deadline-day banner
Sa., 23.09.2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
13. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Alexander Zorniger A. Zorniger Trainer C. Eichner Christian Eichner
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,1 ø-Alter 26,9
Jonas Urbig J. Urbig Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Greuther Fürth - Karlsruher SC - Für Fussball ist man nie zu alt!

18.09.2023 - 10:58 Uhr
Meine Hoffnung liegt bei Igor, Budu und Schleuse sind weit unter Mittelmaß nach meiner Meinung.
Wenn Igor Spielzeit bekommt wird er auch netzen
Zitat von Babbeldasch
Meine Hoffnung liegt bei Igor, Budu und Schleuse sind weit unter Mittelmaß nach meiner Meinung.
Wenn Igor Spielzeit bekommt wird er auch netzen


Schleuse und Budu weit unter Mittelmaß augen-zuhalten

Dein Kommentar ist es auf jeden Fall.
Zitat von KSCFranconia
Mir würde zum jetzigen Zeitpunkt kein einfacheres Auswärtsspiel einfallen als in Fürth. Das Ding müssen wir einfach ziehen. Die haben in Nürnberg zwar Pech gehabt weil der Elfer ein Witz war, aber spielerisch war das echt mies.

Ich vermute dass Matanovic wieder ran darf, irgendwie mal ein Tor macht und seinen Stammplatz dann sicher hat. Für Budu war es das dann vorerst.

Mein Tipp: 3:1 für uns. Matanovic, Bormuth nach Ecke und ein Eigentor.

Ich kann selber leider nicht, weil ich am Altstadtfest in Nürnberg Musik machen muss. Das kann ich allen Auswärtsfahrern die danach nicht direkt heimfahren übrigens empfehlen.


Es gibt einfache Auswärtsspiele in Liga 2 ? ugly
Ich schau nach Elversberg, die 2-1 gegen den HSV gewinnen.
Selbst Osnabrück, die ein grauenhaftes Torverhältnis jetzt schon haben.. auch da gewannen wir eher glücklich 2-3 augen-zuhalten

Fürth ist zwar nicht gut drauf, dennoch heißt das garnix... zu Ihrem 120-Jährigen Jubiläum will dort keiner verlieren grins
Bei deinem 1-3 gehe ich gerne mit grins
Quelle: bnn.de
Am Donnerstag hatte Cheftrainer Christian Eichner noch gescherzt, dass er die Kontaktdaten von Daniel Gordon gelöscht habe, „um nicht rückfällig“ zu werden, aber in der Innenverteidigung wird der KSC am Samstag beim Zweitliga-Spiel in Fürth auch ohne Gordon gut aufgestellt sein.
Für die Back-up-Rolle hinter dem Stamm-Duo Marcel Franke und Robin Bormuth ist der unter der Woche erkrankte Marcel Beifus rechtzeitig wieder fit geworden.


- Im Bus nach Mittelfranken saß am Freitagnachmittag erwartungsgemäß auch Lars Stindl. Der 35-Jährige steht nach seiner Hand-OP, die ihn am vergangenen Wochenende für das Spiel gegen Kaiserslautern außer Gefecht gesetzt hatte, vor seinem Comeback.

- Auch wenn Stindl am Freitag beim Zehn gegen Zehn ein weiteres Mal den Ernstfall simulierte, ist nach wie vor offen, ob er gegen Fürth in der Startelf stehen oder zunächst auf der Bank sitzen wird.

- Schickt er Stindl von Beginn an ins Rennen, muss Eichner entscheiden, ob er seinen Schlüsselspieler wie in den Partien vor dessen OP in den Angriff beordert oder dahinter auf die Zehnerposition.

- Letzteres würde wohl bedingen, dass sich das Vierer-Mittelfeld in einer Raute formiert und Eichner einen Spieler aus dem Stamm-Quartett der Vorwochen „opfert“. Am ehesten würde es dann Leon Jensen treffen statt Kapitän Jérome Gondorf, Marvin Wanitzek oder Paul Nebel.

- Sollte Stindl als Zehner starten oder einen Bankplatz einnehmen, muss Eichner zudem festlegen, wer neben Fabian Schleusener stürmt.
Igor Matanovic oder vielleicht doch diesmal Budu Zivzivadze?

Tja, dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen, wie bzw für wen unser Trainer sich entscheiden wird, oder?
Also, ich persönlich müsste ja diesbezüglich nicht lange überlegen cool trainiere die beiden allerdings aber ja auch nicht täglich Zwinkernd
Na dann, schaun mer mol…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 22.09.2023 um 18:58 Uhr bearbeitet
ab der 65. Stindl für Jensen
Ich würde gerne mal Burnic und wieder Budu in der Startelf sehen.

Gondorf bitte stur die Position (6) halten, denn für "wilde" Ausflüge fehlt ihm mittlerweile die Power.

Wanitzek war zuletzt schwach, weil er teils außen spielen mußte, das liegt ihm nicht, daher bitte wieder im Halbfeld (Raute).

Heise bekommt nochmals eine Chance. Je nachdem gerne in der Halbzeit Herold bringen.

Aber CE hat sicher einen anderen Plan, drum heißt es auch Wunschaufstellung. zwinker

Hauptsache Sieg stark
PS: Lars zw. Minute 60-70 bringen, um das Ding heimzuholen und ihn auch langsam wieder heranführen.
Ich denke, wir tun heute gut daran an uns zu glauben und auf drei Punkte zu spielen. Das war bisher etwas zu wenig.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ohne wenn und aber das Spiel sollten wir mit einer normalen Leistung gewinnen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von glenfiddich
Ich denke, wir tun heute gut daran an uns zu glauben und auf drei Punkte zu spielen. Das war bisher etwas zu wenig.


das hoffe ich auch. wenn man an die anfangsphase in düsseldorf denkt, dann bitte so aber mehr als 15 minuten.
danach muss man sich schon fragen, was los war.
das hat wenig mit nicht fussballspielen oder nicht mithalten können zu tun.
auch gegen lautern war es kein gutes spiel. speziell 2 hz und hinten raus. wir konnten null das tempo halten. keine power für eine schlussoffensive. geht’s 10 minuten länger verlieren wir noch

jetzt zählt es. in fürth auf 3 punkte spielen. absonsten tabellenkeller

meine hoffnung heißt stindl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.