Gregory van der Wiel
Geburtsdatum 03.02.1988
Alter 36
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Gregory van der Wiel zu Chelsea?

09.07.2010 - 08:34 Uhr
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#41
30.04.2011 - 12:24 Uhr
Chelsea hopes rise in their pursuit of Ajax's Gregory van der Wiel

• Bayern Munich drop interest in £9m-rated full-back
• World Cup finalist fancies a change from Amsterdam
Danke @Heizinger

Chelsea ist an van der Wiel interessiert, während die Bayern ihr Interesse abgelegt haben sollen.

•     •     •

zweitausendtrip
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#42
30.04.2011 - 14:48 Uhr
Ich bin kein Fan von Bosingwa und auch wenn Iva einer unserer größten Leistungsträger schlechthin die Saison war, gefällt er mir um einiges mehr auf der IV Position.. Ich find die Charakteristika schnell und defensiv sicher besser als die was Iva hat und Bosi nicht mehr erfüllt!

Um ehrlich zu sein hab ich van der Wiel nur bei der WM beobachtet und da hat er mich ehrlich gesagt sehr begeistert, wobei ich von anderen Spielen wie diese CL mit Ajax gg RM gehört hab, wo er andererseits eine sehr schlechte leistung erbracht hat..

Persönlich find ich es muss sich was tun auf unserer RV posi und ein junger, schneller Spieler wie vdW wär mir nur recht!

Geb dem ganzen mal 40%, weil man von Chelsea seite einst gesagt hat (ich glaub es war ende dezember) dass vdW ganz oben auf der Shoppingliste steht und wie gesagt Bedarf auf der RV bei uns is!
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#43
15.05.2011 - 21:36 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der 23-jährige sagte live im niederländischen TV (NOS), dass er auch 2012/13 das Trikot von Ajax Amsterdam tragen wird. Auch auf Nachfrage, ob dies endgültig sei, bestärkte van der Wiel seine Aussage. Somit ist ein heiß begehrter Spieler auf dem kargen Markt der Rechtsverteidiger von Weltklasse vergeben. Es gab zwar nur lose Gerüchte um einen möglichen Abgang des Nationalspielers, aber unter anderem wurde van der Wiel mit Chelsea, Manchester City und dem FC Bayern München in Verbindung gebracht.
Van der Wiel bleibt beim Meister

•     •     •

zweitausendtrip
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#44
15.05.2011 - 21:41 Uhr
Zitat
Der 23-jährige sagte live im niederländischen TV (NOS), dass er auch 2012/13 das Trikot von Ajax Amsterdam tragen wird.

Erstmal steht doch aber die Saison 2011/2012 an. Find's vllt etwas verfrüht das auch schon für die übernächste Saison zu sagen, aber okay....
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#45
28.08.2011 - 21:39 Uhr
Chelsea have agreed a deal to sign Ajax defender Gregory van der Wiel according to reports in Holland. (...)

But it now appears that Andre Villas-Boas has beaten them to the highly-rated 23-year old’s signature in a deal worth around €32m.
Neue Quelle.


Danke @ Cantona-7.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#46
28.08.2011 - 21:47 Uhr
und ich lach mich mal wieder halb tot was die wieder für kohle rausschmeissen für solche mittelmaß fußballer :D

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#47
28.08.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von dennis_bayern:
http://www.givemefootball.com/premier-league/chelsea-agree-deal-for-32m-dutchman---reports

hier steht es auch nochmal.. 32Mio halte ich für ziiiemlich übertrieben aber wer's hat der hat's haha ;D


Die Quelle ist auch seeeeeehr seriös. :ugly

•     •     •

The road to success is always under construction
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#48
28.08.2011 - 23:52 Uhr
Bosingwa zeigt zur zeit warum wir ihn damals um das geld geholt haben. Ich hab nicht mehr daran geglaubt dass der zu alter stärke findet aber wenn er so weiterspielt brauchen wir keinen neuen RV mMn! Back Ups haben wir mit Iva und Ferreira und notfalls Bertrand der eigentlich links ist!

Wenn diese 32 stimmen, dann fress ich einen besen!
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#49
29.08.2011 - 00:35 Uhr
Knapp 30 Mio. Euro für Mata, dann die gebotenen 27 Mio. Pfund für Modric und jetzt soll Chelsea angeblich 32 Mio. Euro für van der Wiel bieten/bezahlen? Da liegt es doch schon auf der Hand, dass man diesen Artikel nicht ernst nehmen brauch. Außerdem was ist das für eine Quelle "givemefootball"?! :ugly

•     •     •

Viva España
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#50
29.08.2011 - 09:02 Uhr
VdW hat schon längst dementiert.
Er meinte das sie bei Ajax freies Wochenende hatten und das falsch interpretiert wurde als er über Twitter schrieb das er übers Wochenende in London sei.

Er wollte einfach die freie zeit genießen und ein paar PL-Spiele anschauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.