Guy Demel
Geburtsdatum 13.06.1981
Alter 42
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Guy Demel zu AC Mailand?

04.01.2010 - 10:26 Uhr
Oltre al possibile rientro alla base di Astori, in prestito al Cagliari dove da quest’anno è titolare, al nome del francese (di origine congo­lese) Mongongu (Monaco) va affianca­to anche quello di Guy Demel (Ambur­go), ivoriano di nascita ma anche lui francese d’adozione. I due afro- france­si hanno mezzi fisici importanti (en­trambi sfiorano il metro e novanta) e nel caso di Demel (classe 1981) bisogna sottolineare il fatto che nell’Amburgo gioca attualmente come esterno basso sulla fascia destra ma il suo vero ruolo è quello di centrale.
Wenn ich das richtig verstehe, ist Milan an Mongongu und Demel interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 01.04.2010 um 20:36 Uhr bearbeitet
Guy Demel zu AC Mailand? |#1
04.01.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von Hauser:
Demel ist noch zu jung, um in der italienischen Alt-Herren Truppe zu kicken!


Wie alt bist du? 12?

Diese Kommentare gehen mir langsam auf die Nerven.

Darüberhinaus finde ich Demel nicht gut genug.

Hoffentlich nicht!

•     •     •

+++ FORZA ITALIA +++
Guy Demel zu AC Mailand? |#2
04.01.2010 - 10:46 Uhr
Wüsste nicht wie Demel den ACM weiter bringen sollte. Er spielt beim HSV oft sehr unkonstant und dürfte sich kaum in Mailand durchsetzen. Halte das ganze eher für eine Ente.
Guy Demel zu AC Mailand? |#3
04.01.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von Bivonese:


Wie alt bist du? 12?



Sonst gehts noch, oder?
:rolleyes

•     •     •

Die ausgewählten Spieler sind für Ihre Wunschaufstellung leider nicht verfügbar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hauser am 04.01.2010 um 10:51 Uhr bearbeitet
Guy Demel zu AC Mailand? |#4
04.01.2010 - 10:53 Uhr
Jungs ganz ruhig!

ICh hab mich in letzter Zeit gar nicht mit AC beschäftigt, aber besser als Oddo ist er aufjedenfall! Da sollte ehr das Problem geben einen schlechteren zu finden! :D

•     •     •

Contra: R(ed)B(ull) Leipzig, 18,99 Hoffenheim
Pro: 50+1

Fußball ist kein KINDerspiel!

Kein Zwanni für`n Steher

Danke Leonardo für 13 wundervolle Jahre!

Echte Liebe!
Guy Demel zu AC Mailand? |#5
04.01.2010 - 10:57 Uhr
Zitat
Demel ist noch zu jung, um in der italienischen Alt-Herren Truppe zu kicken!


Ist doch war :D

•     •     •

Trage dein Trikot mit Stolz, egal ob du gewinnst oder verlierst !
Guy Demel zu AC Mailand? |#6
04.01.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von Bivonese:
Zitat von Hauser:
Demel ist noch zu jung, um in der italienischen Alt-Herren Truppe zu kicken!


Wie alt bist du? 12?

Diese Kommentare gehen mir langsam auf die Nerven.
!

wow, schnell disqualifiziert.

Demel ist einer der richtig guten Rechts-Verteidiger, die findet man nicht so leicht. Wird aber beim HSV bleiben.

•     •     •

Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meist strebt er zu viel und zielt zu wenig. (Günther Radtke)
Guy Demel zu AC Mailand? |#7
04.01.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von HSVler since 1968:
Zitat von Bivonese:
Zitat von Hauser:
Demel ist noch zu jung, um in der italienischen Alt-Herren Truppe zu kicken!


Wie alt bist du? 12?

Diese Kommentare gehen mir langsam auf die Nerven.
!

wow, schnell disqualifiziert.

Demel ist einer der richtig guten Rechts-Verteidiger, die findet man nicht so leicht. Wird aber beim HSV bleiben.

Sorry kann da aber Bivonese nur zustimmen. Ein User der so viele Beiträge schon geschrieben hat,sollte ein bißchen mehr,als einen sinnlosen und provozierenden Einzeiler bringen können.
@ Demel: Ist zwar besser als Oddo,aber dennoch reicht es nicht,um bei einem Verein wie Milan zu spielen.

•     •     •

Am Ende des Tages wirds dunkel !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri87 am 04.01.2010 um 11:05 Uhr bearbeitet
Guy Demel zu AC Mailand? |#8
04.01.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Rossoneri87:

@ Demel: Ist zwar besser als Oddo,aber dennoch reicht es nicht,um bei einem Verein wie Milan zu spielen.


Da widersprichst du dir dann selber. Denn deiner Aussage nach reicht es für Demel, der besser als Oddo ist, nicht um bei Milan zu spielen. ÄHHM wo spielt denn Oddo derzeit ;)

Ok, zum Thema zurück. Ich denke Demel könnte bei Milan Stammspieler werden, allerdings denk ich nicht, dass der HSV ihn abgeben wird.
Guy Demel zu AC Mailand? |#9
04.01.2010 - 11:14 Uhr
Zitat von Plaz1985:
Zitat von Rossoneri87:

@ Demel: Ist zwar besser als Oddo,aber dennoch reicht es nicht,um bei einem Verein wie Milan zu spielen.


Da widersprichst du dir dann selber. Denn deiner Aussage nach reicht es für Demel, der besser als Oddo ist, nicht um bei Milan zu spielen. ÄHHM wo spielt denn Oddo derzeit ;)

Ok, zum Thema zurück. Ich denke Demel könnte bei Milan Stammspieler werden, allerdings denk ich nicht, dass der HSV ihn abgeben wird.


Ich denke er hat es anderes gemeint.
Oddo spielt zwar bei Milan, aber nicht so wie man es sich vorstellt.
Und Demel wäre zwar besser aber nicht lohnenswert, da nur wenig Leistungssteigerung

Ich hoffe man holt irgendein unbekanntes Talent, dass wieder wie Kaka oder Pato einschlägt

•     •     •

+++ FORZA ITALIA +++
Guy Demel zu AC Mailand? |#10
04.01.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von Plaz1985:
Zitat von Rossoneri87:

@ Demel: Ist zwar besser als Oddo,aber dennoch reicht es nicht,um bei einem Verein wie Milan zu spielen.


Da widersprichst du dir dann selber. Denn deiner Aussage nach reicht es für Demel, der besser als Oddo ist, nicht um bei Milan zu spielen. ÄHHM wo spielt denn Oddo derzeit ;)

Ok, zum Thema zurück. Ich denke Demel könnte bei Milan Stammspieler werden, allerdings denk ich nicht, dass der HSV ihn abgeben wird.


Ja, stimmt, jedoch sucht ja Milan einen neuen Top RV, denn ansonsten bringt es ja nichts. Und in die Kategorie fallen weder Oddo noch Demel mMn, auch wenn Letzterer sehr solide spielt. Daher ist an dem Gerücht denke ich nichts dran, wenn Milan einen holt, dann einen von weltklasse Format!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.