Sa., 23.09.2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
13. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Alexander Zorniger A. Zorniger Trainer C. Eichner Christian Eichner
30,75 Mio. € Gesamtmarktwert 22,60 Mio. €
24,1 ø-Alter 26,9
Armindo Sieb A. Sieb Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Greuther Fürth - Karlsruher SC - Für Fussball ist man nie zu alt!

18.09.2023 - 10:58 Uhr
Finde es absolut bescheiden das der freie Bankplatz nicht durch Talente besetzt wird! Ja mir ist bewusst das die auch gerade gegen den FCK spielen.
Die Aufstellung ist erschreckend engstirnig. Stindl hat seine besten Spiele bei uns auf der 10 gemacht. Liverpool, HSV. Hat er das den schon wieder vergessen. Ich hoffe das beste und werde die Daumen drücken.
Zitat von ....

wanitzek auf dem linken flügel.. stindl mittelstürmer neben schleuse und rechts nebel?
da muss man erst mal drauf kommen..
frag mich nur, wer schießt die tore?
hat 8 spiele nicht funktioniert.. eiche denkt sicher, irgendwann mal muss es doch klappen.
nach rückstand wird dann sicherlich in der 80.min gewechselt.. brosinkski für jensen..
langsam zweifle ich an der kreativität unseres trainers.
falls es eine niederlage geben sollte, was zu erwarten ist, brennt hier der baum.
da werden auch keine pseudo-argumente mehr dem trainer helfen.


na wenn's so kommt gibt es hier im Forum ja genug Experten die sofort von Eiche übernehmen können. Ich bin mir sicher dass der neue Sturm um Budu herum mindesten 60 Kisten in den verbleibenden Spiele macht. Wahrscheinlich bestellt die Stadt dann wieder die Bagger damit das Stadion auf CL Kapazität umgebaut werden kann.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 23.09.2023 um 12:35 Uhr bearbeitet
Zitat von KSCTeam
Die Aufstellung ist erschreckend engstirnig. Stindl hat seine besten Spiele bei uns auf der 10 gemacht. Liverpool, HSV. Hat er das den schon wieder vergessen. Ich hoffe das beste und werde die Daumen drücken.



Wenn’s heute schief geht bekommt CE ordentlich Gegenwind und das dann auch zurecht. Hoffe natürlich dass es klappt aber die Aufstellung ist ein Witz.

Warum haben wir eigentlich 20 Leute im Kader wenn immer nur die selben 11 spielen???
Zitat von Karl15
Zitat von KSCTeam

Die Aufstellung ist erschreckend engstirnig. Stindl hat seine besten Spiele bei uns auf der 10 gemacht. Liverpool, HSV. Hat er das den schon wieder vergessen. Ich hoffe das beste und werde die Daumen drücken.



Wenn’s heute schief geht bekommt CE ordentlich Gegenwind und das dann auch zurecht. Hoffe natürlich dass es klappt aber die Aufstellung ist ein Witz.

Warum haben wir eigentlich 20 Leute im Kader wenn immer nur die selben 11 spielen???


Damit wir im Training 11 gegen 11 spielen können ugly

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Hab heute kein gutes Gefühl und rechne mit einer 2:0 Niederlage
Zitat von Karl15
Zitat von KSCTeam

Die Aufstellung ist erschreckend engstirnig. Stindl hat seine besten Spiele bei uns auf der 10 gemacht. Liverpool, HSV. Hat er das den schon wieder vergessen. Ich hoffe das beste und werde die Daumen drücken.



Wenn’s heute schief geht bekommt CE ordentlich Gegenwind und das dann auch zurecht. Hoffe natürlich dass es klappt aber die Aufstellung ist ein Witz.

Warum haben wir eigentlich 20 Leute im Kader wenn immer nur die selben 11 spielen???


Damit die 10, die immer spielen, sich einspielen können Zunge raus
Sorry, verstehe es natürlich auch nicht, nachdem die letzten Spiele in der Formation nicht gut waren.
Vielleicht werden wir eines Besseren belehrt und müssen Eiche nach dem Spiel Respekt zollen. Freuen würde es mich, glaube nur nicht so wirklich daran.
Die jüngste gegen die älteste 11 der 2.Liga laut Sly.
Zitat von Walter88
Zitat von soulKSC

Zitat von Roland-Wombat

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Stindl im Sturm besser aufgehoben sieht als auf der 10 bzw. 8?

Langsam kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln..

Wie dem auch sein - lassts krachen heute.. das wird richtungsweisend für die nächsten Wochen, vor allen Dingen wenn der Schuss wieder nach hinten losgehen sollte.

Hoffe auf ein 2-1 für uns.. irgendwie.. Schleusener in HZ 1 und IM kurz vor Schluss.


Keine Ahnung, vielleicht all die Trainer, die ihn 162 mal als MS oder HS haben auflaufen lassen.


Schon richtig, aber erstens ist das nicht mehr der Stindl mit mitte 20 u d zweitens würde er im Moment dem KSC im Mittelfeld einfach besser tun. Man erinnere sich an seine Seitenwechsel unter Gegnerdruck oder Pässe in die Spitze...
Im Endeffekt spielt er weiter seine Rolle lässt sich also zurückfallen und spielt um Schleuse der allein vorn nicht wirklich gut ist.

Gladbach hat zudem gern mal ohne echt Spitze gespielt, bzw mit raffael und Stindl vorn


Absolut richtig - in unserem System und im Hinblick auf unsere Kaderqualität spricht überhaupt nichts dafür das wir ihn auch nur ansatzweise aus dem Mittelfeld und dem Spielaufbau aus der Viererkette heraus so als Spitze in Szene setzen können wie BMG das getan hat.
Zitat von Walter88
Zitat von garfi

Zitat von ....



wanitzek auf dem linken flügel.. stindl mittelstürmer neben schleuse und rechts nebel?
da muss man erst mal drauf kommen..
frag mich nur, wer schießt die tore?
hat 8 spiele nicht funktioniert.. eiche denkt sicher, irgendwann mal muss es doch klappen.
nach rückstand wird dann sicherlich in der 80.min gewechselt.. brosinkski für jensen..
langsam zweifle ich an der kreativität unseres trainers.
falls es eine niederlage geben sollte, was zu erwarten ist, brennt hier der baum.
da werden auch keine pseudo-argumente mehr dem trainer helfen.


na wenn's so kommt gibt es hier im Forum ja genug Experten die sofort von Eiche übernehmen können. Ich bin mir sicher dass der neue Sturm um Budu herum mindesten 60 Kisten in den verbleibenden Spiele macht. Wahrscheinlich bestellt die Stadt dann wieder die Bagger damit das Stadion auf CL Kapazität umgebaut werden kann.


Warum die Häme? Lass ihm doch seine Meinung!


Amen!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.