Guy Demel
Geburtsdatum 13.06.1981
Alter 42
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Guy Demel zu AC Mailand?

04.01.2010 - 10:26 Uhr
Guy Demel zu AC Mailand? |#51
14.01.2010 - 19:22 Uhr
Wahrscheinlichkeit für mich: 30%

Guy Demel hat ja angeblich ein Interview geben das er Angebote aus Mailand und Sunderland hat. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das der AC an einem guten BL Spieler dran ist, der in Hamburg gerade so einen Stammplatz halten kann. Das beste wäre für Guy Demel wenn er in Hamburg bleiben würde, ist jedenfalls meine Meinung.
Guy Demel zu AC Mailand? |#52
14.01.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von FC-Bayern33:
Wahrscheinlichkeit für mich: 30%

Guy Demel hat ja angeblich ein Interview geben das er Angebote aus Mailand und Sunderland hat. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das der AC an einem guten BL Spieler dran ist, der in Hamburg gerade so einen Stammplatz halten kann. Das beste wäre für Guy Demel wenn er in Hamburg bleiben würde, ist jedenfalls meine Meinung.


Naja,zumindest suchen wir Spieler,die AV spielen.Da sehe auch ich unsere größten Baustellen.Sollte man ihn für 2,2 Millionen bekommen können,hätte ich nichts dagegen.Aber dass manche meinen,er würde auf dem Markt 8Millionen generieren können...der HSV kann ja dann im Gegenzug Oddo leihen. :P

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Guy Demel zu AC Mailand? |#53
14.01.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von MSVBJK:
Zitat von marbella08:
Demel wird nicht verkauft. Er ist mit Jaro dienstältester Profi des HSV und für eine Ablöse von 8 Mio. bekommst bestenfalls gleichwertigen Ersatz. Das macht also keinen Sinn.
Und wie gesagt, er ist im Sommer 5 Jahre beim HSV und wir werden auch weiterhin die Guy Rufe im Stadion hören...Da lehne ich mich mal aus dem Fenster. ;)


gut das er für 2,2 weg ist....


Für 2,2 Cent würde ich Dich hier auch weghaben wollen ;-))
Was willst Du in einem HSV Thread?
Wenn Du stänkern willst, such Dir doch eine andere Spielwiese.

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da ein Missverständnis.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben darf, nicht muss.

Den Tivoli vor der Tür - die Raute im Herzen.
Nur der HSV
Guy Demel zu AC Mailand? |#54
14.01.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von HSV_Levti:
Zitat von MSVBJK:
Zitat von marbella08:
Demel wird nicht verkauft. Er ist mit Jaro dienstältester Profi des HSV und für eine Ablöse von 8 Mio. bekommst bestenfalls gleichwertigen Ersatz. Das macht also keinen Sinn.
Und wie gesagt, er ist im Sommer 5 Jahre beim HSV und wir werden auch weiterhin die Guy Rufe im Stadion hören...Da lehne ich mich mal aus dem Fenster. ;)


gut das er für 2,2 weg ist....


Für 2,2 Cent würde ich Dich hier auch weghaben wollen ;-))
Was willst Du in einem HSV Thread?
Wenn Du stänkern willst, such Dir doch eine andere Spielwiese.


Was bist du denn für einer?
Hast du irgendwelche Probleme?
Tut mir leid für dich:(
und übrigens ist die Gerüchteküche kein HSV Thread und das hier ist wenn schon ein AC Mailand Thread
Guy Demel zu AC Mailand? |#55
14.01.2010 - 20:13 Uhr
Was soll denn Guy Demel beim AC Milan :o

Dort denke ich,dass es ihm so gehen wird wie es Christian Lell zurzeit beim FC Bayern geht. Bei Mailand würde er sowieso nur auf der Bank sitzen :(

Ich denke,er wird zum FC Sunderland gehen. Dort besteht für ihn die Chance auf einen Stammplatz

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Guy Demel zu AC Mailand? |#56
14.01.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Was soll denn Guy Demel beim AC Milan :o

Dort denke ich,dass es ihm so gehen wird wie es Christian Lell zurzeit beim FC Bayern geht. Bei Mailand würde er sowieso nur auf der Bank sitzen :(

Ich denke,er wird zum FC Sunderland gehen. Dort besteht für ihn die Chance auf einen Stammplatz


Naja ich denke schon das er Oddo verdrängen könnte

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Guy Demel zu AC Mailand? |#57
14.01.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Nicofcbfan809:
Was soll denn Guy Demel beim AC Milan :o

Dort denke ich,dass es ihm so gehen wird wie es Christian Lell zurzeit beim FC Bayern geht. Bei Mailand würde er sowieso nur auf der Bank sitzen :(

Ich denke,er wird zum FC Sunderland gehen. Dort besteht für ihn die Chance auf einen Stammplatz


Naja ich denke schon das er Oddo verdrängen könnte


das stimmt aber ich denke mal Milan will sich nicht schritt für schritt verbessern sondern direkt einen star für rechts hinten holen

allerdings ist demel ein sehr guter Fußballer, er könnte dort seinen weg gehen!
Guy Demel zu AC Mailand? |#58
14.01.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von ambOs:
Ich habe viele Spiele von Guy gesehn wenn er noch bei Dortmund gekickt hat. Beim HSV hab ich Ihn zwar weniger Verfolgt aber die paar mal wo ich Ihn gesehen habe waren seine stärken/schwächen so ca. die selben. Offensiv ist nicht viel vorhanden was er anbieten kann, Defensiv ist er nicht schlecht aber auch nicht Hervorragend.
Wir spielen ein 4-3-3 wo die AV sehr Offensiv agieren müssen, deswegen währe Guy nicht der AV den wir suchen.


Bei Dortmund war er aber noch nicht so stark, wie er heute ist. Zudem musst du ihn scheinbar wirklich selten bis gar nicht spielen gesehen haben, wenn du sagst, das er offensiv nichts anzubieten habe.

Denke und hoffe aber sowieso, dass er bleibt.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Guy Demel zu AC Mailand? |#59
14.01.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von ambOs:
Ich habe viele Spiele von Guy gesehn wenn er noch bei Dortmund gekickt hat. [...]


Das ist fast schon ein Offenbarungseid... :/: Ein Satz, der ähnlich zielführend ist wie "Ich hab viele Spiele von Ronaldo gesehen, als er noch bei Barca war - er ist wirklich der beste Stürmer der Welt!"

Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht, dass Milan einen höheren Anspruch haben sollte. Besser als Oddo und auch Bonera ist Demel meiner Meinung nach trotzdem, besser als Zambrotta jedoch nicht.

Ich hoffe, dass er beim HSV bleibt, wo er unumstritten ist - für die WM!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 14.01.2010 um 22:06 Uhr bearbeitet
Guy Demel zu AC Mailand? |#60
14.01.2010 - 22:08 Uhr
Einen RV hat Mailand eigentlich dringen nötig. Momentan spielt Oddo auf rechts soweit ich weiss, Alternative wäre Antonnini, der jedoch eher RM spielt und Zambrotta, der wiederrum spielt aber LV.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.