständig verletzt sein, wo wäre er sogar ein sehr ordentlicher Back-Up.


Bei Toni hat doch alles selber in der Hand, wenn ich mich recht entsinne.Hab gelesen das man ihn fristgerecht kündigen darf!


Conte will aber Toni garnicht abgeben, er war nie auf der Abschussliste.
Ich hab eine Frage welche Seite/Zeitung ist Villareal sehr nah? Da ich heute das Treffen zwischen Pastorello und Villareal mitbekommen möchte! :)

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#78
22.07.2011 - 11:06 Uhr
Laut SKY:
Die Verhandlung läuft seitdem Frühstück weiter von Rossi es wird eine lange Verhandlung sein mit mehreren Treffen, Rossi möchte unbedingt zu Juve und Pastorello versucht jetzt alles damit Villareal das Angebot von Juve annimmt, Juve bietet 27Mio+5Boni, Villareal möchte 29Mio+5Boni. Die Verhandlung kann lange gehen, da Arsenal auch in Villareal ist um ein anderen Spieler vepflichten will drum ist es immer ein hin und her im Wechsel, spätestens Sonntag könnte Rossi schon nach Turin fliegen.

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#79
22.07.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von SoloJuve92:
Laut SKY:
Die Verhandlung läuft seitdem Frühstück weiter von Rossi es wird eine lange Verhandlung sein mit mehreren Treffen, Rossi möchte unbedingt zu Juve und Pastorello versucht jetzt alles damit Villareal das Angebot von Juve annimmt, Juve bietet 27Mio+5Boni, Villareal möchte 29Mio+5Boni. Die Verhandlung kann lange gehen, da Arsenal auch in Villareal ist um ein anderen Spieler vepflichten will drum ist es immer ein hin und her im Wechsel, spätestens Sonntag könnte Rossi schon nach Turin fliegen.


Da bin ich wirklich mal gespannt. Zu diesem Transfer könnte man Juve nur gratulieren. Rossi hat sich wirklich sehr stark entwickelt. Ein technisch starker Angreifer, sehr wendig und abgeklärt vor dem Tor. Vom Alter würde das auch hervorragend passen. Der kommt quasi erst ins beste Fussballeralter. Mal sehen, ob man ihn von Villareal loseisen kann.
Giuseppe Rossi zu Juventus Turin? |#80
23.07.2011 - 08:29 Uhr
Cazorla o Rossi, solo saldrá uno

...mientras Juventus y Atlético son los clubs más interesados por Il Bambino....

...El Villarreal pretende sacar unos 30 millones de euros por cualquiera de los dos futbolistas, pero hasta ahora ninguna oferta se ha aproximado lo suficiente a esta cantidad...Por la noche, el directivo cenó en Valencia con el agente de Rossi, Federico Pastorello, que le trasladó el interés de la Juventus en el internacional italiano.

Al margen del Málaga, el Arsenal está muy interesado por Santi Cazorla y el Villarreal ha abierto la puja: quien llegue a los 30 millones fichará al asturiano. En la misma situación se encuentra Rossi. Hasta el próximo lunes no se esperan movimientos en torno al delantero amarillo, aunque se espera que la próxima semana se intensifiquen los contactos con la Juventus por el futbolista. Pese a que Rossi conoce del interés del Atlético en su fichaje tras la más que segura salida del Kun Agüero, prefiere volver a Italia.....
Zitat von SoloJuve92:

Ich hab eine Frage welche Seite/Zeitung ist Villareal sehr nah? Da ich heute das Treffen zwischen Pastorello und Villareal mitbekommen möchte! :)



Die da oben und

http://www.superdeporte.es/

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.