Gregory van der Wiel
Geburtsdatum 03.02.1988
Alter 36
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Gregory van der Wiel zu Chelsea?

09.07.2010 - 08:34 Uhr
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#51
29.08.2011 - 10:12 Uhr
Wenn von einem "Deal worth around €32m" die Rede ist, sind da natürlich die zukünftigen Gehaltskosten miteinkalkuliert!
Was hier gleich wieder für ein Geschrei herrscht, unglaublich. Vorher mal selber nachdenken hilft ;)

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea."
- Eric Cantona: 1992-1997 United

¡Hala Madrid! | Vinnie “The Axe” Jones -- Catalonia, home of Razzie

deGea
Varela-Jones-Thorpe-Shaw
Zaha-Powell-Januzaj-Lingard
Henríquez-Keane
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#52
30.10.2011 - 23:06 Uhr
Sirene inglesi per Gregory Van der Wiel. Il laterale destro dell'Ajax, che piace tanto alla Roma di Sabatini, è nel mirino del Chelsea, pronto ad offrire 9 milioni di euro.
Zitat von Pelmar:
Demnach soll Chelsea für van der Wiel ein Angebot von 9 Millionen Euro gemacht haben.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 30.10.2011 um 23:08 Uhr bearbeitet
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#53
31.10.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von heizinger:
Zitat von Pelmar:
Demnach soll Chelsea für van der Wiel ein Angebot von 9 Millionen Euro gemacht haben.

Eigentlich zu wenig ... aber ich weiß nich, wie sehr Ajax auf das Geld angewiesen is.
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#54
31.10.2011 - 23:35 Uhr
Hoffe sehr auf einen Transfer von VdW zu Chelsea. Bosingwa hat nach der kurzen hoch Phase am Anfang der Saison aber sowas von dermaßen nachgelassen. Sowohl Defensiv als auch Offensiv bekommt er nix gebacken.

Jetzt kann man nur hoffen das Chelsea wirklich an ihm drann ist und das Ajax zum verhandeln bereit ist.

•     •     •

** CHAMPIONS OF EUROPE 2012 **

** Gone but never forgotten. Didier Drogba. Chelsea Legend **

** We came back from the brink. We beat the unbeatable. We turned our history around.
WE ARE THE IMPOSSIBLE-Chelsea Football Club **

"Diese ganze Arroganz, dieses Gehabe als hätte man schon die Hand am Pokal, das endlose Gerede vom "Finale dahoam"... und jetzt nichts. NICHTS."

19.5.2012-An Tagen wie diesen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 31.10.2011 um 23:36 Uhr bearbeitet
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#55
31.10.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Zero10:
Hoffe sehr auf einen Transfer von VdW zu Chelsea. Bosingwa hat nach der kurzen hoch Phase am Anfang der Saison aber sowas von dermaßen nachgelassen. Sowohl Defensiv als auch Offensiv bekommt er nix gebacken.

Jetzt kann man nur hoffen das Chelsea wirklich an ihm drann ist und das Ajax zum verhandeln bereit ist.


Gebe dir recht, halte den Transfer für relativ wahrscheinlich.
Wird nun ja auch schon seit Jahren darüber disskutiert.

Allerdings wäre mir ein englischer RV (zB Walker) um einiges lieber.
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#56
01.11.2011 - 08:20 Uhr
Zitat von Zero10:
Hoffe sehr auf einen Transfer von VdW zu Chelsea. Bosingwa hat nach der kurzen hoch Phase am Anfang der Saison aber sowas von dermaßen nachgelassen. Sowohl Defensiv als auch Offensiv bekommt er nix gebacken.

Jetzt kann man nur hoffen das Chelsea wirklich an ihm drann ist und das Ajax zum verhandeln bereit ist.



Ich bin mir sicher, dass Ajax ihm bei einem guten Angebot abgeben wird. Allerdings nicht um jeden Preis. Bei 9 Millionen kann ich mir nicht vorstellen, dass Ajax zustimmt. Ich denke, dass es schon 12 Mille sein müssen.

Aber ich denke, dass van der Wiel spätestens eh geht, da ja auch andere Vereine interessiert sind.

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#57
01.11.2011 - 14:32 Uhr
Wenn Villas-Boas einen neuen Rechtsverteidiger verpflichten will, liegt van der Wiel wirklich nah. Sie waren wohl schon im Sommer an ihm interessiert, dann hat man aber doch auf eigenes Personal gesetzt und mehr in die Offensive investiert. Bosingwa hat seinen Teil anfangs gut gemeistert, aber beispielsweise das Spiel am Wochenende gegen Arsenal hat wieder mal gezeigt, warum er nicht unumstrittener Stammspieler ist.

Van der Wiel ist sicher einer der Kandidaten, 9 Mio hört sich nach einem fairen ersten Angebot an.

•     •     •

zweitausendtrip
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#58
01.11.2011 - 16:05 Uhr
Wäre zweifelsohne ein guter Transfer und auch verhältnismäßig billig mit 9 mio. Dann müssten wir endlich nicht mehr Bosingwa ertragen :-)
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#59
01.11.2011 - 18:51 Uhr
Bosingwa is einfach kein Top-Verteidiger (mehr) und AVB wird das Team sicher weiter verbessern und verjüngen wollen. VdW liegt da einfach auf der Hand und Chelsea hat die letzten Transferfenster bereits stets um ihn geworben - das dürfte ihm auch schmeicheln.
Bin daher echt zuversichtlich, dass es im Winter endlich soweit is ...
Gregory van der Wiel zu Chelsea? |#60
01.11.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von Chicky:
Bosingwa is einfach kein Top-Verteidiger (mehr) und AVB wird das Team sicher weiter verbessern und verjüngen wollen. VdW liegt da einfach auf der Hand und Chelsea hat die letzten Transferfenster bereits stets um ihn geworben - das dürfte ihm auch schmeicheln.
Bin daher echt zuversichtlich, dass es im Winter endlich soweit is ...



Naja, so einfach glaub ich wird das nicht. Milan, Man City und Bayern sollen ja auch immer noch an ihm interessiert sein.

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.